AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Hi Leute,


    weiß jemand zufällig ob bei nem Original Tank von einer DotAio V1 das kleine Kamin Adapterstück das man braucht um Nautilus Coils darin betreiben zu können immer dabei ist wenn man einen nachbestellt?

    Hab das Adapterstück leider verschlampt und kann jetzt keine Nautilus Coils im Original Tank mehr nutzen :(

    Frage weil es bei einem Händler( inTaste) explizit im Lieferumfang vom Tank dabei steht und bei allen anderen nicht.

    InTaste hat aber leider nur noch die Variante mit goldenem Tank lieferbar.

  • Bam also laut den gängigen Youtubern ist die Position wirklich eher für Linkshänder da man sonst die AF mit der rechten Hand behindert.

    denke ich werde sie mir nicht holen und dafür lieber noch ne Damn Vape Nitrous Zaion AIO kaufen.



    Mal so in die Runde gefragt was taugt die Kayfun RBA? Egal ob als Clone oder Original.

    Hab gehört die soll zum Siffen neigen?

    Wie ist sie Geschmacklich?

  • Bengel1087

    Die Kayfun BB hab ich in original sowie als clone und sie sind so wie bei den meisten identisch.

    Ich hatte mal das Problem das sie mir gesifft hat allerdings war das nur einmalig der fall und eher wegen Bedienungsfehlern :biggrin:

    Geschmacklich ist sie definitiv mit vorne dabei bzw haben mir all meine liquids was ich bis dato darin gedampft habe bestens geschmeckt und ist quasi im dauer Einsatz.

    Eventuell könnte er ein wenig leiser sein was allerdings meckern auf hohen Niveau wäre ansonsten eine sehr sehr gute rba und aufjedenfall empfehlenswert :doppeldaumen:

  • Habe die auch und bin sehr zufrieden. Zuerst hatte ich auch siffen, da die RBA viel Unterdruck erzeugt. Lässt sich mit erwas mehr Watte an den sehr kleinen Schlitzen der Liquidzufuhr beheben.

    Geschmacklich ganz weit vorne.

  • Bengel1087 Ich habe die Kayfun BB als Original seit dem Erscheinungstag und bin sehr zufrieden. Genau dasselbe wie ein Kayfun lite/x, sowohl was den leicht höheren Wattebedarf angeht, als auch geschmacklich und von der Airflow identisch.


    Dank der kompakten Bauform ergibt sich ein sehr schönes Füllvolumen, im Gegensatz zu den Tanks gibt es noch alternative Glocken, die ich aber nicht probiert habe, das scheint mir mehr ein Thema der italienischen Net Freaks zu sein.


    Wenn Du den Kayfun lite/x magst und beherrscht, dann wird Dir auch die Kayfun BB gefallen. Seit ich sie habe werden meine Kayfun Tanks arg vernachlässigt.


    :dampferpirat:

  • pfanni Also vom Handling her ähnlich dem KF Mini [Plus] wäre ja ne feine Sache.

    Ich glaube ich bestell sie mir mal im Black Friday Sale.

    Zur not wenn sie nicht gefällt gebe ich sie weiter, da ich aber den KF Lite sehr gerne habe denke ich sollte das passen.


    Vielen Dank euch allen für Eure Einschätzungen

  • Falls jemand eine Kil Lite erwerben möchte kann er sich gern bei mir melden :biggrin:


    Übrigens demnächst ne Pulse mini 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hightower hast ne PN von mir ;)


    Die Pulse Mini V2 sieht schon echt nice aus aber ich mach mir auch Sorgen wegen dem fehlenden Steg zwischen Akku und Tank.

    Bin mal gespannt wie die ersten Erfahrungsberichte ausfallen.

    Soll aber laut Tony B noch nen Monat dauern bis sie rauskommt.

    Evtl. noch vor dem Weihnachtsgeschäft.

  • Naja, man sollte da zumindest Tanks nehmen wo man sicher ist das kaum Kondens entsteht und man recht sicher wickelt. Pioneer oder irgendwas mit Deck oben sollte aber gehen. Ich seh das relativ entspannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!