Diskussion zu "Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird"

  • Wenn ich mir die Quellenangaben zu diesem "Paul" ansehe, dann bin ich mir fast sicher, dass da eine olle Kamelle ausgegraben und "frisch gemacht" wurde.

    In der Vergangenheit wurde das schon zu oft gemacht ...


    Komischerweise passiert mit den Akkus von Markensmartphones lt. Yellow-Press nie was ... Weil die zu gute Anwälte haben und die erst mal halb pleite klagen würden ...


    Wer gute Kontakte zu Notaufnahmen, Rettungssanitätern, zur Feuerwehr oder BG hat, der kann da ja mal diskret danach nachfragen ;)

  • Also ich kann tatsächlich nicht erkennen was Paul da widerfahren wäre, für mich sieht der ganz normal aus. Engländer nach nem Wochenende halt.

    Bei uns auf der Arbeit liegen Bildzeitungen von zig Jahren, niemand merkt es, wenn man da nicht die aktuelle Ausgabe vor der Nase hat.

    Ich verstehe daher gar nicht, warum man über einen "Artikel" aus der Bild diskutiert.

    Liest die irgendjemand und behält sich im Gedächtnis was die schreiben? 😉

  • Mein bester Freund ist Feuerwehrmann/Notfallsanitäter und stets sehr um meine Gesundheit besorgt.


    Der hat exakt NULL Vorkommnisse in fast 20 Jahren Dienst zu verzeichnen (gut, so lange gibbet die Dampferei ja noch nicht - aber in anderen Li-Ion Aparillos) und wäre mir auch sofort penetrant auf den Zeiger damit gegangen, wenn er was in der Richtung erlebt hätte.

  • Also ich kann tatsächlich nicht erkennen was Paul da widerfahren wäre, für mich sieht der ganz normal aus. Engländer nach nem Wochenende halt.

    Du hast absolut Recht Dampfenknussler0815:lach::lach::lach:


    Obwohl, nach einer Kneipenschlägerei hätte die Lippe auch was abbekommen. :kopfkratz:


    Ich glaube, dass er seine Tube zum Spass tief in den Mund gesteckt hat und ein Kumpel hat ebenfalls zum Spass voll auf das untere Ende geschlagen. Ergebnis..... :opa: ......dank Hebelwirkung sind 7 Zähne futsch. :rofl:


    Die effektvolle Blutspur, die Paul noch aus dem Mund läuft, wurde wohl auch nur für den Fototermin aufgetragen.... :what:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • In China sind heute gleich 2 große Säcke Reis umgefallen! Soviel dazu. Vor langer, langer Zeit als Anfänger hat mich sowas auch interessiert, jetzt nur :awink:.

  • Derzeit erwägt er rechtliche Schritte einzugehen.

    Außerdem hofft er, dass sein Fall ein Beispiel für alle Menschen sein kann, die noch immer E-Zigarette rauchen.


    Auf so einen Schrott aus den Medien sollte man besser in keinster Weise reagieren - ausser den Müll zu blockieren!

    Aufklären können wir eh niemanden mehr, dafür ist das alles schon zu festgefahren!


    Paul - aufs Maul! :doppeldaumen:


    Gruss, Chris

  • Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hat der Melo 3 einen "schwimmenden Pluspol".

    Also gibt das auf einem Hybrid-AT einen satten Kurzen, wenn der sich bewegt ...

    Auf einen Hybrid-AT dürfen NUR VDs mit feststehendem Pluspol! (Also kein in Gummi gesteckten Metallstift)

  • oh man.....Wenn ich schon lese

    "Der Akku einer E-Zigarette explodiert im Mund eines 39-jährigen Briten."

    ...Ok steckt sich den Akku in den Mund oder wie? Der Berichterstatter hat auch einen an der Waffel, mit den SCHWACHSINN was der da vom stapel läßt sieht man das der null Ahnung hat.....

    LG Boris :dampferpirat:

  • Der DJV Mod hat doch entgasungslöcher?

    Ja, am Button.

    Entgast der Akku aber wie meist über den Pluspol und quillt der Akku gleichzeitig auf, kommt nix mehr durch die Löcher raus.

    Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hat der Melo 3 einen "schwimmenden Pluspol"

    Jupp, schaust du hier:

    https://www.wolke101.de/eleaf-melo-iii-test/

    Böser Fehler auf Mech Mod

    Gummigelagerter 510er

    Unter Umständen passt das sogar bei der Montage des VD auf dem AT. Aber bei Druck auf den Taster hat es dann den Pluspol des Akkus gegen das Gewinde des 510ers am VD gedrückt und einen Kurzen erzeugt und er war nicht schnell genug.

  • Schnell genug? Der hat nicht gemerkt, dass er sich durch den Melo schön den Mod zugeschweißt hat. Der wäre vermutlich auch hochgegangen, wenn er ihn in die Ecke gelegt hätte. Hat Glück gehabt, dass es nur die Zähne waren und er sich nicht die Hand UND den Kopf weggesprengt hat.


    Dummheit muss bestraft werden. Und in dem Fall hat er sich eben selbst bestraft. Sehr lustig ist auch, dass er jetzt wen anzeigen will für seine Dummheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!