Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Crasionion woher hast du die Zubehör teile für die P AIO?

    Wär noch ne perfekte Ergänzung für ein Geschenk 🙂 aber is iwie noch nirgends erhältlich

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Hoffe da kommen noch teile von anderen herstellern. Dieses frosted gefällt mir garnicht so.


    Geplant ist das meine weisse die dunklen türen bekommt und dann die p aio panda edition hoffentlich meinen geschmack trifft.


    Bin mal gespannt Crasionion wie dein endergebnis dann aussieht - maybe lego Edition??? Wir werden sehen

  • Moongoose Gibt schon einige Modder, die die Pulse haben und Panels entwickelt haben. Ebenfalls sind andere Switches (Feuertaster) durch z.B. einen mir bekannten Engländer in der Mache.


    Tippe auf SSPP, Lakeside, Billeteria (leider), ...

    Evtl. nimmt sich Kontrl mal ein Billigobjekt und macht was schönes, wobei das "Schöne" dann auch teurer sein wird, als die Pulse mit sämtlichen Zubehör. :P


  • Also im Vergleich zur Billet Box oder DotAIO v2 ist die Pulse AIO schon echt ein Brocken ^^
    Für den Preis ist die Box aber wirklich gut, auch die beigelegte RBA.
    Erstaunlich smoothe und doch recht restriktive Airflow, geschmacklich auch sehr gut.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Könntest du vielleicht mal ein Bild mit nem Größenvergleich der Boxen machen?

    Also Pulse vs BB vs Dot AIO V1 und V2 (falls du beide hast).

    Würde mich mal sehr interessieren. Wenn man einfach nur die cm Maße auf den Webseiten vergleicht ist das nicht wirklich deutlich.


  • Die Pulse AIO ist vor allem durch ihre Tiefe sehr voluminös.
    (Und ich brauche dringend 21700er Battery Wraps ^^ )

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Wollt ich grad sagen, man muss aber auch bedenken das die P AIO die einzige von denen ist die mit 21700er kann 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Viel größer ist sie tatsächlich nicht, für mich ist die Tiefe des Geräts aber ein wichtiger Faktor für das Handgefühl (ich hab aber auch recht große Pranken).

    Da gefällt mir die BilletBox tatsächlich am besten. Die DotAIO geht fast unter, die Pulse ist etwas zu groß.

    Und wie UhuZ90 schon angemerkt hatte, eigentlich ist der Vergleich auch etwas unfair weil 18650 gegen 21700. Der 21700er ist für mich aber nicht das ausschlaggebende Argument, ich bin sowieso nur zwischen 20-30 Watt unterwegs mit den AIOs, da reicht mir auch ein 18650er lang genug.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Habe heute den weißen Günther auf meine DotAIO v2 gesteckt und gedacht ich mache mal ein Foto.



    Vorher war ein transparentes Drip-Tip drauf, dass zwar vor dem dampfen sehr schick war aber das sichtbare Kondensat hat mich dann irgendwie doch genervt.


    Die DotAIO ist seit Freitag bei mir und seit Samstag mit der DotShell und Tabak Royal Classic in Betrieb. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Dank der Tipps in dem anderen AIO Thread bzgl. der Wattemenge lief sie bisher auch problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!