AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • ich hab die originale und den klon... ich muss echt sagen, dass die originale deutlich besser verarbeitet ist. Fühlt sich einfach viel wertiger an.


    Wenn das original zu teuer ist, kann man sich auch mal die atmizoo/aspire qbix ansehen. Das ist im Prinzip das gleiche wie eine dotshell in groß

  • Mir kommt kein Clone mehr ins Haus. Oft verfälscht es den Eindruck des Originals. Dann lieber Original und bei Nichtgefallen für RRP (bei längerer intensiveren Nutzung unter RRP) weiter an den nächsten Interessenten.

    Wenn keine Clone mehr gekauft werden, werden auch irgendwann keine mehr hergestellt. Ich will ja auch den Modder unterstützen und nicht den, der es kopiert.


    Aber nur meine Meinung...

  • Liste bei Hussar für die BXR ist jetzt übrigens Live Brain:)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich brauch das Teil endlich in was anderem als Bliss, Gloom oder Ultem ^^

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • So hier jetzt meine beiden Dampfen,

    für den Einstieg in die BORO Tank Welt :applaus:


    ...............


    Die Abyss läuft gerade mit der`Panda` SXK Bridg`D Style MTL

    und die Pulse AIO mit der Original RBA Bridge.


    Geschmaklich sind beide Bombe, aber nach 5 Stunden in Benutzung,

    also die Pulse AIO fühlt sich durch das Plastik doch sehr billig an.

    Kenne ich von Vandy Vape sonst so eigentlich gar nicht. :schäm:

    zudem -knarzen- beide Türen ziemlich, da sie sich bewegen.


    Da ist die Abyss vom Handgefühl und der Qualität doch eine ganz

    andere Haus Nr. :rofl1:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Limelight Wicked DNA 60 AIO ist auf dem Weg zu mir. Nein, nicht die mechanische, die wollte ich auch nicht. Und, damit die auch eine standesgemäße RBA bekommt, die MOBB Mini ist auch auf dem Weg. Freue mich riesig, sollte Mitte der Woche ankommen denke ich.

    :applaus:

  • Brain die schwarze aus der BilletBox Germany Gruppe? Viel Freude damit :)
    Sobald Limelight wie angekündigt eine Liste für andere Materialien veröffentlicht werd ich da zu 99,99% auch schwach, das ist eigentlich schon so gut wie eingeplant. ^^

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!