Beiträge von dnight

    Ich muss zugeben ich hänge seit etwa nem halben jahr an der GLO. Allerdings gefallen mir da, seitdem die Tabaksticks mit Aromen verboten wurden, nur die VEO Sticks mit Roiboos statt Tabak als Basis. Vor allem die Arctic Click geben einen schönen Flash und kommen dem Raucherlebnis von damals sehr nahe. Dampfen tu ich natürlich trotzdem noch nebenbei, aber für mich ist mittlerweile GLO die Nr. 1 meines Nikotinkonsums.


    Hab auch die IQOS probiert, die hab ich allerdings nur angeschafft, da die Verfügbarkeit der HEETS weitaus größer ist und man so am Zigarettenautomaten um die Ecke an nem Feucht fröhlichen Abend mal spontan Nachschub holen kann.

    Also ich hab ja 2 von den boxen hier und beide auch viel genutzt. Leider funktionieren beide nicht mehr wirklich und erkennen akkus nur noch sporadisch nach etlichen malen deckel auf und zu klappen. Hab auch schon Kontakte gereinigt. Jemand ne Idee, was man noch probieren könnte? Schrauben des 510er Anschlusses wurden auch schon des öfteren festgezogen.

    dnight

    Interessant. Inowire 28GA ist doch aber auch "nur" V2A Edelstahldraht, hat einen Durchmesser von 0.32mm ?!


    Was hast Du den vorher an Draht verwendet ?

    Hab eigentlich alles durch, normalen edelstahlrunddraht in verschiedenen Stärken (ja, auch 28GA), kanthal, super fine fused clapton und Ni80 in verschiedenen Stärken. Der inowire spricht einfach unglaublich schnell an und kühlt auch genauso schnell wieder ab. Hatte ich bisher noch mit keinem anderen draht im flashi.

    Hab meinen Flashi heute mal mit inowire 28GA gewickelt. Der Geschmack zu allen anderen Drähten, die ich bisher ausprobiert habe, ist ein Unterschied wie tag und Nacht. Taugt mir richtig gut und es langen 12 Watt für einen sehr leckeren Geschmack.

    Gerade mal dazu gekommen auf das Alternative Cover umzubauen und direkt in dem Zuge auch mal die Vessel RBA ausprobiert. Schmeckt definitiv geiler als mit den beiliegenden Fertigcoils. Lass ich erstmal so. Morgen kommt dann wohl die Pioneer Insider RBA, mal schauen was die so an Geschmack rausholen kann. Ich mag den kleinen Scheisser mittlerweile sehr gerne für unterwegs. Dazu noch ne Caliburn für MTL und man muss nicht mehr die klobigen Dual Mods mitschleppen.

    Sooo heute schon von cigbest eingetroffen und gefällt mir ganz gut soweit. Hab sie erstmal mit der vorinstallierten coil in Betrieb genommen und das schmeckt schon sehr gut. Das einzige was mich stört ist, dass man den Tank ohne das Tool nicht herausnehmen kann. Wie macht ihr das mit dem befüllen? Einfach hin legen und dann voll machen?

    Hab ihn hier ausm Board adoptiert und gestern mal fertig gemacht. Ich weiß nicht was für draht das ist (hat der fori von dem ich adoptiert habe mir als kleine Arbeitsprobe mitgegeben) aber damit läuft er hervorragend auf 35 Watt ohne jeglichen airpin. Schmeckt und dampft hervorragend.

    Ich weiß echt nicht, was mein Problem mit dem ständigen trockenlaufen anfangs verursacht hat aber er läuft und säuft immer noch. Ich vermute, dass es an den warmen Temperaturen liegt. Bleibt zu testen, ob er im Winter noch genauso läuft, vielleicht war dann die Lernkurve einfach viel zu lang :D