Dani & Pipeline von Dicodes

  • Zwischen 2 und 11 Uhr wurden lediglich 2 Stück bei DWA online verkauft.

    Schade, dann wird es länger dauern bis ich diesen AT mit FeV irgendwo zu sehen bekomme um mir bei der Kaufentscheidung zu helfen.
    Seit Sommer 2019 habe ich keine Dampferhardware mehr gekauft, der neue SBS hat meinen HWV wieder entfacht, hoffentlich nur kurzzeitig.
    Er würde die Pipeline Pro 21Seven ersetzen, dann brauche ich auch nichts bei meinem Akkumanagement umzubauen.

  • Bei mir hat sich der AT-Geschmack stets geändert. Zuerst konnte ich nicht genug von Tuben bekommen, dann war ich ganz heiss auf die SBS Mods und nun bin ich glücklich mit der Form der Dani Micro und der Limelight Mono.

  • Ich würde ja gerne mal einen Corona V6 auf einer Danibox sehen, hat da jemand ein Foto zur hand? :zwinkergroß:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • ein neuer mod mit dicodes-chip ist vorgestern hier eingetroffen.

    polygron prestige 316l 18650 damascus


    ...wirklich ein augenschmaus!


    leider steht der akkudeckel über und der mod wackelt leicht beim hinstellen. egal welchen akku ich nutze.

    hinzu kommt, das die gesteckte hülse nicht fest sitzt und man minimal hoch und runter schieben kann.

    pipeline schickt mir einen neuen deckel, den sie bei anderen geräten getestet haben.

    hoffe das hilft, hab aber bedenken.


    sonst muss das schöne teil leider zurück.


    daher hat er heute noch immer 0 klicks.


    kommt wohl nicht von ungefähr die viele b-ware bei pipeline und tantedampf!?


    dieser war aber nicht als b-ware gekennzeichnet.

  • Tja ld. vertrauen viele auf den Spruch: "Feinste Handarbeit Highend aus Griechenland. Immer genau testen das Teil und das geht bei Online Kauf leider nicht.

    Hatte eine in der Hand von der Firma (als B-Ware gekennzeichnet), es waren doch ein paar Kratzer in der Hülse.

  • Hier im Forum immer mal wieder gelesen. Mal Dani mal Pipeline. Aber dann bin ich beruhigt. Ich danke euch recht herzlich und melde mich nochmal mit dem Ergebnis was es geworden ist.

    ❤️👍


    Huhu! Es wurde eine Pipeline Pro Eighty. Ich bin mega happy (nun bei 3500 cycles). Die Taster finde ich um einiges besser. Diese Box geht mit mir hoffentlich in Rente. Schönes Wochenende euch allen ❤️



  • Mal 'ne blöde Frage. Hat da jemand Erfahrung? Wenn ich eine Pipeline Pro, beispielsweise im Pipeline-Store kaufe und habe Probleme mit dem Teil, muss ich mich dann an die Leute vom Pipeline-Store wenden oder kann man sich auch an die Leute von der Dampfwattagentur wenden?

  • Overdampfer

    Hatte vor längerer Zeit einen zerbeulten Akkufachdeckel meiner 26mm Dani Tube.

    Hatte bei DWA angerufen, wie das ablaufen würde.

    Sehr gerne hätte DWA das geregelt - aber schneller wäre es, wenn ich mich direkt mit dicodes in Verbindung setzen würde.

    Anruf bei Dicodes getätigt - drei Tage später hatte ich kostenfrei einen neuen Akkufachdeckel im Briefkasten (allerdings ohne Seriennummer drauf).


    Es sei denn es ist ein Garantiefall - dann ist der verkaufende Händler dein erster Ansprechpartner.

  • Mal 'ne blöde Frage. Hat da jemand Erfahrung? Wenn ich eine Pipeline Pro, beispielsweise im Pipeline-Store kaufe und habe Probleme mit dem Teil, muss ich mich dann an die Leute vom Pipeline-Store wenden oder kann man sich auch an die Leute von der Dampfwattagentur wenden?

    Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn es nur um den Informationsaustausch geht. Wenn aber ein Problem besteht, wo man das Teil innerhalb der Garantiezeit zur Reparatur zurückschicken muss, wendest du dich aber besser an den Verkäufer direkt.

    Alternativ könntest du dich aber auch gleich an den Hersteller (Dicodes) wenden.

  • Danke für Eure Antworten. Wenn ich eine Dani bei der Dampfwattagentur kaufe (wie alle meine Danis), dann rufe ich dort an und mir ist da auch immer kompetent geholfen worden und auch ein "defektes" Gerät wurde von mir dorthin versandt. Klar, es ist sowohl bei den Pipelines als auch bei den klassischen Danis der gleiche Chip drin (obwohl sich wohl die Menüführung etwas unterscheiden soll). Es ist wohl müssig, sich über die Unterschiede beider Händlerlinien zu unterhalten. Geholfen wir einem sicherlich bei beiden.

  • Ich hatte meine Dani P in Frankreich bei A&L bestellt. Bei der gab es Dauerfeuer bei diversen Verdampfern. Habe mich mit Dicodes telefonisch in Verbindung gesetzt, meine Dani hingeschickt - auf meinen Wunsch hin noch einen Bodywechsel in Auftrag gegeben. Dicodes hat repariert und mir die Dani mit einem Body in Purple zurückgeschickt.


    Edit sagt: Die Dani Micro war eine der ersten, wo es das Problem gab. Also 12/22.

  • Das hatte ich bei meiner Dani Micro letztes Jahr auch, hatte eine zweistellige Seriennummer und wurde von DWA getauscht - seitdem ohne Probleme. Dieses Dauerfeuer war anscheinend ein Problem beim ersten Batch, soweit ich das nachvollziehen kann, da alles kompakter als zuvor gebaut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!