• So sitze ich nun ganz entspannt auf meinem Basenthrönchen und lausche entspannt den verschiedenen Ausführungen hier.

    Das ist schön für dich, tut aber nichts zur Sache und hilft niemandem weiter, der Probleme hat bzw. solche anspricht.

    Im Gegenteil. Die Leute kommen sich durch solche Aussagen verhöhnt vor.
    Einfach mal darüber nachdenken ...


    Und zu OWL, um zurück zum Thema zu kommen:

    Ich habe schon so einige Bestellungen bei OWL getätigt, hatte nie Probleme. Habe jedoch mitbekommen, dass Leuten immer schnell und kundenfreundlich geholfen wurde, wenn es welche bei Lieferungen gab.
    Dass sie jetzt die Preise anheben, ist dem Gesamtumstand geschuldet und hat nix mit Abgreifen, Abzocke oder sonst was zu tun.
    Denen steht momentan das Wasser bis zum Hals (auftragstechnisch, aber auch was die Zukunft betrifft). Redet MIT den Leuten und nicht ÜBER sie.
    Und dass hier jeder seine Meinung sagen kann, ohne gleich rasiert zu werden, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Manche sehen das leider nicht so.
    Aber was juckt es die Eiche, wenn ....

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Das war der letzte hier, der Offtopic in einem Beitrag zum Thema „versteckt“.


    Mir ist es ab jetzt egal und ich werde alles an Offtopic verschieben.


    Dazu gibt es Verwarnungen, wenn ihr euch nicht daran halten wollt.


    Mehr als erinnern kann ich nicht. Wenn darüber hinweggesehen wird, dann sind mir auch die Hände gebunden.

  • Hatte hier jemand kürzlich zufällig auch ein Problemchen mit seiner OWL-Bestellung? In meiner letzten Sendung fehlte die 100ml-Buddel Milk Maniac Aroma - war im Lieferschein orange gemarkert, sonst keinerlei Hinweise zu finden. Zig Bestellungen dort getätigt, nur bei der letzten vor der Steuer ist jetzt mal was schiefgegangen. Kein Drama eigentlich bei solch einem Händler, allerdings versuche ich seit einer Woche (teils mehrfach am Tag) erfolglos dort jemanden zu erreichen. Außer endloser Warteschleife bisher nix erreicht, auf Mails absolut keine Reaktion. :/


    Geht es vielleicht jemandem ähnlich?

    Tschö,

    Mathias

    ">

  • Bei mir fehlte auch Milk Maniac in der letzten Bestellung es war orange makiert und ein Stempel war am Lieferschein mit Aufdruck "Nachlieferung". Gekommen ist bisher noch nichts, ich dachte mir ich wart einfach mal nen Monat ab

  • Danke für Deine Rückmeldung SirPrayer Dann gehe ich mal ganz optimistisch davon aus, dass in der momentanen Hektik dort einfach der Hinweis mit der Nachlieferung auf meinem Lieferschein vergessen wurde. Werde mal bis Anfang Juli warten, und die Eule dann nochmals telefonisch kontaktieren. Im absoluten Zweifelsfall könnte ich sogar mal an deren Tür klingeln, sind schließlich keine 15 Kilometer von hier ;)

  • Dampfonaut - ich hatte bei der letzten Bestellung 100ml He duz it Aroma bestellt, aber nur 10ml bekommen. Orange gemarkert oder Stempel waren nicht. Telefonisch jemanden erreichen zu wollen, hab ich aufgeben und schrieb eine E-Mail.


    Zwar habe ich noch keine Antwort erhalten, aber ich bin optimistisch, dass ich früher oder später eine Rückmeldung erhalte und mir die fehlende Menge nachgeliefert werden wird. Wenn mal was war, wurde immer geholfen. Nur im Moment geht ja alles drunter und drüber bei der Eule.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Ich habe auch keinen Zweifel, dass sich das klären wird und ich früher oder später mindestens den Kaufpreis erstattet bekommen werde Tory Nach zahlreichen Bestellungen bei der Eule in über fünf Jahren hat nun zum allerersten Mal etwas nicht funktioniert, war grundsätzlich bisher immer alles einwandfrei. Allgemein ein guter Schnitt also. Ich hatte aber aus dem Grund bisher noch nie das Vergnügen, mich mit deren Support auseinandersetzen zu müssen - daher die Verwunderung, und speziell vor dem Hintergrund der aktuellen Umstände nicht als harsche Kritik an OWL von meiner Seite zu verstehen ;)

    Tschö,

    Mathias

    ">

  • Dampfonaut  Tory  SirPrayer


    Die Situation ist bei uns ähnlich chaotisch, auch wenn wir keinen Dampfbedarf verkaufen. Die Flut der Mails kann grade auch nicht beantwortet werden. Drum werden viele Anliegen unserer Kunden nach hinten geschoben, bis man dann endlich die Zeit hat, zu antworten oder zu bearbeiten. Es kann in solch einer Überlastungssituation aber auch dazu kommen, dass mal was durchrutscht. Darum ruhig immer wieder mal nachfragen. Nicht täglich, damit blockiert Ihr die Sachbearbeiter nur und beschleunigt nichts, aber 4 Wochen braucht Ihr auch nicht warten.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Zum Glück schon frühzeitig bei OWL die günstigen Angebote genutzt. Jetzt vor der Steuer ist es in einigen Shops so das der Versand länger dauert, da hab ich Verständnis für. Allerdings kein Verständnis habe ich für die Kommunikation der meisten. Bei den Shops ist einer dabei, der per Pop-Up Nachricht darauf hinweist, dass der Versand länger dauert als gewöhnlich. Das ist das mindeste was man als Shop in der Situation tun sollte.

  • Im absoluten Zweifelsfall könnte ich sogar mal an deren Tür klingeln, sind schließlich keine 15 Kilometer von hier ;)


    Das ja cool. Dann wirst du jetzt offiziell verdonnert dahinzufahren, den Betrieb zu entern und einen Livestream davon hier im Thread einzustellen. Jawoll! Damit wir mal alle sehen können, wie schamlos die da rumchillen beim Owl.

    Dann wär das endlich mal rechts- bzw. linksverwertbar dokumentiert. So gehts ja nicht, haa wo kämen wir da denn hin...

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Am 13.06 bestellt, morgen am 29.06 wird laut DHL-Ankündigung das Paket geliefert.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • meine bestellung wurde für heute angekündigt und wurde auch pünktlich geliefert.... tippitoppi


    by the way ... von owl hab ich sehr schnell meine bestellbestätigung bekommen, meine bestellung bei z.z. von vor drei tagen wurde bisher nicht einmal bearbeitet. also immer schön ruhig bleiben die haben alle mehr zu tun als sich der ein oder andere vorstellen kann.

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"

  • Habe die vor über nem Monat angeschrieben ob es denn noch mal 100ml-Flaschen meiner Lieblingsaromen geben würde , aber bisher nix von denen gehört bzw gelesen . ;( Denke die haben zuviel zu tun , und sind deshalb nicht so auskunftsfreudig :lsd:


    :winke::renn:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Bei Ultrabio gibt es derzeit gar nichts zu kaufen, da die Annahmestop haben. Ich denke mal, da liegt der Hase begraben…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!