Tom Klark´s Liquids und Aromen

  • Alles 3 Schurken bestellt..... :nick: :biggrin:

    Die "Bremse" gibts bei mir nicht wenn´s um TK geht. Geschmack ist höchst komplex und unterschiedlich, daher muss ich es für mich selbst testen. :dampferpirat:

    Schwarz-Weiss Borusse

  • Die Schurken sind auf dem Weg zu mir.
    Sind dann doch alle drei Schurken geworden - möchte ja nix verpassen :nick:

  • ich habe mir auch mal die drei Schurken bestellt.


    Sollen nur zu Zeit etwas knapp sein, Thema Rohstoffe...

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Meine drei Schurken sind angekommen.

    Den groben Schurken habe ich mal schnell in den Diplomat gefüllt, NET pur als Einstieg.

    Erster Eindruck: schöner purer Tabak, ganz leichte Süße, schöne Tabaknote, floral, leicht erdig, kein Aschenbecher als Beigeschmack.



    Gruß, ich dampfe weiter.....

    Georg

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • Das ist die Beschreibung zu den Liquids und das Märchen vom Schurken, halt wieder Marketing at it's best. :doppeldaumen: Da macht Tom schon großes Kino...

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • Schade, was mit Tabak, mag egtl. Tom Klarks Liquids aber Tabak funktioniert bei mir überhaupt nicht, schmecke da alles nur eben kein Tabak.

    War schon beim weissen Hahn so, schmeckte mir wie ein teurer, spanischer, gesalzener Premiumschinken auf verbranntem Holz

  • Beinahe 2 Tanks grober Schurke ist durch, keine Begeisterung. Ohne weitere Aromen ist mir der Geschmack einfach zu lahm, der Flash zwar da, 6mg/ml Nikotin halt, der Geschmack ganz weit im Hintergrund eckt zwar nicht an, unter Tabak habe ich mir aber etwas anderes erhofft. Jetzt drücke ich mir die Daumen, daß dieses pure Tabak eine gute Grundlage bildet für Menthol, Blaubeere und Birne, morgen werde ich’s testen. Anderenfalls packe ich das Thema NET wieder weg und feiere weiter den schwarzen Hahn.

  • eieiei......mit den schurken werde ich mich ausgiebig beschäftigen müssen, das ist bei mir wieder so ein fall: in den schrank stellen und noch mal in nem monat dampfen.

    also der eisige schurke ist auf jeden fall ganz geil und auch irgendwie nicht ganz geil ^^ kanns nicht beschreiben......man will auf jeden fall immer wieder am verdampfer nuckeln, soviel steht fest.

    ich lass mich da mal weiter überraschen. ist auf jeden fall was für zuhause und nicht einfach so zwischendurch, da hat er schon mal recht. das ist so ein liquid, was man zelebrieren muss.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ich schließe mich da mal an, wie so oft, man muss sich damit beschäftigen, ich schwanke auch zwischen, ich will weiterdampfen und ich lass es stehen.

    der grobe Schurke ist lecker, aber irgendeine Note stört mich nach ein paar Zügen, ich würde es glaube ich geringer dosiert ansetzen, wenn es dann das Aroma gibt.

    Habe de eisigen Schurken auch mal fertig gemacht, ist in den Iago gewandert. Das Menthol ist sehr angenehm, sehr präsent, bleibt auch einen Moment länger, aber angenehm, die Beeren sind dezent im Hintergrund. Der Tabak ist da, ....

    Mal schauen

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • Dein "N..." steht vermutlich für Nikotin!? Du kannst NETs mit 0mg anmischen oder fertig kaufen. Die sehr geringen Spuren an Nikotin darin dürften ähnlich effektiv sein, wie die Spuren von THC in CBD Produkten - nämlich nicht spürbar.

    Wie Tabakrauch wird dennoch keines schmecken, sicher auch nicht die Schurken. Allerdings, authentischen Tabak Geschmack können sie liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!