Dani & Pipeline von Dicodes

  • Ja das denk ich auch, da wird’s schwierig mit entspannt umgreifen😄

    Bin so 1,86 ca 🙂


    Sagt mal, ich hätte gern mal ein paar Vergleichswerte bei den Akkustatus. Wie hoch sollte son innenwiderstand bei ner frischen 21700er sein?

  • Innenwiderstand ist Akkuspezifisch, kommt ganz darauf an welche 21700er Zellen du verwendest.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Heater-Protection Mode gefällt mir richtig gut 🙂

    Momentan hab ich auf der dani den Profile rdta mit clapton mesh.

    Wenn ich im normalen Watt Modus etwas länger ziehe, merkt man wie die Watte trocken wird und sich ein dry hit anbahnt.

    Jetzt bin ich im Heat Prot. von Stufe 1 mal durchgegangen und auf Stufe 3 kann ich richtig lange ziehen ohne das sich der Geschmack verändert, echt genial, dass man Einfluss hat wie die Pulsabstände sein sollen 🙂 so hat die Danibox auch anderen AT‘s ein Vorteil, auch wenn sie nicht im Tc Mode betrieben wird 😛

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Mein Fazit zur Pipeline Pro S nach etwas über einer Woche Nutzung:


    Ich liebe das Teil einfach :love: und hasse die Box ein wenig :lol: .

    Ich habe keinen besser in der Hand liegenden AT. Die Verarbeitung ist erstklassig und der Chip über jeden Zweifel erhaben.

    Aber seit der Pro S kommen mir meine vorher liebsten Akkuträger nur noch schwer und klobig vor. Die Picos, Pro80 und Co. sind dermaßen auf meiner Beliebtheitsskala gefallen :mauer1:, aber wer konnte das vorhersehen...


    Ich glaube, ich bin dauerhaft geschädigt für den Rest der Akkuträger- Welt. :heul:

  • Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich vor ein paar Tagen bei der zweiten PPS gefragt habe "Orange oder Anthrazit?".


    Es wurde Anthrazit.


    Das heisst ja aber nicht, dass man sich bei der PP80 nicht für Orange entscheiden kann... :lol:

  • BavarianPirat da hast du vollkommen recht, gilt nur für MTL.

    Meine DL-RTAs fristen zusammen mit den 21700er und Dual-ATs eher ein freudloses Leben im Schrank.

    Die 24er MTLs passen ja auch drauf (jedenfalls mit Monk-Unterdrückung) :renn:

    Und wenn die nächste Bestellung eingetroffen ist, kaufe ich auch nichts mehr :lach:

  • Schaut mal, ich finde, in dem Fall hier sieht der schwarze VD auf der Dani gar nicht schlecht aus.

    Da die Glocke im Tank Silber ist gehts von unten nach oben abwechselnd silber - schwarz - Silber

    Man könnte sogar noch ein drauf setzen und ein silbernes Drip Tip drauf Setzen 😅

    Nein muss natürlich nicht sein, aber so gehts eig klar find ich.

    Aber im ganz auf Nummer sicher zu gehen, ist genau so einer noch in Silber aufn weg zu mir, erfolgreich ertauscht😄


    Ich find das auch extrem cool, dass der Dicodes Chip den Innenwiderstand überwacht 🙂 das ist schon praktisch um mal seine Akkus zu überprüfen und erst recht um mal zu verdeutlichen wie grob son preiswerteres Akkuladegerät den Widerstand misst. Schon merkwürdig wenn das Ladegerät mehr anzeigt als die Dani obwohl die ja noch ca +6 für die Elektronik angibt 😅

  • UhuZ90 sorry, hatte ganz vergessen das ich dir hier noch nicht geantwortet hatte ^^

    Samsung 40T Battery Mooch Review

    Unter dem Link findest du ein Review von Mooch zur Samsung 40T, auf der eingefügten Grafik ist auch der Innenwiderstand angegeben :)


    Ich hab mir jetzt noch keine Micro bestellt, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welche Farbe ich möchte :/
    Schwarz wäre das einfachste zum matchen, aber das Orange und das Blau sehen doch auch so gut aus, wie soll ich mich da entscheiden ^^

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • da muss ich mal reingrätschen :) hatte vor kurzem die fixe Idee dass unbedingt eine Dani mini ins Haus sollte…und hatte zum Glück die Gelegenheit mal eine live zu sehen…Geld gespart und etwas später in eine gebrauchte 21700 investiert. Möchte ja auch was in der Hand haben fürs Geld :)

    Viele Grüße aus dem Pott

    hag

  • Ich finde, alle drei Größen der Dani Box haben ihre Berechtigung.

    Für so "Schreibtischtäter" wie mich ist die Mini - und erst recht die Micro - richtig angenehm in der Hand.

    Unterwegs habe ich aber auch sehr gerne die 21700 dabei, da der Akku deutlich länger hält. Wobei ich eigentlich immer mind. 2 Kombis dabei habe, alleine schon falls irgendwas mit der Wicklung sein sollte - sicher ist sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!