Flashi Clones von Ulton, SXK, YFTK und Shenray

  • Ich hatte zuletzt letzte Woche geschaut, da war noch nichts eingestellt. Danke euch beiden :kuschel:


    Evtl. gibt es ja irgendwann noch ein Reduzierstück von 32,5 auf 30mm. Gab es bei den VG Tubes ja auch :opa:

  • Falls noch jemand nen dD sucht:

    Hier wird einer angeboten.

    Hätte ihn auch gerne gehabt, aber musste dann bei den Preisverhandlungen leider mangels genügend Buddjet :gesichtspalme: abspringen.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich hab' erst gar nichts geboten Gummiboot , sondern ihn direkt nach ner groben Marschrichtung gefragt.
    Ich hasse diese wir werden uns schon einig Dinger.

    Ne, wird man meistens nämlich nicht.


    Na ja, wir hatten dann nen langen Palaver, und dabei kam raus, dass er seinerzeit wohl 90,00 bezahlt hat

    und die auch gerne wieder hätte.

    Das war mir persönlich dann zu stramm,.

    Denn ich bin ja - falls noch nicht erwähnt :gesichtspalme: - armer Rentner und.................................. :renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Neu aus CN wird er niemals 90 gezahlt haben - höchstens HWV-getrieben, als der schon lange ausverkauft & rar war, bei einem gierigen privaten Abzocker (oder gar ebay). Auch die dicken FeV-Dinger gabs mal im Group-Sale für 25 rum. Meine behalte ich, für jede der dicken 26650er Röhren hab ich einen passenden Verdampfer.


  • Ich habe meinen vom Münchner Dampferhimmel damals erworben ... neu für stolze 50 Euro.

    Bei 2Fdeal ist er für knapp über 30 Euro gelistet (wenn auch nicht mehr erhältlich).

    Aber 90 Euro ist sehr unrealistisch für einen Clone. :thumbdown:

  • Keine Ahnung Jaohny & Edel-Pils

    Ist nicht meine Baustelle, sondern seine.

    Vielleicht ist's erst mal ein Schuss in's Blaue, vielleicht will er sich auch nicht wirklich davon trennen,

    höchstens wenn der Preis stimmt.

    Ich messe dem Teil eh keine praktische Bedeutung zu.

    Wäre nur wieder so HWV-Ding gewesen.


    Ich bin zufrieden mit meinen 4.0 und 4.5. Die sind alltagstauglich und reichen mir völlig.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Mal eine kurze Frage:

    Mein Flashi Clone Dampft in letzter Zeit etwas aus dem Driptip und der Luftschraube nach! Ist das ein Zeichen zum Wattewechsel oder ist das normal? Denke am Draht liegt es nicht sonst wäre es mir schon früher aufgefallen.

  • Die meisten drücken länger auf Power als sie ziehen - dann ist das normal.
    Ich lasse noch während ich ziehe am Ende Power los - vermeidet übrigens auch Kondenswasser.

    Vielleicht hat sich da was an deiner Zugtechnik verändert ?
    Sonst fällt mir dazu nichts ein.

  • Bimsi so ins Blaue geschossen würde ich sagen, du hast schon eine schöne Kruste auf deiner Coil, so dass die Coil noch etwas länger nachheizt, weil sie langsamer abkühlt. Wenn das der Fall ist -> Wetburn könnte helfe, oder alternativ neu wickeln.

  • Ist bei meinen FeVs ständig und normal Bimsi

    Keine Kruste auf der coil, Watte in Ordnung, kein Kondens, und auch kein Nachfeuern.
    Ich find's allerdings gemütlich, wenn die Dinger noch so'n bisserl aus den Löchern nachqualmen :nick:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!