Aromamizer R(D)TA

  • Ist doch das gleiche Prinzip das auch beim Ragnar fürs Mesh-Deck angewandt wurde, nur hatte man da noch die Reduzierhülse. Der hatte kein eigenes Mesh-Deck. Dann müssten alle Decks aus V2 gehen, nur wird dann die Bottom Airflow außer Betrieb gesetzt


    Edit: Gerade mal die Bilder angeschaut und da stellt sich folgende Frage: Wieso ist oben an der Liquidwanne eine Kerbe. Habe die Befürchtung dass das vielleicht doch nicht Aufwärtskompatibel ist...

    Also die Decks des V3 gehen in V2 und V1 aber die Decks von V1 und V2 nicht in V3. Denke genaueres muss uns einer sagen, der ihn hat

  • @All habe grad die Bestätigung bekommen, dass die Kamine und auch die Gläser des V1/2 beim Mini Ragnar passen. Erfahrungsbericht eines Users, der alle hat und es probiert hat.


    Ohne Gewehr oder Pistole. :zwinker2:


    Marco ich vermute, das die V3 Decks höher bauen, sieht zumindest so aus. Dadurch lassen die nicht mehr mit der Airflow im V1/2. Ich denke also nicht, dass es Sinn macht, selbst wenn sie reinpassen.

  • In ein paar Tage weiss ich es .... ich bin echt gespannt!

    Tankerweiterungen sind mir eigentlich egal - den hohen Eimer mag ich eh nicht so...

    Wenn die Decks austauschbar wären ... das wäre klasse!


    Aber was wichtiges noch : Nennen wir das Teil jetzt hier Eimer Plus v3 oder Mini Ragnar - oder gilt beides? :biggrin:

    So - jetzt muss ich mich aber um den richtigen Ragnar kümmern.....


    Gruss, Chris

  • Bin ja auch auf den PlusV3 gespannt - insbesondere, ob er mit Ragnar standhalten wird.


    Ich bin ja aber auch mit den PlusV2 vollstens zufrieden. Zuletzt habe mir 3 Stück bei zazo

    geholt. Es war die Advanced Version. Jetzt beiße ich mich in den "wertesten", dass ich nicht

    6 davon geholt habe. Der kostete zum Schluss läppische 23€!

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Der kostete zum Schluss läppische 23€!

    Das war Wahnsinn .... frage mich echt was Zazo da für EInkaufspreise hatte .. :kopfkratz:

    Aber den v3 jetzt aus Spanien für 33€ finde ich auch sehr interessant - ungefähr dasselbe hatte für den Ragnar bei Cigabuy bezahlt.

    Ok - v3 ist kein "Advanced"-Set - gibt es das aktuell überhaupt?


    Verglichen mit vielen anderen Teilen sind die Eimer eigentlich "lächerlich" günstig!


    Gruss, Chris

  • Das glaube ich nicht Marco

    Das Angebot war vor über einem Jahr bei Zazo .... da hatte ich bestellt.

    Da wusste wohl kaum jemand etwas von dem Nachfolger - wäre aber auch Quatsch mit so einer Vorlaufzeit das Lager zu räumen.


    Gruss, Chris

  • Auf der Seite von Steam Crave steht zumindest, dass alle Decks des V1/2 mit dem V3 kompatibel sind.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich weiss nicht genau ob das hier noch hingehört - aber hat auf der HoV vielleicht auch jemand diesen "Pumper Squonk - Tank" ergattert?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hört sich ja schon interessant an und passt bestimmt auch gut auf ne Aegis Max! :biggrin:


    Gruss, Chris

  • Ich nutze das gute Stück out of the Box mit dem Mesh Deck vom Plus V2 und sage es nochmal, der zug ist viel offener wie beim V2.

    Im V2 hatte meine Frau (ja sie hat ihn mir gemoppst) die Kaminreduzierung drinn und nun Dampft sie ihn ohne (hatte ich testweiße eingebaut, wollte Sie nicht weil er ihr ohne besser schmeckt).

    Ich kann auch bestädigen wer ein V2 Advance Kit hat, braucht das für den Mini Ragnar eigendlich nicht, da man ja alles oberhalb des Airflow Rings 1:1 verbauen kann :applaus:

    Ob man den Unteren Teil (Airflowring / LC und Verschlußring) untereinander tauschen kann, müsste ich beim nächsten Wickeln mal testen.


    Lg Alex

  • Aber den v3 jetzt aus Spanien für 33€ finde ich auch sehr interessant -

    das ist in der Tat günstig.


    Nun, habe gerade kurz bei zazo nachgesehen, dort ist der in Silber für 48€ gelistet (noch nicht lieferbar).

    Aber, sollte es den mit "frends" geben (keine Ahnung, schon länger nix bei ihm bestellt), wären es knap

    unter 40€...und k. Versand. Hmmm ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!