Dani & Pipeline von Dicodes

  • Zimtzicke Im Umkehrschluss: wer sich eine Dani Box leisten kann, sollte am Drip Tip nicht sparen. Wir wollen doch eine coole Kombi, nicht?


    Desweiteren meine integrated Drip Tips für die Billet Boxen kosteten noch weitaus mehr als die von dir genannten 21 Euronen. :rolleyes: 8| ^^

  • Für zwischendurch zum Anschauen. So gefallen mir auch VDs mit Ultemtank :anbet: .


    <--- mit EDGE RTA*. Das Setup gefällt mir seeehr gut.


    *bin schon seit mehreren Monaten bei Steamtuners auf der Emailwarteliste. Da tut sich nischt.

  • Ich frag mich gerade ob ich meine EC und Kreditkarte daheim lasse wenn ich Ende Januar nach Mannheim zu Pipeline fahren.

    Je mehr ich mir die Teile anschauen um so mehr kommt das HWV zum Vorschein 😂


    Auf meinem Zettel stehen

    Arcana 22

    Dani Box Micro

    Pico Pro (mehr für unterwegs) oder die La Petite Box VB22


    Müsste für dem MTL Bereich ausreichen, oder?

  • grosserfrecher Ich kann da ja immer nur warnen! Wenn Du mit den Danis erst einmal anfängst (ob Pipeline oder dwa), wirst Du wohl zu Beginn Deine EC- und Kreditkarte zu Hause lassen. Aber Du wirst Dich nach Erwerb Deines ersten Exemplars ärgern, die Karten nicht immer dabei zu haben...

    Das Zeugs macht süchtig. Ich weiss wovon ich rede: Ich wollte auch mal "nur eine Dani" für einen passenden VD. Was ist draus geworden? Mittlerweile habe ich 14 von den Dingern und bin ja auch froh, wenn ich mit einer meiner Karten die auftauchenden "guten Gelegenheiten" flugs geniessen kann.


    Be aware!

  • Ach, ich glaub' Euch Schwaben das einfach nicht mit Eurer Sparsamkeit. Man sagt uns als Norddeutschen ja auch nach, dass wir schwer für irgend etwas zu begeistern sind, zumindest sollen wir uns angeblich mit Begeisterungsausbrüchen zurückhalten. Das stimmt allerdings, nur bei Danis habe ich bisher immer eine Ausnahme gemacht...

  • Ich habe mein "teures Hobby" gegen das Rauchen aus früheren Tagen gegengerechnet.

    In den 11 Jahren die ich jetzt dampfe hätte ich mehr als 42000 € für das Rauchen ausgegeben.

    Trotz diverser Danis, Kayfune, Fevs Nikotinbasenvorrat etc. habe ich nicht mal ein drittel ausgegeben.

    So gesehen dürfte ich mir dann noch viele Danis kaufen, ohne das jemand böse auf mich wäre ;)

  • In den 11 Jahren die ich jetzt dampfe hätte ich mehr als 42000 € für das Rauchen ausgegeben.


    So gesehen dürfte ich mir dann noch viele Danis kaufen....

    warte mal, wir sind zu zweit im 5.jahr = 10. jahr!

    müsste dann auch der dreh rum sein!?

    da gebe ich dir recht!


    oh du wunderschöne noch! fehlende dani/pipeline micro in blau, komm endlich zu mir, mein super-schnäppchen :kuschel:

  • finally!!!

    nach einem quasi fast schon erlösenden telefonat mit dicodes bin ich der sache mit dem fehlenden periodic power boost-menüpunkt bei den 21700er-danis nun endlich mal auf die schliche gekommen.

    fakt 1: ich leide nicht an schädelfraß und bin auch nicht zu doof den menüpunkt zu finden :doppeldaumen:

    fakt 2: dicodes hat bei den 80 watt boards diesen modus aus der software heraus genommen, weil die zu dieser funktion zu wenig feedback bekommen haben. erst als sie ihn aus der software heraus genommen hatten, hat sich dann wohl jede menge feedback ergeben weil die leute angefangen haben zu fragen wo denn dieser modus ist, weil sich dieser modus dann doch tatsächlich großer beliebtheit erfreut hat.

    fakt 3: ein nachträgliches softwareupdate der 80 watt boards in der 21700er-danibox ist nicht möglich, weil das wohl programmiertechnisch eine aufgabe für jemanden ist der mutter und vater erschlagen hat.

    demnach muss ich mich also nun wohl bei den 21700er-daniboxen mit dem heater protection mode anfreunden, der quasi das genaue gegenteil vom periodic power boost mode ist, wertetechnisch aber an die ganze sache herankommt oder nur noch dicodes-akkuträger verwenden, die ein 60 watt board haben.

    oder mir meinen eigenen akkuträger mit 21700er-batterie und 60 watt board bauen :kopfkratz:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!