• Da hast Du nichts übersehen. Genau deswegen habe ich kürzlich das erste Mal in meiner Dampferzeit fertig gemischte Base gekauft, da ich sowieso meist 50/50 gemischt habe.


    Ups, da war schon jemand schneller. :biggrin:

  • Ok, danke, hab schon an meinen Rechenkünsten gezweifelt :renn:

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon LeBon]

  • Ich kann bei OWL

    5L PG für 35 Euro kaufen

    5L VGfür 23 Euro

    und mir daraus für 58 Euro 10 Liter 50/50 Base mischen

    Ich musste auch gerade überlegen, weil ich was ähnliches bestellt hatte und dachte, nochmal gespart zu haben. Denn ich habe 5L 50/50 Base und 10 l VG gekauft um die 50/50 Base auf 75/25 hochzumischen. Habe aber im November für 10 L VG 24,90€ bezahlt. Das würde sich mit deiner Rechnung/ deinen Preisen SBT nun nicht mehr rechnen.

    Zum G-Preis muss noch die Ust gerechnet werden und dann kam bei mir für 10 L VG 24,89€ raus. Die Owl Preise steigen. Ist denen aber, insbesondere wegen der Steuer, kaum zu verdenken..

  • wenn man allerdings die preise von OWL mit anderen anbietern vergleicht, dann sind die in sachen base und co immer noch die günstigsten :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ebenfalls bissl Base und Aroma bestellt.

    Finde die Preise genial 100ml Aroma unter 30,-. Einfach mal aufs Blaue Heiserberg geordert uvm, Base zum testen.

    Wenns taugt wird der Bunker voll gemacht. :dancer:

    Base Bunker braucht man zwar wohl nicht, aber zu den Preis und in der Lieblingsmischung :applaus:

  • ja eben.. und bei denen brauch man sich keine Sorgen machen, dass sich 0% Nikotin in den Nikotinshots befindet. 👏

    Davon gehe ich jetzt aber mal schwer aus. Wäre tragisch bei den vielen Bunker-Shots. :heul:

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Oben auf der Seite ist so eine Art Laufband mit Neuheiten Joylee , da erscheint dann irgendwann ein Banner mit "Midwochs Kracher"

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • OWL bzw DHL hat gestern geliefert, der Bote klingelt und sagt ein schweres Paket.

    Bin dann mit zum Lieferwagen und half die vier anderen Pakete mit auszuladen.

    Der arme Jung hat ja schon genug zu tun.

    Pro Paket vier 5 Liter Kanister, jedes Paket mit 28 Kilo deklariert.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Die "Midwochs Kracher" Rabatte kommen im Newsletter als Rabattcode kiu und sind dann 48 Stunden gültig. Ich hatte den Newsletter bisher nicht abonniert, hab ich jetzt mal gemacht.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • OWL bzw DHL hat gestern geliefert

    eine Lieferung nach "dort drüben" kostet sicherlich mehr, als die Ware selbst, was?

    ;)


    Edit:

    unser Postbote ist eine zierliche Postbotin - da helf ich immer gern :biggrin:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!