• So nun haben wir die Werk-Woche voll... ich schätze morgen passiert auch nix mehr. Habe heute Morgen eine protest-mail geschrieben, natürlich bis jetzt keine Antwort bekommen. Auch sonst keine Nachricht... z.B. das etwas bestelltes aus wäre oder so... nix Funkstille.

    Langsam werd ich stinkig.

  • Ohoh, OWL was machst du nur?

    Echt merkwürdig das die solange brauchen, oder alle sind mit dem Kleben von Banderolen beschäftigt. :kopfkratz:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • ...vielleicht arbeiten sie eng mit dem Wirtschafts...und Finanzministerium zusammen :denk:

    Zusätzliche Aufgaben bedürfen sicher mehr Bearbeitungszeit :)

    :renn:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Hat wer die Podshots probiert, würde die gerne als nächstes kaufen??

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sowas "revolutionäres" habe noch nie gesehen (der Clip oben) !!


    ich meine damit nicht die vorgestellte Dinge drin - sondern wie der Typ dampft!

    Er kann nämlich mit einem einzigen Zug DL und zugleich MTL dampfen, wirklich (ca. Min.: 3:30)!


    Einfach faszinierend!

    :lach:

    ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Also ich war immer mit OWL zufrieden,aber es nervt echt das alles so ewig brauch..


    Warte bis zu 2Wochen hier....

    Meine ich hab viel geduld und hab auch kein Prob wenns mal vor kommt aber das ist jetzt bei jeder bestellung so,das geht schon Monate...

    Zur Bunkerzeit konnte ich das noch verstehen aber jetzt wo alles sich beruhigt hat?



    Leider ist es ja so,das es zumindest meine alldays kaum irgendwo gibt (steuer sei dank) und ich bei dem bestellen muss der was hat...


    Leider äußert sich OWL ja noch nicht mal dazu was ich auch schon etwas frech finde.


    Ich bestelle auch viel bei dampfdorado und auch zu der boomzeit waren 95% meiner bestellungen 1Tages lieferung und die sind mit sicherheit nicht kleiner wie OWL was ansturm und bestellungen angeht...

  • zu der boomzeit waren 95% meiner bestellungen 1Tages lieferung

    Wir leben in einer Zeit in der Flash Sale Rabatt Bestellungen mit Riesenansturm aus Festland China 6 - 8 Tage und China Shop mit EU Warenhaus (Tschechien) nicht mal 24h brauchen.

    Inklusive Bestellabwicklung!

    Diese Shops versenden weltweit, Owl innerhalb Deutschlands.


    Paket aus Spanien 5 Tage.

    Paket aus Frankreich 3 Tage.

    Paket aus UK 7 Tage.


    Tut mir Leid aber für so ein Verhalten Innerdeutschlands habe ich absolut kein Verständnis.

  • Habe noch nie bei OWL bestellt, ist also nicht mein Stammdealer.

    Aber wie ich mal gehört habe macht es der Betreiber alleine, während andere auch Mitarbeiter haben. Von China gar nicht erst zu reden.

    Wie bereits gesagt, ist nur vom hörensagen, weiß nicht ob es stimmt.


    Aber klar, ich kann auch deinen Unmut verstehen.

  • gerau


    Ich glaube die meisten haben das Problem damit, das es am Anfang ja super lief, meistens hat man direkt am selben Tag noch die Versandbestätigung bekommen.

    Dann war es plötzlich so wie es jetzt ist, 2 Wochen nicht mal ne Mail und keine Reaktion auf Anfrage.


    Wenn der gute Herr Probleme hat, ganz gleich welcher Art, dann kann man doch eben sagen "Hey Leute, es gibt aktuell einige Probleme, wir sind dabei die zu lösen, danke für eure Treue und Geduld".


    Ein kleiner Hinweis auf der Website genügt doch, oder zumindest die E-Mails beantworten oder ans Telefon gehen.

    Ich glaube nicht das 1. Mio. gleichzeitig bei OWL bestellen oder bestellt haben.


    Mal ganz davon ab bin ich persönlich mit deren Nik-Shots unzufrieden weil ich ganz sicher empfinde das die weniger Nik haben als angegeben.

    Wenn ich andere Nik-Shots nehme (Frankreich, Spanien, UK) dann brauche ich von den OWL Shots immer die doppelte Menge um denselben Effekt zu erzielen.


    Das haben andere Dampfer mir unabhängig, ohne zu wissen worum es geht, bestätigt.


    Erstmalig ist mir der Verdacht aufgekommen als ich mir selbst was angemischt habe und der wurde blind bestätigt als mich ein Mitdampfer dem ich einen Tank Liquid abgegeben habe, gefragt hat, ob ich Nikotin jetzt runterdosiert oder ganz weggelassen habe.

  • Hmmm... Eigentlich kennt man das von OWL Dampfer überhaupt nicht.

    Selbst wo der Bunkerwahn ausbrach, waren die relativ immer flott. Schade

    das es jetzt nicht mehr so rund läuft. Gehörten eigentlich immer zu dehnen, auf

    die man zählen konnte. Da gebe ich euch recht. Kommunikation ist A und O.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Ich kann dazu nichts sagen, da ich, wie bereits erwähnt, dort nie etwas bestellt habe.

    Du kannst nichts machen, nur bei Unzufriedenheit halt woanders bestellen.

    Ich selbst beziehe meine Aromen aus Frankreich und Polen, lief bisher alles glatt.

  • Du kannst nichts machen, nur bei Unzufriedenheit halt woanders bestellen.

    Ja hab ich auch direkt gemacht, das war noch ganz zu Anfang meiner Dampferzeit, als man sich noch auf Tipps von Mitdampfern verlassen hat, weil man selber nicht wusste was gut ist.

  • Ich glaube die meisten haben das Problem damit, das es am Anfang ja super lief

    Eben,sonst hats immer 1-2Tage gedauert dann hatte ich meine bestellung.(und ich bestelle schon jahre bei OWL)


    Jetzt geht da ja garnix mehr.....aber wenn der Betreiber es nicht für nötig hält mal 1satz zu schreiben was keine 2min dauert,dann tuts mir leid und ich muss mich wohl nach nem anderen Shop umschauen.

  • OWL hat bei mir immer im 2-Tage-Rythmus geliefert, auch zu boom-Zeiten.

    Nur zum Schluss, als sich der Tag der tage näherte, ging plötzlich gar nichts mehr - noch irgendwie verständlich.

    10 Tage, manchmal 14 hat's dann schon gedauert, bis das Zeugs vor der Haustür lag.

    Doch das hat sich seitdem nicht mehr geändert.


    Wenn ich mir da z. B. SteamTime betrachte, die - so vermute ich - auch heute noch einen vielfachen Umsatz dessen machen, was bei OWL so rausgeht, dann bin ich immer wieder begeistert.

    1-tages-Rythmus (Bestellung vormittags) ist die Regel, am nächsten Werktag liegt's zuverlässig vor der Haustür.


    OWL für mich daher nur noch, wenn gar nichts anderes mehr geht.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Da hat sich doch etwas mit innerhalb der Besetzung des OWL Teams verändert, soweit ich das mitbekommen habe.

    Ich meine ice-land hat da vor geraumer Zeit mal was zu geschrieben.

    Seit diesem Zeitpunkt wurd alles langsamer und weniger kommunikativ.

  • Paket aus Spanien 5 Tage.

    Paket aus Frankreich 3 Tage.

    Paket aus UK 7 Tage.


    Tut mir Leid aber für so ein Verhalten Innerdeutschlands habe ich absolut kein Verständnis.

    ich sehe das auch so. Was für Wunderalldays soll es da auch geben, die es nur da gibt Naix ? Irgendwann ist dann auch mal gut. Entweder sie wollen verdienen und können mit den Mitbewerbern mithalten oder fertig..nur meine Meinung. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Aber gerade heutzutage sollten sie viel mehr wert auf Service legen, wenn OWL in Zukunft noch bestehen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das sämtliche Kunden noch antun. Hab eben gerade mal auf google die Bewertungen angeschaut.

  • Gummiboot


    Jup, seit Flo da aufgehört hat, ist es nicht mehr wie früher, oder es läuft nicht mehr so rund.


    Er hatte es halt super im Griff und hatte alles perfekt koordiniert, was man anscheinend jetzt nicht mehr behaupten kann.


    Zu seiner Zeit, wird hier der ein oder die andere ja wissen, wie bemüht er war und hat immer dafür gesorgt, das alles zur voller Zufriedenheit am Ende lief.
    Ob nun mit Extras, oder beim Base Austauschen, wo man die zu beanstandende auch nicht zurückschicken musste.


    Ein Anruf bei ihm, oder eine WhatsApp Nachricht, und alles lief wie geschmiert.
    Ich finde der Laden hat seinen mit besten Mann dort verloren.


    Ich habe dort auch schon lange nichts mehr bestellt, da ich nichts brauche.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!