Flashi Clones von Ulton, SXK, YFTK und Shenray

  • In den letzten sechs Monaten hatte ich zwei Reklamationen, auf keine erhielt ich eine Antwort. Das soll nicht's heißen aber so wie ,,früher" ist es leider nicht mehr, bei meinen Rekla's.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Frage:

    hat der dD beide Kamine im Set - also den kurzen wie abgebildet,

    und dazu den langen (für mehr Liquid)?

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Pirat Ist heute auf d. Fa. eingetrudelt.

    Alter, was hat der in Paris getrieben, so wie der nach billigem Parfum stinkt...


    (Scherz - müffelt nicht)


    Habe ich gleich zu Hause was zum Puzzeln.

    Was ganz schön voll und schwer der Polsterbeutel mit dem ganzen Blech*

    *dD, Genelocity Giant, Kupferstackinghülse, Dripsies...

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Mein dD ist auch eingetrudelt. Diesmal mit Hermes. Ich hatte bisher all meine 36 2Fdeal Sendungen per DHL erhalten. Brauche ich bei 2Fdeal leider nicht mehr bestellen, wenn die letzte Meile jetzt auch über Hermes läuft😤. Ich meide Hermes, die bauen hier nur Scheiße, ein zweites Päckchen was mir in der App als zugestellt angezeigt wird, ist nämlich nicht da. dD lag einfach in der Garage, obwohl ich Hermes vor Monaten bereits die Abstellgenehmigung entzogen habe, da bereits zwei Sendungen verschollen sind und sie sich immer mit der Abstellgenehmigung herausgeredet haben. Unfassbar.

    Zum Glück lag dD in der Garage und es fehlt nur die Sendung mit nem Centartikel.

    Also wieder mit Herpes Versand rum ärgern. Ich bin es leid.

    Ich kuschel jetzt zum Trost eine Runde mit dD.


    Ach ja, bei dem Ärger fast vergessen:

    Verarbeitung ist Top. Das Tankglas hat feinste Absplitterungen. Einer Reklamierung nicht würdig. Da geh ich kurz mit Schleifpapier rum und dann ist alles top👍



    Noch auf dem Backstein, die Tube wird hoffentlich bald fertig sein und bei mir eintreffen 😍

  • Doris hat meine Bestellung leider nicht korrekt ausgeführt. Statt eines Ersatzteiles für nen 4.5 hab ich ne Bellcap für den Dicken mit dazu bekommen. Ich spar mir die Reklamation dann mal :biggrin:


    Dafür ist mein Glas recht gut geschnitten, nicht perfekt aber vollkommen tauglich.


    Meine Kombi steht nach einem Bad des Dicken auch schon. Um 23:00 hatte ich bisher auch noch kein USB angeschmissen :rofl:


    Naja, ich bin vollauf zufrieden.

    Kleinste Schraube und Standardcoil drin passt das schon gut, ich werde mit dem aber auch noch massig rumspielen. Heut aber erstmal pur Mtl in so:


  • Hab ihn jetzt auch mal fertig gemacht, einfachen Edelstahldraht rein, wie in meinen anderen FeV Clonen auch... Alter Vater, was knallt der in die Lunge, außer bei der 3er Luftschraube, so offen will ich den aber gar nicht dampfen. Da werde ich auf jeden Fall noch mit anderen Wicklungen und Coilpositionen spielen. Bei den zwei kleinen Airflowschrauben habe ich ein feines Pfeifen wenn ich fester dran ziehe.

    Endlich nochmal was zum knusseln, meine anderen 1,2,3...100 Dampfen kenne ich ja schon... Draht rein, Watte, Liquid fertig😂. dD scheint da nochmal eine Herausforderung zu sein, ihn perfekt zu gestalten :doppeldaumen:

    Da freut sich einer

  • Alter Vater, was knallt der in die Lunge, außer bei der 3er Luftschraube, so offen will ich den aber gar nicht dampfen. Da werde ich auf jeden Fall noch mit anderen Wicklungen und Coilpositionen spielen.

    Genau da bin ich im Moment auch. :biggrin:

    Nur das Pfeifen der kleinen Düsen hatte ich bisher noch nicht.


    Jetzt hab ich erstmal schnell ne Parallelcoil mit 0,45 Ohm als RDL-Bestückung mit 3mm Düse am laufen. Bis der richtig Mtl dampfbar wird muss ich auch noch ordentlich tüfteln :doppeldaumen:

  • Ist der dD FeV also eher für offenes MTL / RDL geeignet? Wollte mir vielleicht einen davon anschaffen. Den VS benutze ich mit 1x1.1, den V4.5 mit 1x1.2. Geht das mit dem dD auch oder ist das eher für offenes dampfen gedacht?

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Meiner ist seit gestern auch da.


    Coil ist das selbe Material wie in den anderen FeVs. 3-core fused Clapton Ni80 bei geschmeidigen 40W.


    Flash ist gut, Geschmack noch nicht so prall. Da muss ich noch etwas Zeit investieren.


    Was mir aufgefallen ist, das Setup ist im dD wesentlich leiser als im normalen FeV. Scheint am vielen Metall drumrum zu liegen. :lol:

  • Genau so ist es auch bei mir, nur bewegt sich seit dem 08.01. nicht's.

    Mein Zweiter... hat ja mit deinem in Paris "gekuschelt"... und ist heute bei mir angekommen. Folge dessen... müsste Deiner auch eingeflogen sein. Oder?

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Mein dritter Dd und ein 4.5 +S ist vorgestern angekommen. Ging alles recht zügig mit dem Versand bei mir.

    Einen habe ich bereits gewickelt und bin recht zufrieden mit dem. Dampfe den Dd mit der 1.6mm Luftschraube.

    Das Tankglas hat einen größeren Aussprung ansonsten ist es ok.

    Jetzt warte ich noch auf den VS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!