Lets talk about: DNA Chips

  • Ich vermute mal das mit der Entgasung bei der Riva ist ähnlich gelöst wie bei der Top Gear… ist unten auch komplett zu aber innen ist ein Entgasungsloch!


    Das geht Richtung Feuertaste




    Grüße

  • Nö, Tommski . Das Akkufach ist von innen dicht.

    Wenn dann nur über den Deckel denkbar.


    Außerdem sind das DNA Mods. Die hinterlassen keine Winde... :lol:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Es reicht völlig wenn irgendwo eine Verbindung zur Front ist, das könnte man überprüfen wenn man reinpustet, ob es dicht ist oder nicht.

    Eine Entgasung über die Taster oder Usb reicht.

  • So, mein erster DNA 75c ist auf den Weg zu mir. 🙂 Ein Think Vape Craton.


    Meine anderen beiden DNA Mods sind ja 250c.

    Ist von der Performance und Handhabung 1:1 das selbe oder? Is nur der Unterschied der maximalen Leistung oder?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • @UhuZ Bei 75C hast du keine Powerbank-Funktion, falls das relevant sein sollte. Replay geht auch nicht bei "unlikely coils" (bin mir grade nicht sicher, wie die versteckte Option genau heißt).

  • frrrrrage zum DNA100C:

    das DNA100C-Board ist ja in der Lage den Akku theoretisch mit 3A zu laden und tut dieses - wenn ich das jetzt richtig gelesen habe auf der herstellerseite - auch mit werkseinstellungen. da das ja nun eine sache ist, die die wenigstens akkuzellen aushalten, wollte ich mal fragen ob jemand irgendwas gehört hab ob es da Evolv-seitig ein servicepack geben soll, was diese einstellung grundlegend auf 1A absenkt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Zakoholic yo, das hatte ich schon gesehen....aber man müsste dann quasi erstmal grundlegend im escribe den wert ändern, das hab ich so richtig verstanden, oder?

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • in der box lade ich grundlegend auch nicht, aber wenn man mal irgendwo rumturnt und nur usb zur verfügung hat....

    die frage ist ja ob das board die meistens vorhandenen 1A einer usb-ladebuchse intern auf 3A hochjubelt oder obs dann einfach bei den 1A bleibt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Sollte normalerweise auch so sein. Ist ja eine "max rate". Wenn der Port nicht mehr hergibt, nimmt er halt was da ist. Mehr als 3A, oder nach Umstellung 1.5A, zieht er dann auf keinen Fall.

  • Meines Wissens musst DU das selbst ändern, wenn du eine blanke Platine hast. Schon erledigt


    Würde es einfach auslesen.

    In der Escribe ist das Register "Akku" unter Akkuträger. (Ggf. unter Optionen das User Interface mind. auf erweitert stellen.)


    Aus einer Ladebuchse von 1A lutscht Du keine 3A raus. Nen vernünftiges Netzteil begrenzt oder schaltet ab.

    Stöpsel den Mod doch einfach an den PC (wenn Du sicher gehen willst über nen ext. Hub). Der mault zwar, da höhere Ströme gewünscht sind, aber egal.

    Hab ich bei den Yihis mit USB-C auch (die wollen 2A)

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • die frage ist ja ob das board die meistens vorhandenen 1A einer usb-ladebuchse intern auf 3A hochjubelt oder obs dann einfach bei den 1A bleibt.

    Es ist "Norm" das sich USB-Geräte mit dem Netzteil über den Maximalstrom "einigen" (USB-Protokoll)

    Wenn die sich nicht einigen können (weil nur 2 Drähte für + & - vorhanden sind), dann gilt USB1 mit 0,5 A.

    Wenn auf beiden Seiten USB-C vorhanden ist, dann wird es lustig, da sich da die Geräte nicht nur über den maximalen Strom einigen, sondern auch über die Spannung.


    HIER findest du auch eine Erklärung dazu

  • Ich musste grad mit einer ganz kleinen Enttäuschung zwei weitere Unterschiede zwischen 75c und 250c feststellen…


    Das Update SP44 für 250c gibt es für 75c noch nicht. Was mir aber mehr fehlt ist, beim 250c hat man bei den Profileinstellungen die Möglichkeit nicht gebrauchte Profile auszublenden, sodass man nicht alle 8 Profile auf dem AT hat, gerade das kann der 75c nicht 😞

    Soll wohl aber noch nachkommen, ich hoffe innerhalb der nächsten Monate😄

    Und ich glaub an „use unlike coils“ fürs replay ist wohl auch in Arbeit für den 75c

    Schau‘n wa ma wa 😛

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!