• Die Auflage ist natürlich nicht limitiert, das ist die Seriennummer.


    Ansonsten ist die Pipeline Box, wie Chariot und Arcana 22, kein typisch chinesisches Massenprodukt. Da steckt in China die gleiche Person dahinter wie bei den Verdampfern, ein chinesischer Modder, der zusammen mit Patrick die Produkte auf den Weg bringt.

  • Ich finde es toll, dass mal wieder eine neue Box rausgekommen ist, die bei vielen Leuten anklang findet.

    Als ich die Box zum ersten mal von der Seite gesehen habe, ging bei mir leider Kopfkino los und seit dem Krieg ich folgendes Bild nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich die Box sehe:


    Zugegeben weit hergeholt, aber ich krieg es einfach nicht mehr raus. Daher werde ich sie mir persönlich nicht holen (bin ich eigentlich der einzige, der die Assoziation hat?). Wünsche aber allen viel Spaß mit der Box und natürlich auch viel Erfolg für Pipeline (haben die sich verdient).

  • Gestern bestellt und heute schon geliefert :doppeldaumen:

    Die Box gefällt mir, macht einen sehr wertigen Eindruck und liegt auch angenehm in der Hand.

    So und jetzt wird genüsslich ein Kaffee Whisky Aroma verschnappuliert.

  • Jetzt hört mal auf mit den Lobpreisungen.

    Das hält ja selbst der stärkste Bulle nicht aus und wird schwach.

    Zumal ich hier in München gleich zwei Pipelineläden habe.

  • Ja, ich hab eine

    Aah nee, zwei :renn:


    BTT: Mir gefällt die neue Dani Box aber ziemlich gut. Klar, gar nicht mein Beuteschema, aber hübsches, kleines Teil.

    Da muss das Ding noch nicht einmal innovativ sein - heutzutage ist doch so gut wie nix mehr wirklich innovativ. Höchstens marginale Änderungen, mal ein neuer Chip, mal ne neue Optik, ...

  • Post war da. Ist die nicht niedlich im Vergleich zur Pico und Micro?




    Das Handgefühl ist sehr angenehm. Der Feuerknopf hat einen guten Druckpunkt und ist gut erreichbar mit Zeigefinger bzw. Daumen. Sehr gelungener Mod!

    Ich fürchte, da darf noch einer bei mir einziehen 😁

  • Mein Bestellfinger juckt auch schon aber ich

    will noch die ersten Testberichte abwarten. Von der Optik her ist das genau meins.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Guten Morgen,


    ich finde, man kann doch froh sein, wenn überhaupt noch etwas erscheint in dem Segement, die Optik

    finde ich toll, Pipeline per se unterstützenswert, von daher ein Pflichtkauf.

  • Hat die „günstige“ Version einen Puff Counter der sich zurücksetzten lässt?

    Die DNA Version hat das glaub. Hier lässt sich der Counter aber am Mod nicht zurücksetzen oder? Muss man über Escribe machen…?

  • Hi OSMTL


    der Puffcounter lässt sich bei der normalen Version nicht zurücksetzen, da es keinen gibt.

    Ich persönlich vermisse den mal überhaupt nicht.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!