Squonker - Bottom Feeder

  • Nifiz

    Ingo


    Danke euch beiden, den hab ich ja direkt gleich zweimal bestellt, zusammen mit der silbernen negativ- Kontaktplatte. Kommt in meine Vapokalypse Schublade, da müssen ein paar haltbare Mods mit Ersatzteilen drin sein, falls es mal nix mehr gibt... :nick:

    Zwei gedruckte Inlays mit dem Silbernen positiv- Kontaktblech hab ich auch schon bei signature tips geordert. Da kann mit der sq217 eigentlich nix mehr schief gehen! 🙂


    Echt sehr geil, dass man den verstellbaren 510er einfach bekommen kann, ich hatte schon die Befürchtung, dass der nur in der Frankenskull Crypta bei totaler Sonnenfinsternis von einäugigen.... ach egal. 🤣

  • Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob es nicht doch nen passenderen Faden dafür gibt, aber ....

    Gibt es eigentlich einen 21700er-AT mit dem Funktionsprizip vom UWELL Blocks????

    Also Pumpknopf oben und nicht sichtbarer Bottle im Gehäuse....

    Ich mag den Blocks - nur der 18650er stört...


    Gruss, Chris

  • Passt! :applaus:


    Nur das Silberblech als Minuskontakt, das ich mitbestellt hab ist etwas zu kurz. Aber ich denke so ein Silberblechstreifen hält schon ewig, da werd ich keinen Ersatz brauchen... 🙂


  • Aber so gerade eben. Eigentlich sollte der Kontakt am „Rädchen“ aufsetzen.


    Das


    Ich würde den Pluskontakt wahrscheinlich umbiegen, wenn es meiner wäre. Musst aber schauen ob der Buttonweg dann noch hinhaut.

  • Ingo

    der Kontakt war original auch schon an der Mutter des Pluspols. Und die Scheibe am Reset hat ja zwei schön abgeflachte Seiten, daran lass ich den Kontakt anlaufen. Das Rädchen ist ja komplett rund, da wäre die Kontaktfläche viel kleiner.

    Ich find das in Ordnung so. 🙂

  • Sich einen anständigen mechanischen Squonker zu kaufen ist ja eine richtige Herausforderung geworden!


    Ich bin immer auf der Suche nach meinem nächsten, vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?


    - mechanisch

    - möglichst klein

    - 21700er

    - gerne unter 300,-€

    - einfach online Bestellen


    Danke! 🙂

  • Marco


    Ich schleich schon eine Weile um eine Topside SQ bei signature tips in UK herum, die haben noch ein paar Predator limited edition.

    Aber eigentlich, wie du schon gesagt hast, zu gross. Ich bin auch kein Fan von der Squonkbottle, da geht ja ganz sicher irgendwann alles mögliche kaputt und die Flaschen sind auch ziemlich teuer... 🫤


    JKpunkt


    Danke, hab mich direkt mal in die Warteliste eingetragen! 🙂

  • schnuff Snow Cap Mods Avalanche gäb es z.B. auch noch, ansonsten limitiert vermutlich der Punkt "Einfach zu bestellen" am meisten :D
    (wobei 21700er auch nicht so verbreitet sind, die meisten sind doch 18650er)


    https://www.snowcapmods.com/avalanche-2x700-v2

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Kokilein


    Du hast noch genug Nächte um drüber zu schlafen, die Dinger sind schon wieder unkaufbar, der Hersteller hat gesagt es waren die letzten und er will sich jetzt was neues ausdenken... 🙄


    Mal schauen ob es gebrauchte gibt, aber erfahrungsgemäß sieht sowas auch immer eher schlecht aus. 😔

  • Tortuga, ich hab' ein Problem. :gesichtspalme:

    Seit einigen Tagen zickt einer meiner Dovpo Topside rum.

    Bei eingestellten 52 Watt haut er - schwankend - nur noch einen Bruchteil der Leistung raus.

    Mal 38,irgendwas, dann nur 17, dann wieder 30 ..... aber nicht mehr die 52 Watt oder gar drüber.

    Akku (Samsung T40) ist voll geladen, keine Feuchtigkeit im Akkuschacht, Kontakte augenscheinlich sauber.

    Nach ein paarmal Herausnehmen des Akkus funzt's dann wieder für ne Zeit.


    Was kann das sein ??? :kopfkratz:

    Wär's ne Pico ........... schei... drauf.

    Aber ne Topsite ;(

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!