• Ich habe schon viele Bestellungen bei ZAZO aufgegeben und nie ein Problem gehabt. Versand und Lieferung erfolgten immer zügig und Bestandskunden gelten ja bekanntlich als "Freunde".


    Selbst als ich einmal ein Problem mit einem defekten Akkuträger hatte wurde umgehend reagiert und ich habe mein Geld schnell zurückbekommen.


    Sehr zu empfehlen!



    Übrigens hat der Shop jetzt ein neues aussehen. Ganz schick, wie ich finde. Nur im Headerbereich etwas viel Platz verschenkt.

  • Unzählige male bestellt und nie ein Problem gehabt. Bezahlt habe ich immer per Vorkasse.

    Den Support kann ich aber nicht bewerten da ich ihn zum Glück nie nutzen musste.


    Dank dem Rabattcode "friends" für Bestandskunden auch super günstig. (Achtung! Der Code ist nur gültig für Kunden die bis Ende 2020 dort etwas bestellt haben)

    Aber auch ohne Code findet man in der Kategorie "Angebote" immer wieder tolle Schnäppchen.


    ZAZO ist empfehlenswert! :doppeldaumen:

  • Unzählige male bestellt und nie ein Problem gehabt. Bezahlt habe ich immer per Vorkasse.

    Den Support kann ich aber nicht bewerten da ich ihn zum Glück nie nutzen musste.

    Da kann ich mich nur anschliessen... Habe bei keinem Händler so oft bestellt wie bei Zazo.

    Immer alles super schnell und top! Allerdings bezahle ich immer per Paypal - das geht nämlich noch.


    Gruss, Chris

  • Ist vielleicht (ganz bestimmt sogar 😆) etwas engstirnig/verbohrt von mir, aber ich habe mich bisher vehement dagegen gewehrt, bei Zazo zu bestellen. Bin zu spät dran gewesen um den "friends" Rabatt gewährt zu bekommen & verzichte daher darauf, ihnen mein Geld zu geben :>

  • Ich habe zwar keinen Rabatt bei denen, aber ich habe es satt bei 3 Shops etwas zu bestellen was ich haben möchte, da ein Shop nie bei mir das abdecken kann nach was es mir gelüstet :)

    Scheinbar werde ich mit dem Alter wählerischer und auch kritischer ;)


    Auf jeden Fall hat es immer gut funktioniert !

  • Auch ich bin super zufrieden mit Zazo, der Shop, wo ich am meisten bestelle.Aallerdings gehöre ich auch zu den Alten, die dort den Rabatt bekommen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hab mich erinnert dass ich früher 2012 und 2015 viel bei Zazo bestellt habe... versucht mich einzuloggen und meine Adresse und Daten zu aktualisieren... somit müsste das Friends bleiben 😉 Hoffe ich Mal.

  • Zazo bekommt auch von mir einen Daumen hoch.


    Alles reibungslos und da schon Jahre dort Käufer auch sehr freundlich im Pricing.


    Gute Auswahl und die besten Flaschen mit breiter Einfüllöffnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!