Dani & Pipeline von Dicodes

  • So wie es aussieht, kann mir ein super netter Pirat hier aushelfen :dance: , da er eine Dani 21700 mit Zusatz-Body im Zulauf hat. Sofern der gut erhalten ist, bekomme ich den :jubel: .

    Ansonsten werde ich mal direkt zu Dicodes Kontakt aufnehmen Chaos-Gentleman , das wäre dann die Gelegenheit mal eine andere Farbe als Titan oder klassisch schwarz zu nehmen.

  • dampfer78 dein Problem mit den 3d Body kannst du beheben indem du bei den unteren taster mit feinen Schleifpapier einfach mal zusammen rollen und in das loch des bodys und kurz mal drei vier mal das Schleifpapier drehst und somit die Öffnung ein minimal weitest das musste ich auch gerade bei einem von meinen Bodys machen funktioniert einwandfrei und man sieht am ende auch nichts. Für den feuertaster könntest du versuchen etwas zwischen taster und Schalter zu legen bzw kleben wie zb ein mini stück klebe band (natürlich so gefaltet das es nur an einer seite am besten am taster klebt )

    Und das ein Body jm die 80 Euro kosten sollte kann ich mir fast nicht vorstellen ich bekam gerade eine Dani am Montag von dicodes Retour wo ein teil der Elektronik gerauscht wurde und selbst die hat nur 69€ euro inklusive Montage und Lieferung gekostet und das noch nach Österreich

  • BoddenDampfer kann ich dir genau sagen

    Am 6.3 hab ich sie verschickt am 11.3 wurde sie begutachtet und die Rechnung gestellt (die muss man nämlich per Vorkasse leisten) am 13.3 bekam ich die Mail das sie die Box ein teil der Elektronik getauscht wurde und per ups zurück auf den weg gebracht haben und am 18.3 hatte ich sie wieder da ups leider nicht die schnellsten hier in Österreich sind ansonsten hätte ich sie wahrscheinlich schon am 15 oder 16.3 bei mir gehabt.

    Lg

    Wahrscheinlich wenn bei mir nicht immer die Wochenenden dazwischen gewesen wären wäre sie wahrscheinlich schneller gekommen


    BoddenDampfer wie lange dauert es schon bei dir ?

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Devil01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Devil01 So genau kann ich es nicht sagen. War noch Garantie, deshalb sagten die bei Dampfwattagentur ich soll die QI zu ihnen schicken, sie leiten die Reparatur bei dicodes dann ein. DWA hat sie am 13. bekommen, wann und ob die schon bei dicodes ist, keine Ahnung.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Stand gerade bei Facebook:
    So ein Mist, gestern mit Dicodes telefoniert. Musste meine 21700 einschicken Widerstandsfeder defekt, Batterie low fehler. Aus Kulanz kostenlos, Dachte dann naja wenn sie schon weg ist direkt mal einen neuen Body bitte von schwarz, ist sehr mitgenommen, auf Silber bitte. Kostenpunkt 69 Euro aber mit Einbau und Rückversand. Dicodes einfach nur perfekt der Service.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Ich hatte letztes Jahr den Body meiner 21700er tauschen lassen. Es hat 70€ gekostet.

    Dann stimmt das schon mit meinen 49€ nur für den Alu-Body , da dein Bodywechsel ja von Dicodes durchgeführt wurde und ich mir nur den Body zugesandt wurde 👍

    🟣 Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters 🟣

  • Wattefummler

    Meinst du TFLMODS?

    Hab ich nicht. Hab zwar kurz überlegt, da ich aber noch einen Body von Ivan (Ivant) im Zulauf habe, habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen. Preislich sind die identisch. Bei Ivan passt die Qualität in jedem Fall. Bei dem anderen kann ich es nicht sagen.


    Ivan sollte jetzt in den Endzügen seiner aktuellen (glaub erstmal der letzten) Batch sein. Erfahrungsgemäß sind dann noch ein paar "Überbleibsel" zu beziehen. Wenn du dir einen Body aus Holz für die Micro besorgen willst, dann könnte es sich lohnen die Ivant Gruppe zu beobachten. Als Vorteil sehe ich, daß du dir ein passendes DT mitbestellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!