Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Brain Die Orbit ist mir so bildlich schon über den Weg gelaufen, habe aber noch nicht viel über sie gelesen. Die Dotshell geht ja immer, mag ich allerdings am liebsten mit Frucht. Wäre die Vapesnail wie der Tripod, dann wäre das eine Alternative, da der Tripod auch sehr gut Tabak kann(konnte, da ich keinen mehr besitze). Mir ist der regelmäßig ausgelaufen. Bin für den Tripod zu blöd gewesen.😄

  • Dani was ist das für ein Driptip auf deiner DotAio? Das sieht einfach nur spitze aus :doppeldaumen:

    Ich hab seit meine DotAio hier ist fast nichts anderes mehr in der Hand, weder unterwegs noch daheim. Dieses kleine Ding hat mich zu 100% überzeugt.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Astaroth Das sieht nicht nur so aus, das ist einfach spitze und sitzt in etwas länger auch auf fast allen meinen Verdampfern. Das Lippengefühl ist bombastisch und genau diese Art von Driptip habe ich gesucht. Das ist ein Ivant DripTip. Kann man in der Facebook-Gruppe ordern. Alternativ gibt es das aber auch noch in Acryl, nag ja nicht jeder Edelstahl.

    Sieht dann so aus, habe ja nochmal nachbestellt. Andere Formen hat er auch aber mir gefällt diese am besten.


  • Und leider ist die Vielfalt für die DotAio wesentlich geringer. Habe am Wochenende die Geschichte gelesen, wie Dotmod und Atmizoo sich auf einer Messe getroffen haben. Fand ich ganz interessant. Dotmod wollte unbedingt sowas wie die Vapeshell haben. Und so hat Atmizoo wohl ziemlich zeitgleich mit der Vapesnail auch mit der Arbeit der Dotshell begonnen. Vermutlich gibt es sie deshalb auch gleich mit dem dazugehörigen Tank. Die Vapeshell kam ja noch ohne.


    Naja, so ähnlich war das.

  • Hi,

    bis gestern wußte ich mit AIO nix anzufangen, heute ist mein HWV geweckt. Dampfe Net, Mtl-Style, und habe mir die Cthulhu AIO Box ausgeguckt, scheint ein ganz ordentliches Teil zu sein. Hat jemand Einwände? Oder einen heißen Tip? Wenn nicht, wie komme ich an das Teil?

    Schon mal danke...


    GTR

  • HazeVentura

    Den 520 Tank habe ich schon hier. Hatte ihn direkt bei Cthulhu bestellt. Ging schnell. Der ist aktuell auch vorrätig.

    Die Aio hatte ich letztes Jahr für knapp 60€ bei 2Fdeal geordert. Auf die warte ich noch.

    Ich glaube bei Cthulhu direkt steht am 19.01 wieder ein pre-order an...

    Ach ja, da die Aio meine Erste ist konnte ich den Tank noch nicht testen....

  • Der Mike Vapes hat in seinem Video eine Cthulhu wo die Türen sich unschön beim halten verschieben. Keine Ahnung ob das ein allgemeines Problem ist.

  • HazeVentura ja ich finde es auch komisch. 2Fdeal zeigt sie auf der Hauptseite noch an. Wenn man aber drauf klickt wird nur Zubehör etc angezeigt. Ich hoffe mal da tut sich irgendwann noch was. Unter "my Orders" bekomme ich sie noch angezeigt.

    Kann dir auf die Schnelle nicht genau sagen wo der Tank herkam... Habe eben nochmals die Trackingnummer eingegeben. Zeigt erst ab Deutschland an....


  • Der Mike Vapes hat in seinem Video eine Cthulhu wo die Türen sich unschön beim halten verschieben. Keine Ahnung ob das ein allgemeines Problem ist.

    Ich fand die Cthulhu AIO auch sehr sexy und wollte mir eine bestellen.

    Steamshots sagte aber auch dass die nicht so wertig verarbeitet sei wie eine DotAIO.

    Von daher ist meine erste Euphorie erst einmal verflogen :gehen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!