AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Nabebd, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.


    Welche Bridges+Tank (werden ja so verkauft) passen in die Vandy Vape Pulse Aio rein.


    Z.b die Pioneer RBA wird mit Tank und Bridge angeboten.?? Passt die ??


    Welche in dieser Arten passen da noch rein.?

  • Hi,

    die Pulse AIO ist für Borotanks, also passen alle Tanks im Boroformat und alle Bridges, dazu brauchst du dann einen passenden Borotank. Die Pioneer RBA gibt es als Boro und als DOTAIO, alles was DOTAIO ist passt nicht. Es gibt aber in den Shops in Fernost Adapter.

    Eine Einschränkung, es gab eine Boroeinheit, die nicht passen soll, ich glaube die Bishop Cubed, habe ich nur mal gehört.

    Gruß

    Georg

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • Wenn dir 80 - 90 Euro zu viel sind dann die Pulse AIO

    Mit Rabattcode 50 Euro billiger gehts neu nicht oder guck mal bei uns im Marktplatz

    Naja...das Angebot mit der Pulse AIO habe ich verpasst, leider :(


    Die Pulse konnte ich gestern bei einem Dampfer hier im Ort mal Live in den Fingern halten,

    muss sagen trotz der Größe liegt sie überraschend gut in der Hand :)


    Leider hatte er keine Penex zur Hand und hier im Umkreis von 50mm gibt es auch keinen Offliner,

    kann ich also nicht sagen ob die mir taugt wegen dem Powerknopf.


    Bedeutet also: täglich im Netz suchen, ob es mal ein Angebot wieder gibt für die

    Pulse AIO oder die Cthulhu AIO.

    Ne Gebrauchte hab ich noch nie gesehen, also bleibt nur weiter suchen bis ich :opa: .....

    achso, bin ich ja schon :biggrin:


    Und bis dahin mit der Bantam weiter dampfen....


    Gruß Urmele

  • Ich fand den Feuerknopf der Penex auch nicht so super (ich brauch die an der Seite :) ). Daher stand sie ewig im Schrank rum. Hab sie vor zwei Wochen dann mal aus Langeweile und Abwechslung raus geholt und mittlerweile beschwere ich mich nicht mehr drüber 🤷‍♂️ gewöhnt man sich auch dran. Liegt in meiner Hand besser als die Pulse (die immer noch im Schrank steht 😅). Aber jeder Jeck ist anders, brauchbar sind so oder so beide

  • Meine Abwehrkräfte gegen den HWV waren nicht stark genug jetzt habe ich eine Cthulhu Aio aus Spanien. Nochmal vielen Dank für den Tipp.


    Bisher bin ich sehr angetan von dieser Box, nur minimal größer als meine DotAio, aber dank Boro Tank und regelbaren Chip deutlich leistungsfähiger. Die DotAio ist noch etwas hochwertiger verarbeitet, aber der Cthulhu ist auch schon auf einem ziemlich gutem Niveau.


    Zunächst habe ich erstmal die mitgelieferte Bridge gewickelt und ein paat Airpins ausprobiert und bin beim zweitgrößten (1,5mm?) hängen geblieben, das gefällt mir als offenes MTL sehr gut. Auch der Chipsatz macht einen guten Eindruck, mit meinem Inowire SS Draht konnte ich sofort TC dampfen.


    :dampferpirat:

  • Mission XV Astro



    Nur ein Prototyp, aber das Teil wird verdammt sexy. :love:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Bei mir fängt es auch langsam an, dass die Pulse am 510er bricht



    Mal schauen ob ich Vandy Vape jetzt schon anschreibe, oder erst wenn es weiter und offensichtlicher gebrochen ist.


    Crasionion und Moongoose habt ihr schon Kontakt mit Vandy Vaoe aufgenommen ?



    Aber trotzdem mag ich die Pulse sehr gerne und werde mir wohl noch eine für zu legen, als Alltagsgeräte echt super

  • Meine macht das auch, ist aber seit geraumer Zeit nicht größer geworden :/

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • das ist doof.

    die Gefahr ist halt, dass es doch irgendwann weiter reißt. deswegen würde ich Vandy Vape lieber früher als später anschreiben, zwecks dem nachgebesserten Rahmen

  • dann will ich mal mit einreihen :kaffee:

    meine SMOKED ist auch an einer Stelle bereits gerissen und

    an der selben Stelle wie bei Giant_Vapor zeigt es erste Veränderungen.


    Ich habe noch eine zweite unbenutzte und selbst da sieht es mittlerweile,

    wie beim Giant_Vapor aus :knarre:


    Also das Teil ist defenitiv nen Produktions Fehler, zumindest das Gehäuse.


    Weis jemand wo man die bei Vandy Vape reklamieren kann ????

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!