Squonker - Bottom Feeder

  • Okay, mal Zeit gefunden was frisch zu machen. Nr. 1 Steam Rabbit mit SiChro RDA (DL Insert) bei 0,2 Ohm. Ich mag den Rabbit immer noch sehr. Kommt aus dem Drucker, aber das Material (whatever it is…) fühlt sich grandios an (fast wie dickes Leder). Der Button läuft weich und hat einen tollen Druckpunkt. Der Mod liegt toll in der Hand. Schade dass die aufgehört haben. Ich würde mir sofort einen zweiten kaufen.



    Und der SiChro RDA ist bei mir eh immer noch Platz 1. 👍🏻


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙏🏼

  • Jaa. Ingo

    Schön mal wieder das Original zu sehen. <3

    Genau die Kombi war damals der Grund das sie bei mir so als Clonekombi einzog. (manchmal ists halt doof ohne Frazebock)

    Dank nochmal für den Tip die Clonebuddel gleich zu schreddern.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Danke Elke , aber nicht mehr nötig.

    Nach nochmaligen ausgiebigen Tests bin damals wie auch heute vom Gesamtkonzept des Profile nicht überzeugt.

    Dagegen punktet mein MPlus ( :sleeping:) in allen Disziplinen, und selbst der Mesh Lock war noch besser.


    Jetzt steht er wieder zur Adoption, das Thema Profile ist für Lebzeiten durch. :gehweg:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • [...] Dagegen punktet mein MPlus ( :sleeping:) in allen Disziplinen [...]

    Wenn ich "Mplus Berater" in meinem Namen hatte würde ich mich auch derartig damit einreiben 😂😂😂 ich dachte für dein besonderes liquid eben nicht? Und da wird der von nem Pod abgezogen?


    Btt: heute mit Holy chpt 2 und Armor v2 rda unterwegs

  • Harpy GOW mit Palate RSA beigleiten mich durch die Woche. 😊



    Ich wünsche euch einen schönen Montag, sofern ein Montag denn schön sein kann… 😉

  • Ach ich wollte dich nur ein bißchen provozieren, du hast doch mittlerweile mehr als klar gestellt das der Mplus für dich der beste Mesh-rda ist. Aber du suchtest doch nach erst nach einer Alternative für dein spezielles Liquid, weil der Mplus das nicht soo gut rübergebracht hat wie ein Pod(…!) . Dann hast du jetzt wieder geschrieben, dass er in allen Disziplinen geglänzt hat. Da konnte ich mir nicht ganz verkneifen die Verzerrung zu kommentieren. Hoffe du kannst es mit Humor nehmen, so war es nämlich gemeint :blinker:

  • Auch von mir wieder mal ein Lebenszeichen :biggrin:


    Armor mech mit Armor Engine RDA



    Ich habe mein Dampfverhalten total auf AIO's verlagert und werde einen Großteil meiner HighEnd Sammlung abgeben bis auf 2-3 Squonk Kombis, denn ganz verzichten will ich auf Squonken auch nicht :biggrin:

  • soulburn , ich kann's nicht mit Humor nehmen - und wenn überhaupt, dann geh ich in den Keller und lache heimlich 8)

    :biggrin:

    Klar, schon verstanden, mir ist das ja selbst schon fast peinlich, dass ich ständig auf dem MPlus als meinen persönlich besten squonk-mesh-RDA herumreite. :gesichtspalme:

    Er schlägt den Profile nach meinem Empfinden ja auch in allen Disziplinen.

    Nur das Tiramisu von Snowowl bringt er nicht so rüber (der Profile sowieso schon gar nicht).

    Da hat eben der kleine 20mm mesh RDTA vom Jester voll gepunktet ---- unter dem aber leider so'n Plastik pod hängt, Sowas als RDA .... :love:

    Und da es vermutlich an der kleinen Verdampferkammer liegt, war ich auf der Suche nach nem squonk-fähigen mesh RDA mit höchstens 22mm.

    Daher der erneute Versuch mit dem Profile (der innen ja nur 22mm hat).

    War aber ein Schuss in den Ofen ....... :cursing:

    Jetzt werkelt erst mal ein oller Galaxies mit bf-pin auf dem Topside, der zumindest besser mit dem Tiramisu klar kommt wie alles Bisherige.

    Aber die Erfüllung ist es noch nicht .....

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Hellion mit NarDa. Die Alu Tür ist von Cipher Mods und sowas von schön gemacht, dass ich mich garnicht dran sattsehen kann.



    Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag 🙏🏼

  • Guten Morgen. Starte die Woche mit Harpy „From Hell“ und SiChro RDA. Freu mich auf das schöne Wetter, das da kommen soll.



    Wünsche allen eine gute Woche 🙏🏼

  • Okay… 3 Beiträge in Folge… 👀


    Heute den letzten Tag vor dem Osterwochenende mit TLF 🖕🏼 und Palate RSA



    Ich wünsche euch ein paar schöne Tage 🤟🏻


  • Damit der liebe Ingo hier nicht so alleine ist ;)

    Ebenfalls eine TLF mit dem Taifun BTD und Slamcap
    und dem Wunsch nach einem schönen Osterwochenende kann ich mich nur anschließen :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Da Reihe ich mich doch gerade mit meiner neuen Schönheit ein! Habe eine sidekick von Siegi bekommen. Mit der normalen Türe gab es Probleme, die kommt nochmal zurück - daher hier die Silvesterpartyvariante.

    Ich warte noch auf einen passenden Aufsatz. Mal gucken ob Alex L oder Nautilus schneller sind - 😉 solange macht der Requiem einen guten Job.

  • KronigsBox 18650 aus Schweden.


    hab insgesamt 3.


    1x 21700

    2x 18650


    eine noch ovp 18650... was kost die welt...


    die jetzige nutz ich seid 2017 allday.


    klar hab ich noch selbst hergestellte tubes und boxen... aber das sind welche die ich eher just 4 fun nutze.


    mit diesem sqounker geh ich an strand,fahr auto,rad,roller, couch, bett, garten, werkstatt im keller ( cnc bude), auf arbeit und in meiner halle (schrauber bude)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!