• Sorry, aber das euch hier überhaupt noch einer Antwortet.
    Ich muss mich echt zurückhallten, dazu nichts mehr zu schreiben.


      backstagedude Das Herz, für exakt denselben Gedanken. :thumbup::thumbup:



    So ich habe mir jetzt noch mal Aromen bei OWL bestellt und für 2 Kumpels, jeweils 400 Shots
    Und wenn die in 8 Wochen kommen, ist mir das auch egal.
    Gezahlt mit Vorkasse, wie immer.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • OWL ist ein top Laden, der trotz Unterbrechung/Störungen in Form von unnötigen Nachfrage (über diverse Kommunikationkanäle) zu Bestellungen, uns Dampfer vor dem Stichtag zu versorgen versucht.

    Ich ziehe meinen Hut, da ich berufsbedingt viele Unternehmer in ähnlich stressigen Situationen massiv scheitern sah. Sie geben ihr Bestes!

    Ich für meinen Teil lasse sie ihren Job machen und freue mich über die für heute angekündigte Ankunft meiner Bestellung, die ich vor drei Wochen getätigt habe.

  • Ihr Deutschen seid schon ein lustiges Völkchen. :kaffee:.

    Wo er Recht hat, hat er Recht.


    Sacht mein Anwalt :nick:


    OT, ich weiß, aber ich konnt‘s mir nicht verkneifen.


    Auch von mir steht eine Sendung bei Owl im Status auf versendet und DHL hat noch den Status nicht abgeholt. Na und? Grad kein Wunder und ich hab Zeit.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Verfolge diese Diskussion ganz fasziniert. Gehöre leider auch zu den "auf allerletzten Drücker Menschen" wenn auch nicht freiwillig. Es ging so ziemlich alles schief, was schiefgehen konnte. Von gebrochenem Fuß (fast zwei Monate Krankengeld) über kaputten Kühlschrank und Waschmaschine bis zu Hilfe für Familie. Habe eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet eine Chance zu haben. Jetzt hoffe ich einfach, daß ich am 24.06. eine Chance habe noch Base bei OWL zu ordern oder notfalls ganz kurz vor knapp bei einer Alternative, was aber dann 5 Liter weniger werden. Danach lehne ich mich zurück und harre der Dinge, die kommen. Und wenn es schiefgeht, dann wird aus dem halben Hobby eben ein bisschen Luxus im Übergang zu einem noch gesünderen Leben. Klar besteht das Risiko gerade bei kleineren Firmen in der jetzigen Zeit, daß da komplett alles verrutschen kann. Aber andererseits ist es mir persönlich lieber, daß sie daran arbeiten Nachschub zu bekommen als sofort alle E-Mails und Beschwerden zu bearbeiten. Immerhin drückt die Zeit ganz schön die letzten Tage. Und wenn alles dumm gelaufen ist, dann ist das so und seitenlanges "ja aber" beschleunigt nichts und ändert erstmal nichts. Davon abgesehen, es wird auch einige Schlauberger gegeben haben, die nicht nur für ihren Bedarf gebunkert haben, sondern um es später teurer zu verkaufen und sich davon z.B. neue Hardware oder anderes zu kaufen. So was ist dann auch von keiner Firma vorplanbar.

  • Ich gebe ja zu, dass ich etwas unruhig bin wegen der Falsch-Lieferung in der letzten Bestellung. (100ml He duz it-Aroma bestellt, nur 10ml bekommen) und normalerweise antwortet Lothar innerhalb von 2 bis 3 Tagen auf Mails. Ist nun schon etwas länger her.


    Aber dann sag ich mir: Tory, bei der Eule ist grad die Hölle los. Jeder, der verfügbar ist, packt Pakete. Vom Chef selbst bis hin zur Putzfrau. Das ist eben kein großes Unternehmen wie inTaste oder Riccardo, sondern mehr ein Familienvertrieb.


    Die packen rund um die Uhr. Und wenn die Zulieferer nichts schicken wegen Rohstoff-Knappheit, fehlende Fahrer und was da noch alles zusammekommt, kann OWL nichts dafür. Auch, dass DHL nicht jeden Tag tausend Pakete abholt, sondern vielleicht nur 200 ist nicht die Schuld der Eule. Die machen wirklich, was sie können.


    Positiv bewertet hatte ich bereits, auch ohne meine Ware schon in den Fingern zu haben, da sie an die Schwieger-Eltern geschickt wurde. Und? So lange ich da bestelle, war immer alles korrekt. Ist das erste Mal, dass dem nicht so war. Dennoch werde ich der Eule immer alle verfügbare Sterne geben, weil sie in meinen Augen top sind.


    Wenn ich dann negative Bewertungen lese, möchte ich diese Leute in der sengenden Sonne an den Pranger stellen. Ja, verdammt, es dauert eben zur Zeit alles etwas länger.


    Ich weiß einfach, dass sich Lothar bei mir melden wird und ich die Ware bekommen werde, die ich bestellt habe. Im Moment ist Sturmflut. Wenn die Wellen wieder etwas abgeflacht sind, kann auch er mal durchschnaufen und sich den Mails widmen. Auch, wenn Geduld nicht zu meinen Stärken gehört, ich versuche mich in selbiger und warte einfach ab.


    So, das war mein Wort zum Sonntag .... :dampferpirat:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Ahhh OWL hat alle Kanister/Basen nach hinten geschoben erneut ist jetzt bereits die 3te Verschiebung... Glaub nicht das vor dem 01.07 nochmal was verkauft wird mittlerweile


    Das die Aromen so drastisch im Preis erhöht wurden ist natürlich nicht schön, die waren bei 6€ jetzt 8 sind 25% Preiserhöhung ohne das da schon ne Steuer drin ist.... Unschön

  • Das die Aromen so drastisch im Preis erhöht wurden ist natürlich nicht schön, die waren bei 6€ jetzt 8 sind 25% Preiserhöhung ohne das da schon ne Steuer

    Hmm, so langsam bekommts ein Geschmäckle...

    Ach, ich vergaß, die Rohstoff Preise und und und.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • 25% Preiserhöhung ohne das da schon ne Steuer drin ist.

    oder Kalkül, man kann ja dann sagen: Wir schenken euch die Steuer (und machen dann noch 40 Cent gut);)

    so langsam bekommts ein Geschmäckle...

    Ach, ich vergaß, die Rohstoff Preise

    Ja finde ich jetzt auch, und dann noch Gutscheine Möglichkeit deaktiviert.......... Nun für mich ist das Bunkern ja eigentlich eh abgeschlossen gewesen. Zum Glück...den ich habe nur OWl Kompositionen gebunkert in 100 ml Pulle...Die gibt es auch nicht mehr.......und die 10 ml = 6,49€ jetzt.....


    Und an das Rohstoff Gedöns glaube ich jetzt nicht mehr.......


    Sicher ich kenne mich, ich hätte noch mehr bestellt wenn ....aber jetzt hat es sich zum Glück von selbst erledigt


    Bei Facebook ist auch nichts mehr los, das war mal anders....


    Schade...aber ich denke auch OWl trägt sich jetzt selbst zu Grabe........


    Und ich habe mal nachgedacht. Floh von OWL ist einigen bestimmt bekannt, der hat sich vor geraumer Zeit aus dem Support zurück gezogen...Und ab da fing es an mit der 1.Masse der Bestellungen, gefolgt von 2. schlechter Erreichbarkeit und 3. langer Versanddauer ect....... Wobei letzteres sicher am ersteren liegt...

    LG Boris :dampferpirat:

  • Alles zurück. Hab zwar nen Sendungsstatus. aber OWL hat ne unvollständige Adresse angegeben. Die haben Strasse und Hausnummer nicht angegeben. Das darf doch nicht wahr sein.

  • Alles zurück. Hab zwar nen Sendungsstatus. aber OWL hat ne unvollständige Adresse angegeben. Die haben Strasse und Hausnummer nicht angegeben. Das darf doch nicht wahr sein.

    "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." ?


    den sendungsstatus habe ich seit über einer woche. das bedeutet leider nicht, dass das paket an DHL übergeben wurde.


    edit: bei mir steht auch nur name und stadt + plz dabei, das ist normal.

  • Ligui, leite das Paket in einen Paketshop um, dann musst Du die Base leider nach Hause tragen, aber Du bekommst sie.

    Sicher der Fehler ist wirklich ärgerlich.

    Würde ich gerne. Hab aber kein Smartphone. Und ohne geht das leider nicht. Und ich will auch nicht wirklich eines.

    shaun snow Ich hab ja ne ankündigung von DHL. Das Paket ist definitiv unterwegs.

    2. Das beruhigt mich.


    "


    den sendungsstatus habe ich seit über einer woche. das bedeutet leider nicht, dass das paket an DHL übergeben wurde.


    edit: bei mir steht auch nur name und stadt + plz dabei, das ist normal.

    Ich hab ja ne Ankündigung für morgen. Das Paket ist definitiv unterwegs.

    2. das beruhigt mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ligui mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!