Meine Scheiben beschlagen seit ich dampfe. Was tun?

  • Stöbere gerade schon beim großen Fluss nach - zögere aber noch.

    Wer mich kennt, weiß, dass ich mich sehr zurückhalten kann :rofl: und dem Kaufrausch nicht so schnell erliege :wohoo:

  • Ich kann nur sagen:

    Ein bisschen was auf die Scheibe und mit leichten fast schon zärtlichen putzbewegungen geht bei mir alles in nullkommanix ab….

    Mal schauen wie lange die riesenbuddel hält….

  • Ich hab mir den Koch Speed Glass Cleaner jetzt mal bestellt....ich bin gespannt.......


    Koch Chemie hat bis jetzt bei mir immer geile Produkte gehabt....nur den Speed Glass Cleaner hatte ich noch nicht.

    LG Boris :dampferpirat:

  • Ich gebe mal einen Zwischenstand zum Thema Luftreiniger: Fenster vor einer Woche geputzt, bis jetzt ist kein Schmier auf der Fensterfront zu bemerken :doppeldaumen:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Dann habe ich wohl Glück mit dem Rauchmelder, der springt nicht an, wenn ich dampfe.

    Aber Fenster muss ich trotzdem putzen.

    Auf die Terrasse dampfen gehen, ja im Sommer, aber jetzt liegen das einige Zentimeter Schnee.

  • Ja, sicher Ghandi


    Seitdem habe ich den durch einen kombinierten Rauch-/Temperaturmelder ersetzt. Nu ist Ruhe.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Also ich hab mir nen luftreiniger von klarstein besorgt ich dampfe immer in die richtung wo er steht ca 1 meter weg von mir läuft auf stufe 2 und es ist kein dampf in der wohnung und die luft wird auch noch gesäubert war ne super beschaffung

  • Ghandi in unserer alten Wohnung jedesmal.


    Bei der neuen...darf ich lt Frau nur auf dem Balkon.

    Dampf manchmal heimlich wenn sie nicht da ist.

    Aber ich bin extrem...

    Chanvaping 2.0

    Ich bekomme mein GT 4 auch in 5 Minuten leer wenn ich Bock hab

  • Ghandi Aber sowas von, deshalb in meinem Hauptaufenthaltsraum den Rauchmelder von der Decke geschraubt. Ich weiß, sollte man nicht unbedingt machen, aber dieses gepiepse in penetranter Lautstärke beim DTL dampfen ging mir einfach auf die Nerven.

  • Hat bei jemandem schon mal ein rauchmelder durchs dampfen angeschlagen?

    Gerne dann mitten in der Nacht beim Flimmerkiste gucken 8|:rolleyes: und bzgl. beschlagene Fenster: jo, hab ich, weil weder Balkon odr Terasse und Fenster zu hoch wegen Dachgeschoss. Aufmachen wird zu kalt.

    Da ich Lactose und Gluten sehr gut vertrage, erlaube ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich. (Netzfund)

  • Ich hab meinen Rauchmelder auf der Nase sitzen. 8)

    Ist so'n nachhaltiges Modell ohne Batterie und ohne Gepiepse. :lach:

    Wenn ich nix mehr sehe, geh ich mal gucken, wo der Qualm herkommt. :renn:


    Luftreiniger hab ich ein großes Teil von Klarstein im Wz. stehen und einen kleinen (15x15 cm) auf der Fensterbank in der Küche (da, wo ich den größten Nebel produziere). :dampf:

    Na ja, saugt schon die Luft an, aber gefühlt verschiebt sich der Fensterputz-Rythmus vielleicht um 2 Tage - wenn überhaupt.


    Aber seit der Anschaffung des KÄRCHER-Akku-Putz-Saugers isses mir egal.

    Das Ding war echt ne lohnenswerte Anschaffung, in 3-4 Minuten bin ich mit 4 Fenster-Hälften in der Küche durch.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!