Highendsmoke

  • @Aromakonda , hm ein Shop nur nach dem Angebot zu bewerten, ich gebe zu, das ist mir zu wenig.

    Nur der Preis ist auch nicht genug, da gehört mehr dazu, wie schnelle Lieferung und Erreichbarkeit der Hotline und für mich auch wichtig Abwicklung von Reklamationen.


    Was nützt mir ein Shop der den ewig gesuchten AT im Angebot hat, ich habe ewig auf die Lieferung warten muss und noch ein Info darüber bekomme und wenn was defekt ist, dann ist alles schuld des Käufers.

  • roswitha

    Ja wenn die nicht haben was ich möchte, wie soll ich da was anderes bewerten? Ich kaufe doch nicht was nur um herauszufinden wie lange ich darauf warten muss. Wie gesagt ich kann HES nur so bewerten, die haben nicht das was für mich wichtig ist.

  • Kann über den Shop nichts schlechtes berichten. Liegt aber auch daran das es einer der ersten Offis war die damals bei mir um die Ecke eröffnet haben und da ich den Inhaber in der Filiale vom ersten Tag an kenne und wir gut miteinander klarkommen fahre ich für meine paar Aromen und NETs die ich so brauche da immer regelmäßig hin und nehme für den netten Plausch und Kaffee sogar die 10 Kilometer pro Weg in Kauf.


    Er hat alles was ich benötige da und auch die Preise stimmen. Wichtiger ist mir da aber die zwischenzeitlich entstandene Freundschaft zu pflegen.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Also ich muss nun auch mal was zu HES schreiben - am Sonntag bestellt (Gab ja mal richtig nette rabatte :dance: ) und bezahlt, am Montag wurde es in den Versand gegeben.

    Alles gut verpackt und komplett angekommen. Perfekt also.

    Wieder ein Online Shop mehr, auf den ich immer ein Auge habe :bunnybounce:

  • Ich wollte da was bestellen aber da die ihre Altersprüfung über eine Schufaabfrage machen ist das ohne deutsche Adresse blöd. Hab dann über den Chat nachgefragt ob ich stattdessen einfach eine Kopie von meinem Ausweis schicken kann.

    Als Antwort kam: Ihr Kundenkonto wurde freigeschaltet :applaus:

  • Diskussionen zu Sonderangeboten finde ich gerade nicht - daher hier...... :sorry:


    HES hatte nicht wirklich heute den TITAN PWM für 26€ im Angebot, oder????

    Oder hat den wirklich jemand für den Preis bekommen? :kopfkratz: :heul:


  • Nein, ich kann dich beruhigen.

    Bei ausverkauften Artikeln wird der aktuelle Rabatt auch angezeigt, auch wenn die Artikel schon länger ausverkauft sind.


    Der letzte Preis bei Verfügbarkeit war 40€.

  • Ich habe bei HES angefragt, ab wann es wieder Vorkasse gibt.

    Zitat

    Guten Tag,

    Ab dem 13.02.2023 können Sie wieder mit Vorkasse bei uns einkaufen.


    mit freundlichen Grüßen ihr Highendsmoke Team

    Tolle Wurst, dann bringt es einem auch nichts mehr.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Wenn man heute bestellt, aber erst am 14.02. überweist, wäre der Verkäufer ja fast gezwungen, nach der bereits abgelaufenen Abverkaufsfrist unversteuerte Ware zu verschicken. Ich kann mir vorstellen, das man diesen Mätzchen einfach gerne aus dem Weg gehen will und versucht hier klare Abgrenzungen einzubauen. Mag auch ganz andere Gründe haben, aber so wie ich das sehe, kann ich es gut nachvollziehen.

  • Irgedwie schade, ich hab dort einige ATs billig eingekauft, um nicht zu sagen ganz schön viele. :schäm:

    Muss mal schauen wieviele Punkte ich noch habe, vielleicht lohnt es sich ein paar coils zu kaufen.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • spontan würd ich sagen, jetzt hat Big Tobacco in Deutschland erreicht, was sie wollten (oder fast, Dampferei gibt's ja weiterhin, nur nicht mehr so günstig), dann können sie ihr Maulwurfgeschäft auch wieder abstossen...genauso spontan würde ich mich bei all denen bedanken, die die Tabakmafia auf diesem Wege unterstützt haben...kannze vergleichen mit Klimaaktivisten, die zum relaxen nach Bali jetten...

    Wenn eins sicher nie zum Ziel führt, dann Inkonsequenz.


    Aber mir wurscht, bin ja jetzt eh mehr Musikantenpirat, als Dampferpirat! :D Ja ey, keine Piratenparty ohne Musikantenpiraten...oder zumindest angehende :)

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Ich habe keinen Zugriff auf die Bilanzen. Aber wenn ich mir die Steuerentwicklung ansehe, dann haben sie seit 2017 jedes Jahr eklatant weniger Steuern bezahlt. Entweder haben Sie ein Gewinnproblem seit 3 Jahren, oder arbeiten mit Verlustvorträgen. Aber ohne einen Blick in die Bilanz, kann man da viel mutmaßen…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Liquidation ist nicht gleich Insolvenz.

    Es handelt sich also um die zweite Phase der Beendigung einer Gesellschaft oder eines Vereins, ihr vorauszugehen hat rechtsformunabhängig die Auflösung, ihr folgt die Löschung im Register. Die Liquidationsphase findet nur statt, wenn eine (nicht insolvente) Gesellschaft regulär beendet werden soll oder ein Insolvenzantrag mangels Masse abgelehnt wurde. Die Liquidation im Rahmen eines Insolvenzverfahrens folgt hingegen den komplexen Sondernormen der Insolvenzordnung.

    Da der Geschäftsbetrieb aktuell weiterzulaufen scheint, sieht es für mich so aus, als ob HES seinen Geschäftsbetrieb geplant einstellt und eben alles was an Vermögen in Form von Waren verfügbar ist verkauft um den Geschäftsbetrieb einstellen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!