Drip Hacks - Sammelthread

  • Uff, ich glaub das stand jetzt ca. eine Woche rum, bevor ich es probiert hab. Jetzt wird es auf jeden Fall 2-3 Wochen in der Schublade verbringen. Das hat es nun davon :stop:

  • Das CongoBongo könnte gut das nächste sein, das ich anmische. Vielleicht aber auch erstmal das HawaiianPunch. Und die ganzen NomNomz wollt ich auch noch testen bevor es teuer wird...echt schwierig bei der Auswahl und im Schrank stehen ja noch 7 angemischte Sorten, die alle noch halbvoll sind :biggrin:

  • Ich finde das Creamy Tobacco ganz gut, gesüßter Tabak halt, konnte man manchmal auch für eine Art Waldhonig halten. Nur ist es etwas eindimensional, im Klartext... langweilig. Also hab ich ein bisschen rumprobiert, das Creamy Tobacco zu "ergänzen". Die mir naheliegenden Optionen Schokolade, Vanille und Menthol (also jeweils einzeln, nicht zusammen) passen erwartbar ganz gut.

    Was mich aber überrascht hat, war die Kombination aus Creamy Tobacco und Cryo Grape (beides DH, etwa halb/halb). Wenn jemand von euch beide Liquids da hat, probierts mal aus, mir schmeckts richtig gut. :piratthumbsup:

  • Mein Butterscotch Popcorn reift jetzt seit ca. 5 Tagen. Ist es normal das das Zeug bissl milchig ist und nicht ganz durchsichtig?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich habe mir jetzt auch nochmal drei - für mich neue - Drip Hacks bestellt. Habe aber eigentlich für die nächsten drei bis vier Monate noch genug fertig gemischte Drip Hacks im Schrank stehen.


    Wie handhabt Ihr das? Mischt Ihr Neuzugänge sofort an? Auch wenn Ihr sie in den nächsten drei Monaten nicht braucht?


    Oder andersrum: Verändern sich angemischte Drip Hacks nach der Reifezeit noch? Zum Negativen?


    Besten Dank!

  • Uff, das sieht aber wirklich komisch aus bei dir UhuZ90


    Bei mir sieht es so aus, allerdings habe ich es halt in der Original-Flasche angemischt.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ja deutlich anders 😞

    Ja nur von Hand geschüttelt…

    Auch die selbe Base wie immer benutzt

    Werd morgen mal den Rest in der originalen Flasche auch noch anmischen und mal schauen wie sich das verhält

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Nein Kam alles aus dem selben Schrank nachdem es schon mehrere Tage bei mir war


    Edit: Das pure Aroma in der DH Flasche is auch gelb aber halt klar und so war’s direkt nachm Mischen auch noch mit viel Luft drin, normal halt

    Und eben in den Schrank geschaut Und das so gesehen

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich mische meine DripHacks nicht sofort. Die sind alle momentan kühl gelagert, wie ich das im Sommer handhabe...ich weiß es noch nicht. Aber alle sofort mischen ist gar keine Option. Meine Erfahrung ist bei eigentlich allen Liquids so, daß die fertig angemischt nach einigen Monaten nachlassen, die werden nicht lasch, aber irgendwie muffig oder schwer. Aktuell habe ich 7 DripHacks angemischt und das ist schon arg viel, die stehen neben den anderen 30 Liquids die icj seitdem kaum noch dampfe :doppeldaumen:

  • Mein Popcorn ist auch klar. In Originalpulle. Auch die ganze Reifezeit nicht trüb gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!