Aromamizer R(D)TA

  • :offtopic:


    Ich sehe schon, das wird DER neue Running Gag hier.


    Gefällt mir nicht gibbet nich mehr, also hämmern alle an den unmöglichsten Orten Facepalms raus.


    :facepalme:


    Edit: rollerfahrer Neues? Dachte das wäre das Alte. Gut gehalten mein Bester!


    Und jetzt bitte zurück zum Aromaeimer!!!

  • Am meisten benutz ich den Plus V2, ist für mich die beste Kombi aus handlich und großer Tank. Ragnar und Titan werden auch benutzt aber nur bei Freunden.


    Muss morgen mal ein Bild von meinen Aromamizer Kombis machen, hab einfach kein aktuelles aufm Handy :image028:

  • Ich habe nahezu die gesamte Steamcrave-VD-Flotte (bei V3 bin ich aber ausgestiegen)....insgesamt 15 oder 16


    Nutzen tue ich aktuell allerdings nur noch 2x den Plus V1, den Ragnar und den Titan. Der Plus V2 ist mir irgendwie zu restriktiv.

  • Ich dampfe noch nicht so lange DL und bin daher erst vor Kurzem bei den Aromamizern angekommen. Angefangen hat es mit einem Supreme V3, den ich günstig bei Zazo bestellt hatte. Den dampfe ich Singlecoil auf einer Aegis Max und er sagte mir sofort zu. Da fing ich an, um den Plus V2 zu schleichen, brauchte aber noch etwas Bedenkzeit, die 30mm Durchmesser schreckten doch ab. Was soll ich sagen, nach 4 Wochen hatte ich einen bestellt und mir ein Singlecoil Deck organisiert. Er hat auf der alten Ur-Aegis mit 26650 Akku Platz genommen, eine stimmige Kombi. Mittlerweile habe ich die passende Wicklung für das Deck und meinen Geschmack gefunden und es ist sogar ein zweiter eingezogen.

    Was mir an den Aromamizern so gut gefällt:

    -man kommt sofort und unkompliziert an die Wicklung

    -die unterschiedlichen Wickeldecks, es ist für jeden Geschmack etwas dabei

    -die verschiedenen Tankerweiterungen

    -die Robustheit und das einfache Händling

    Ich bin froh, diese Verdampfer zu besitzen und werde sie nicht mehr hergeben.

  • Nun wirst du wohl öfters den Eimer dampfen und irgendwann mal wieder einen kleineren DLer. Dann merkst du ganz schnell, dieses ständigen Nachfüllen dieser Minitanks nervt :piratlol:


    DL nutze ich kaum noch etwas anderes für längere Zeit.

  • Ich hab hier die Party-Eimer Titan V2 Kombi und dreimal den Plus V2 am Start. Einmal sowieso und die beiden anderen... zu 14€ bei intaste konnte ich halt nicht nein sagen... :schäm:


    Jedenfalls mag ich beide (Titan und Plus) sehr, toller Geschmack vor allem mit schweren/süßen Liquids. Verarbeitung und Handhabung sind auf jeden Fall auch tiptop. 👍


  • Nifiz

    Da ich Singlecoil mit 32-40 Watt dampfe, habe ich natürlich nicht so den Liquiddurchfluss wie jemand, der Dualcoil mit ordentlich Power unterwegs ist. Dementsprechend hält so eine Tankfüllung schon länger.

    Meine anderen DL Verdampfer sind die Brunhilde, der Siegfried und der Profile RDTA, die ich alle moderat gewickelt habe und höchstens mit 40 Watt dampfe. Von daher merke ich den Unterschied nicht so sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!