Beiträge von Ligui

    Ligui, leite das Paket in einen Paketshop um, dann musst Du die Base leider nach Hause tragen, aber Du bekommst sie.

    Sicher der Fehler ist wirklich ärgerlich.

    Würde ich gerne. Hab aber kein Smartphone. Und ohne geht das leider nicht. Und ich will auch nicht wirklich eines.

    shaun snow Ich hab ja ne ankündigung von DHL. Das Paket ist definitiv unterwegs.

    2. Das beruhigt mich.


    "


    den sendungsstatus habe ich seit über einer woche. das bedeutet leider nicht, dass das paket an DHL übergeben wurde.


    edit: bei mir steht auch nur name und stadt + plz dabei, das ist normal.

    Ich hab ja ne Ankündigung für morgen. Das Paket ist definitiv unterwegs.

    2. das beruhigt mich.

    Alles zurück. Hab zwar nen Sendungsstatus. aber OWL hat ne unvollständige Adresse angegeben. Die haben Strasse und Hausnummer nicht angegeben. Das darf doch nicht wahr sein.

    Heureka

    hab nen Sendungsstatus von DHL bekommen. Lieferung soll morgen sein. Damit ich das Zeug diesmal bekomme bleibe ich zu Hause.

    Der Staat hat kein Recht dazu, andere Branchen mit Restriktionen zu belegen.

    Mein Vertrauen bezüglich was der Staat darf und was der macht hat in den letzten Jahren doch mehr als gelitten. Wir haben Corona und jetzt auch noch ne Energiekriese, und der Staat braucht Geld. Und das holen die sich von uns! Die werden sich beizeiten schon was einfallen lassen. Da hab ich keine Sorge. Kann auch sein, dass größere Gebinde dann nur noch im Großhandel verkauft werden dürfen, gegen Vorlage des Gewerbescheins. Ich trau denen jede Sauerei zu!

    Eisaromen hat keinen Dampferbezug, und die Base wird es früher oder später wieder zu guten Preisen geben.

    Ich schätze, der Staat wird über kurz oder lang auch diese Quellen beschneiden. Und wenns nur die Gebindegrößen betrifft. Dann dürfen vieleicht nur noch 100ml Flaschen verkauft werden, so wie es mit der TPD2 das Nic getroffen hat, dass ja nur noch als 10ml Shot verkauft werden darf. Dann verteuert sich das sicher erheblich.

    Das sind die Preise pro Liter! Alles andere als günstig. Das ist es in der Apo auch nicht teurer.

    Das Problem ist, dass DHL Schxxxxe gebaut und die Base wieder zurück geschickt hat. Jetzt hänge ich hier und kann das nicht klären.

    Heute schon mehrmals versucht telefonisch bei OWL durchzukommen. Keine Chance. Ab der ersten Sekunde um 8:30 sind alle Leitungen belegt und nach ein paar Minuten fliegt man aus der Leitung raus. Dasselbe heute Nachmittag. Ich hab den Eindruck, dass das Telefon gar nicht besetzt ist. Auf meine Mail kommt auch keine Antwort. Muss ich mir Sorgen machen?

    Egal was der Status anzeigt, OWL ist immer zuverlässig und liefert auch. Status hin oder her. Lieber spinnt der Status als das Bestellungen nicht ankommen (was noch nie vorgekommen ist, zumindest habe ich davon noch nie gelesen und selber dort schon oft bestellt habe).

    Kann ich bestätigen. Bin ja jetzt schon seit 7 Jahren Kunde bei denen und hab nie Probleme gehabt. Meine jetzige Bestellung kommt ein paar Tage später (Bestelldatum am 29.05 und heute hatte ich die Ankündigung von DHL) Aber das ist bei dem Bestellaufkommen doch immer noch schnell.


    Also immer locker bleiben. Die sind absolut zuverlässig.

    Glaube ich nicht, eindecken tut sich m.E. ausschließlich die Blase - und z.T. sehr extrem (wenn ich von 500 L lese...).

    500L werden wohl Sammelbestellungen sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Ich trau mich fast nicht das zu schreiben. Hab seit einem Jahr ne selbstgewickelte Clapton Coil im GT IV und sehe absolut keinen Bedarf für ne neue Coil. Alle zwei bis drei Monate wird der VD neu bewattet und die Coil vorher sauber gebrannt. Ich dampfe mit sehr wenig Aroma (1,5% Herrlan Fruchtaromen) Selbst nach drei Monaten ist bei mir die Watte noch kaum verfärbt. Und die Coil sieht nach einem Jahr immer noch gut aus. Und ich dampfe nicht gerade wenig. Am Tag laufen 4-5 Tanks durch den GT IV. So handhabe ich das aber auch bei meinen anderen VDs. Warscheinlich liegt es an meinen Aromen das Coils und Watte so lange durchhalten?

    Meine mech Mods:

    Steampipe Enigma mit 510er top Cap, Heidenstorm und mein (UR) Skarabäus. Alles schon Altertümchen aber ich liebe sie. Dampfe ich aber nur zu Hause.