Disposable Device

  • Tory


    Kinvs einweg e zigarette ohne nikotin 5000 Puffs Vape Stick Fruchtgeschmack verdampfer e zigarette, Disposable Vape Stick wiederaufladbare Type-C,Anfänger Tragbare E-zigaretten (Erdbeer Guave)


    ...mit 12ml bekommste über Amazon.....diese hier sind aber ohne Nic.



    ...ach Du hast die richtige ja schon gepostet,ok.


    ELFBAR BC5000 SAKURA Einweg E-Zigarette 20 mg/ml Nikotin



    Auch wenn da steht 20mg.....sind es in wirklichkeit 5% Nic ,steht ja auch in der Beschreibung und das sind dann 50mg die der Hausmeister sich da rein pfeift. 20mg wird nur so als Sicherheit hingeschrieben.

  • Marktlücke: BunkerBasenBar

    "Jeder Zug wie eine ganze Schachtel Kippen"

    Morgens zum Kaffee 3 mal dran ziehen und der Nikotinbedarf für den Tag ist gedeckt.

    1000 Puffs - reicht für ein Jahr

  • Erzähl mal, ob die hier ankommen. Würde mich mal interessieren, ob das durchgewunken wird.

    Kann ich machen. Aktuell ist das ganze nach 2 Wochen und 2 Versandbestätigungen irgendwo in China am Flughafen auf dem Weg nach Deutschland oder Niederlande. Wahrscheinlich kommt das über PostNL.


    Grüße

  • Groot eine absolute Marktlücke wäre ein Einweg Disposable voll befüllbar mit eechelbaren Akkus und es steht trotzdem Elfbar drauf. Sollte mal jemand Elfbar stecken :renn: :lach:

  • Wir schweifen ab. Mein Meerschweinchen hatte mal so einen Salzleckstein, vielleicht gibts ja bald Nikotinsalzlecksteine mit Geschmack, dann wäre das Einwegproblem gelöst und Liquidsteuer fällt auch weg :eisjunge:

    LeckBar...yammi

  • Bisschen besser werden ja die neuen Elfabar, wiederaufladbarer Akku und wechselbare Pods aber auch diese nicht nachfüllbar.

    Aber m.M. nach immer noch zuwenig.

  • Also die besagte Elfbar des Hausmeisters läßt sich aufladen, da ist ein USB-C Anschluss und er sagte, er habe sie auch schon aufgeladen und ist ganz begeistert von dem Teil. Naja ... ich mag diese Plastikdinger nach wie vor nicht.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Wir denken über ein Verbot nach und die Branche wird immer irrer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://vape.hk/ijoy-bar-ic8000-disposable-review/


    Ein Disposable mit Display :noe: :popo: :mauer1:

  • Aber man liest und hört ja, dass das für die garkein "Aufreger" ist. Sind halt da die Dinger.


    Umwelt? Pffft... Nachhaltigkeit und Kosten? Wuuuhaaaa...


    Die Kommentare sind ja auch eher positiv.


  • Ich habe von einem Technikbastler den Auftrag bekommen, alle Disposables zu sammeln, die mir über den Weg laufen...Er hat mit den Akkus was vor ^^


    Und manchmal bin ich schon über die Größe/Gewicht erstaunt. Das ist wirklich super niedlich klein 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!