Drip Hacks - Sammelthread

  • Das Problem bei den ganzen übersüßten DHs ist, dass man durch Verlängern der Mischung nicht nur die Süße reduziert, sondern auch den eigentlichen Geschmack ............... der bei einigen Sorten eh schon nicht besonders intensiv ist.

    Die beiden Sherbets beispielsweise (Himbeere und Orange) habe ich dann nur durch Zugabe von entsprechenden zusätzlichem Aroma wieder dahin bekommen, dass man schmeckt, was es letztlich sein soll.

    Und spätestens da ist für mich der Sinn bzw. der Sparfaktor verfehlt und tendiert gegen Null (zumal es dann immer noch nicht so gut schmeckt wie vergleichbare 60er longfills).

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich habe "The One Who Knocks" neu im Sortiment zu Hause.


    Auch hier wird der Hackshot, statt für 250ml für einen ganzen Liter angemischt. Und es geht mir nicht um die Süße, es geht mir um die Extremität des kompletten Aromas an sich. 50 auf 250 könnte ich NIEMALS dampfen... Das ist wie Schlag in die Fresse. Jedenfalls ein für mich sehr ergiebiges und leckeres Aroma - Himbeere - Anis - Menthol.

  • Man liebt es oder man hasst es.

    Ich finde die Aromen jetzt nicht wohoooray jippidubbidu!!!!! Aber wie schon erwähnt für mich oberes Mittelfeld und damit grundsolide. Es gibt nur wenig, was es in meiner persönlichen Skala in die Oberklasse schafft. Es stehen 270 verschiedene Liquids und Aromen auf der Liste, es wird von 1-10 bewertet und bisher haben es nur 20 Liquids auf 8 oder mehr Punkte geschafft. Von den 20 Spitzenreitern sind immerhin 7 Sorten von DripHacks

  • Ich muss wirklich sagen mein Forbidden Fruits schmeckt mir nicht mehr, liegt bestimmt an dem 75/25, so richtig bah Pampe..... Mit 50/50 schmeckt es richtig gut, schrieb ich ja schon aber heute nochmal bestätigt.

  • Mir hat das überhaupt nicht geschmeckt.

    Aber meine Frau ist liquidtechnisch unser Hausschwein. Bis auf wenige Ausnahmen, dampft die hier brav alles weg, was ich ihr (angewidert) rüberschiebe 🤣

  • Da es ja recht kompliziert ist, die Sorten im Ausland zu beziehen die es bei uns nicht gibt, freu ich mich, dass es auch bei uns noch mal ein paar neue geben wird.

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das red lush ins Auge gefasst und jetzt kommt es für den deutschen Markt 🙂

    Find ich echt spannend, fruchtig süß ist genau mein Ding😄

    Kennt das vllt schon jemand?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Im Zuge einer Bestellung ist mir als Wk-Füllung folgendes Liquid über den Weg gelaufen.

    60ml Aroma ergeben lt. Hersteller 1200ml fertiges Liquid.

    Im sale und mit Rabatt für 20,00 Euro gekauft.



    1200ml Liquid zu dem Preis ......

    Drip Hacks Killer ?

    Ob's dann auch schmeckt ?


    Jepp, in beiden Punkten.


    Getreu meiner Gewohnheit in ner 60er Chubby angemischt, 5% lt. Vorgabe.

    Lecktest sehr gut und um Längen geschmackvoller als das D.H.-Pendant Raspberry Sherbet.

    Ich konnt's dann nicht lassen und hab's einfach mal in einen freien pod mit ner Fertig-coil gekippt.

    Sehr leckere Himbeere, schon 10 Minuten nach dem Anmischen.

    Kein bisschen chemisch, ausreichend süß, rundum lecker.

    Rein rechnerisch kosten 60ml Liquid - unter Berücksichtigung von 1 L. base zu 10,00 Euro - dann gerade mal knapp 1,50 Euro.


    Die örtliche Kanalisation dürfte heute mit einem penetrant chemisch-süßen Himbeer-Dunst umgeben sein ------ das letzte meiner D. H. hat seinen Weg zur letzten Ruhestätte angetreten. :skull:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107


    hehe

    ich habe vom Meister noch 5 Flaschen

    365 Juice im Bunker. (siehe 5x Flaschenboden)



    Die hatte ich im Sale für 9,95 die Bottle bekommen.

    100ml für 1L Saft. incl. der 1 Litter Bottle :dancer:

    Wenn es hart auf hart kommt, wird alles gedampft.

    und mit 5 Liter Liquid kommt schon ne weile hin :wikinger:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • So gesehen, JtAdams ............ in der Not frisst der Teufel Fliegen.

    Ich hab auch nen großen Karton voller na ja-Liquids, die ich nicht einfach so wegkippen will.

    Hat ja alles mal Geld verschlungen.

    Und man hebt auf und hebt auf und hebt auf ........... und weiß eigentlich genau, dass man das Zeug vermutlich nie wieder anpackten wird.

    Denn wenn ich mir so meinen Bunker an Liquids betrachte, dann müsste ne Reinkarnation schon sehr punktgenau ausfallen, damit ich das im nächsten leben alles verdampfen kann. :gesichtspalme:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Mein bisheriges Fazit: für den aufgerufenen Preis nicht so dolle.


    Ich zitiere mich mal selbst. Ich hatte ja Anfang Februar bei OWL ein Flasche Smash Berry erstanden. Die 5% Mischung sagt mir nicht zu, die auf 2,5% gestreckte Mischung war auch nicht so dolle. Sie hat im Abgang einen "kratzigen" Geschmack im Rachen hinterlassen - für mich undampfbar.


    Habe gerade einen letzten Versuch gemacht, danach ein neues Coil für die Kriemhild II gebastelt und mit meiner Cappuccino-Vanille-Mischung befüllt. Das schmeckt mit dem RMC-Coil wieder ganz wunderbar. Das DH Zeug wandert jetzt in den Ausguss. Schade um die drei Shots, die ich dafür verwendet habe.


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Schon irgendwie merkwürdig mit dem Drip Kack Zeug - erst springen alle auf den Zug auf, und jetzt wird die Brühe reihenweise in die Kanalisation überführt ....... :/:kopfkratz:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!