• Dann will ich mal was zu Dampfdorado sagen:


    Ich habe bei der Geburtstags-Rabattaktion am Samstag 2 Akkuträger bestellt, die ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte. Den Tag darauf dann noch eine kleine Bestellung (2x Hellvape 424) gemacht. Am Montag bekam ich von denen die Nachricht, dass beide Bestellungen zusammengefügt wurden und mir die, für die kleine Bestellung entstandenen Versandkosten, für meine nächste Bestellung gutgeschrieben wurden. Hut ab, andere Shops hätten einfach 2 Pakete losgeschickt. Abgesehen davon, der Versand ging wirklich flott, obwohl da bestimmt ordentlich bestellt wurde.

    Kann den Shop wirklich empfehlen!

  • roswitha

    Und der Support ist 1a! Ich wollte einen Gutschein von denen verschenken, den kann man im Shop nicht kaufen. Also Kontakt aufgenommen und innerhalb von 2 Stunden war alles geregelt. Es war ein SONNTAG!!!!!

  • Ist ein super Shop mit ausgezeichnetem Renommee,schnellem Versand und grossem Sortiment. Zu meckern gibt es da nichts, ist aber nicht mein Favorit da er nicht gerade zu den preiswertesten Anbietern gehört und auch der Mindestbestellwert für kostenfreien Versand ist mir zu hoch.

    Straight Outta Compton...

  • Habe das erste Mal vor etwa 5 Jahren dort bestellt, das bis dato letzte Mal am vergangenen Wochenende (Siegfried-Kit). In dem ganzen Zeitraum gab es bei keiner Bestellung etwas zu beanstanden und der Versand rasend schnell. Hatte am Sonntag Abend bestellt (da arbeitet dort ja keiner) und am Dienstag das Kit in der Hand. Absolut erstklassig. Selbst das Paket war vernünftig gepackt, zusätzlich gab's ein Aromen-Sample und ein Tütchen Gummibären 😁

  • Habe auch schon ein paar mal dort bestellt und hatte meine Sachen immer sehr schnell. Keinerlei Probleme bis jetzt, deswegen kann ich den Support nicht beurteilen. Aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. :)

  • Hab bisher drei mal bei Dampfdorado bestellt. Jedes einzelne mal war ich sehr zufrieden. Schneller Versand. Keinerlei Probleme.

    Und als ich das letzte mal bestellt hatte, und mir dann danach aufgefallen ist, das ich meine Base vergessen habe, haben die von sich aus die Bestellung zusammengefasst und auch nur einmal Versand berechnet. Bin da echt zufrieden!

  • Auch schon einige male dort bestellt, bisher nur gut Erfahrungen.

    Mitte des Jahres ist ein Paket bei DHL abhanden gekommen, nach Kontaktaufnahme mit dem Shop sofortige Ersatzlieferung veranlasst, war dann am übernächsten Tag da.

    Grüße, Jens

    Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei. (Paracelsus)

  • Dampfdorado war der erste google-Treffer damals im Krankenhaus, als der Zigarettennachschub ausblieb - Päckchen konnte ich mir schicken lassen und so hab ich mich mal wieder in das Dampferleben eingelesen. Von Dampfdorado kam dann schon am nächsten Tag eine Lieferung mit Minifits und Liquids.


    Das Team hat mir echt das Leben gerettet, denn bis auf 10 Zigaretten kurz am Anfang habe ich keine Zigaretten mehr gebraucht. Meine Lunge dankt es mir und den Dorado-Helden.


    Da bestelle ich schon aus Dankbarkeit und Solidarität immer wieder. Der Service ist einfach phänomenal und die Wartezeiten extrem kurz (einmal unter 24 Stunden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!