Highendsmoke

  • Hab gemischte Erinnerungen an meine Bestellungen bei HES.

    Sie haben sich bei einer meiner Bestellungen sehr viel Zeit damit gelassen sie zu verschicken - so lange, dass einige der Artikel zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mich bei ihnen meldete, deutlich günstiger waren als zum Zeitpunkt meiner Bestellung.

    Also habe ich angerufen, erstmal gefragt, was mit meiner Bestellung sei - Antwort: Die wird heute im Laufe des Tages zusammengestellt und geht dann morgen in den Versand.

    Ich fragte dann, ob sie mir gegebenenfalls einen Teil dessen, was ich für die Ware gezahlt hatte (waren knapp über 60€ für Artikel, die dann für zusammen 44€ zu haben waren), als Guthaben gutschreiben könnten, denn ich hätte es doof gefunden, die Bestellung zu stornieren und neu für weniger aufzusetzen.

    Leider war das einzige, was mir angeboten wurde ein 5%-Rabbat-Coupon.


    Versteht mich nicht falsch - grundsätzlich hat HES damit nichts falsch gemacht, ich fand aber doch, dass (auch dadurch, dass sie mehrere Tage brauchten, um eine Bestellung von 9 Aromen auf den Weg zu bringen) sie etwas kulanter hätten sein können.


    Achso. Die Aromen waren übrigens erst 10 Tage nach dem Telefonat bei mir.


    Ich habe jedenfalls nicht nochmal dort bestellt - vielleicht bekommen sie mich irgendwann nochmal mit eine mSupersale dazu, die 5% einzulösen und ihnen eine weitere Chance zu geben.

  • Zum BewertungsPost von @tinosaurier


    kann ich nur sagen, das ich ca 8x (immer bei Rabatt Aktionen) bei HES eingekauft habe

    und nur 1x länger als 3 Tage auf eine Bestellung gewartet habe.


    Erklärung dafür war... das ich 2 Artikel gekauft hatte die im Lager nicht mehr vorhanden waren und erst von einem Ladengeschäft

    ins Lager und dann zu mir gesendet worden sind............. :kick: das dauerte dann 7 Tage


    Will keine Werbung machen aber kleine Störy zu HES :tv:

    am Samstag eine Bestellung aufgegeben. Super Sale Sachen +25 % Rabatt. Zahlen wollte ich Montag also Heute per Überweisung

    Wie ihr vielleicht im Sonderangebote Thread glesen habt :heul: heute neue Artikel im SuperSale und 33% Rabatt :schäm:


    Also neue Bestellung aufgegben :rofl1: und nach Bezahlung um 17 Uhr eine EMail geschcikt mit der bitte die Samstags Bestellung

    wegen eines Bestell Fehlers zu stornieren.


    Um 19.10 kamm eine E-Mail Antwort mit der Bestätigung der Stornierung und eines Hinweises zur neuen Bestellung das diese

    Dienstag gleich in den Versand gehen würde....... :kiss:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • ich habe bei HES bisher nur gute Erfahrungen. Lieferung innerhalb 3 Werktagen.


    Cheers

    Mario

    Achtung: Kronos 2S 2021 Fanboy

    Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

  • Ich kann bis jetzt auch nichts schlechtes von HES sagen. Immer alles problemlos und schnell hier gewesen 🙂


    Am Samstag spät Abend habe ich bei HES einen Artemis RDTA und paar Prebuilt Coils und Mesh bestellt. Mal schauen wann das ankommt, so kurz vor Weihnachten jetzt 😛

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • ….das wenige, was ich bei HES bestellt habe, kam immer in tadellosem zustand und innerhalb von drei tagen bei mir an….bis auf eine ausnahme, aber das war ein zusteller-faulheits-problem und lag nicht an HES.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ich denke HES ist ein sehr zweischneidiges Schwert...(als Kunde habe ich bei ihnen Online bessere Erfahrungen gemacht als Offline) bieten halt ein sehr breites, wenn auch derzeit sehr Vuse und Co. lastiges, Sortiment an, aber es steht halt immernoch einer der größten Tabakkonzerne der Welt dahinter.


    Kaufe ich dort? bei Zeiten ja, manche Angebote (ob nun Software Fehler oder Absicht) sind halt einfach zu gut.
    Kaufe ich dort regelmäßig? nein, bei AT und VD neige ich mittlerweile eher zum gebrauchtkauf da der Markt einfach sehr voll ist und ich i.d.R. auf dem Gebrauchtmarkt mit etwas suchen finde was ich mir wünsche zu einem Preis der in Ordnung ist.

  • Eben meine Bestellung von HES erhalten. Dort gibt es z. Z. ja Diese Liquidsamples dazu.

    Bin grad aber iwie verwirrt

    Das ist eine 10ml Flasche wo aber nur 3ml drin sind

    Dann steht drauf das es bereits 70/30 ist, heißt aber flavourites shortfills

    Sind das jetzt 3ml fertiges liquid zum dampfen oder is das noch aufzufüllen?😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Bei meiner letzten Lieferung war auch eine Probe mit 5ml Fertigliquid dabei.

    Ansonsten kann ich den Onlineshop in Sachen Angebot und Lieferschnelligkeit absolut empfehlen.

    Probleme hatte ich noch nie und kann daher zum Service nix sagen.

  • Meine HES Lieferung ist heute gekommen. Bestellt am Sonntag also Tip Top wie immer und auch der Telefon Support ist immer freundlich und hilfsbereit. hatten mir sogar mal nen Foxy One und VD „geschenkt“ hatte die Bestellung telefonisch storniert und Sie haben es trotzdem geschickt und ja der schlechte Beigeschmack zwecks Big T ist bei jeder Bestellung dabei

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Durch das Onlineangebot von HES habe ich meine HWV Schwäche erfahren, aber es hat sich für mich mehr als gelohnt. Gerne dieses Jahr wieder, bei 60-70% Preisnachlass macht mir das Eindecken dort Spaß.

    Beste Deals waren Forz, Foxy One und Pico Pro. :applaus:

  • Die haben eh nicht was ich will.

    HES ist nur dafür da um die ganze Konkurrenz platt zu machen.

    Da investiert ein Tabakkonzern in seine Zukunft und verramscht eben alles bis alle anderen weg vom Markt sind.

    Und dann kommt der Zeitpunkt wo sie Gewinn machen und die Preise diktieren können.

    Und dann heult der User rum weil alles so teuer ist, aber vorher alles unterstützt hat.

  • Nichts für ungut, @Aromakonda , aber das klingt etwas schwurblerisch. Ist das ein Bauchgefühl, oder hast du irgendwas an der Hand, das deine These unterstützt? 🤔

  • tinosaurier das hes zu b.a.t. gehört ist allgemein bekannt...da liegt die aufgestellte vermutung von @Aromakonda nahe.


    Nicht desto trotz sind wir hier im dampfershop bewertungsthread und da hab ich leider nix zu meckern was hes angeht.

  • tinosaurier

    Das was da läuft ist ganz normales Verhalten in unserer Marktwirtschaft. Das sind Prozesse die so laufen müssen so das ein riesen Konzern seinen Markt behaupten kann.


    Aber wie schon gesagt, ich muss HES zwecks Angebot schlecht bewerten, denn sie haben nicht das was ich gerne haben möchte, bzw. brauche. Ich bewerte keine Shops nach Ihrer Preisgestaltung sondern nach Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!