Flashi Clones von Ulton, SXK, YFTK und Shenray

  • Ich hab "nur" den Fev vs, wenngleich auch alles Clone. Durch meinen ersten, der ein Geschenk war, bin ich dann auch bei den Selbstwicklern geblieben, trotz des irre kleinen Wickeldecks. Geschmacklich ist er nach wie vor meine Nummer eins. Jedes Liquid schmeckt einfach fantastisch in ihm.


    Der einzige Verdampfer, der ihm nahe kommt ist mein Aqua V2 von Footon. Und seitdem dieser auf der Drag X plus sitzt, ist der Unterschied sogar noch mal etwas geschrumpft. Nicht identisch, aber doch schon sehr nahe dran.


    Bei den Clonen habe ich auch festgestellt, dass sie sich unterschiedlich verhalten. Mein erster hat nur eine Luftdüse, der hatte auch nie eine Schraube, passt aber wunderbar für mich. Mein zweiter (bei dem wackelt das Deck etwas, muss mal eines der Ersatzteile testen) hat zwei Düsen, da habe ich eine Blindschraube reingemacht. Und doch sind sie geschmacklich unterschiedlich. Beide wahnsinnsgut, aber eben nicht identisch.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Tory Spar dir das Zubehörpack des Clones.

    Einige Clonehersteller schaffen es immer hervorragend bei den Dichtungen zu versagen.

    Besser ab zu https://www.ir-dichtungstechni…Rundring/nbr-70-90-shore/ und ordern:

    2x O-Ring 12,0x1,0 Sockel
    3x O-Ring 13,0x1,0 Tankteile, Kammer (Achtung: 3 Stück, Arthur hat da 2x nen Fehler auf der HP)
    2x O-Ring 6,0x1,0 Driptip (Wenn Dein DripTip schon 2 Ringe hat)
    1x O-Ring 9,5x1,0 Luftführung oben
    1x O-Ring 3,0x0,75 Luftführung unten

    Alles in NBR70

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Danke dir, DaBeagla


    Im Moment habe ich nur meinen ersten Fev am Start, alles andere sind Ersatz, falls mal was sein sollte. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • 10 Züge und dann ab damit ins Wasser.

    So macht man sich nen heißen Tee zubereiten - und man kann es kaum glauben, nicht?

    :renn:

    :biggrin:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Da es ja hier um Flashi -Clowns geht:

    Ich find's schade, dass man den Ulton 25mm nicht mehr bekommt.

    Auch wenn's kein 100%-Clone ist, da es ihn ja in dem Maß nie von Artur gab.

    Heute immer noch eins meiner täglichen Arbeitstiere.

    Hier beim Stelldichein mit einem "Normal-Clown":


  • Vorsicht: da sind keine Dochte bei !!

    Hatte ich auch bestellt ........... und wieder zurück gegeben.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Darum geht's ja nicht.

    Auch bei Clowns sollten welche im Lieferumfang dabei sein - zumindest war's so bei meinem direkt in China bestellten Coolvape clone.

    Und bei knapp 30,00 erwarte ich einfach ein komplettes Zubehör.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ulton und Sxk haben doch die Dochte dabei. Also Ulton definitiv und Sxk vor 3 Jahren ca auch.


    Edit: Ich Dämlack. Geht ja explizit um Shenray...

  • Die Frage war ja auch nur wo sie ihn bekommen kann....


    Das er aus China kommt macht ja nichts, wenn man die Wartezeit in Kauf nimmt.

    Wenn natürlich keine Dochte dabei sind ist natürlich schade .

    Aber w107

    Bist du sicher das du genau den bestellt hattest.

    Auf den Bildern sind sie zu sehen und in der Beschreibung steht 2×316 steel wicks for liquid.....

    In den Produktfragen steht auch das welche dabei sind

  • Ulton und Sxk haben doch die Dochte dabei. Also Ulton definitiv und Sxk vor 3 Jahren ca auch.


    Edit: Ich Dämlack. Geht ja explizit um Shenray...

    Selbst Shenray hat sie im Lieferumfang enthalten.

    Aber eben nicht bei denen bei Amazon angebotenen Exemplaren, ob es nun Shenray, SKX oder YFTK war ,weiß ich nicht mehr.

    Es lagen noch nicht einmal diese Silikat-Schnüre bei.

    Bei denen direkt in China (ALI) bestellten Exemplaren war sämtliches Zubehör dabei - auch Dochte.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Aber eben nicht bei denen bei Amazon angebotenen Exemplaren, ob es nun Shenray, SKX oder YFTK war ,weiß ich nicht mehr.

    Es lagen noch nicht einmal diese Silikat-Schnüre bei.

    Das hat den BEZOS reich gemacht...

    Der Schlingel nimmt das Zubehör heimlich raus und verhökert es in großem Stil in den Facebook-Gruppen.


    GTR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!