Ich springe von der Brücke aufs Deck herab und werde Pirat!

  • Ahoi liebe Piraten,


    Ich hatte mich damals angeboten, nachdem gleichzeitig Spüli und Cetin das Team des DB verließen, quasi als Vertretungs-Unterstützung, bis sich wer anders findet, später dann auch, um die erste Heuschreckenplage abzuwenden.


    Dann habe ich mich, als es mit dem DB in den Untergang durch die zweite Heuschreckenplage ging, mit dem Team zusammen stark dafür eingesetzt, dass wir etwas eigenes auf die Beine stellen, was auch super geklappt hat. Die Dampf-Piraten sind durch die Decke geschossen und wir können alle sehr stolz darauf sein.


    Allerdings ist ein Forum nichts ohne seine User und davon haben wir wirklich viele ganz tolle. Ohne EUCH wäre das Forum nichts. Und zu euch möchte ich nun wieder gehören. Einfach zum normalen gemeinen Piratenvolk.


    Das Forum ist zu einem Selbstläufer geworden, die User arbeiten super mit, Eingriffe ins Tagesgeschehen sind kaum notwendig. Es läuft einfach.


    Ich möchte mich vor allem beim kompletten Team für die schöne Zeit auf der Brücke bedanken, mein Dank geht natürlich aber auch an alle User.


    Danke für das Vertrauen! Und keine Sorge, ich bin nicht aus der Welt, ich bleibe den Piraten natürlich erhalten.


    Mal schauen, vielleicht werde ich sogar wieder zum Spammer, damit Mia , Monica oder Conny mal wieder etwas mehr zu tun haben. :hyaene:


    Wir sehen uns an Deck! (...und glaubt ja nicht, dass ich wen in meinen Kronleuchter lasse, der bleibt MEIN!)


    :ghostship:

  • Ich mache es kurz, du bleibst uns ja erhalten.

    Ich bedanke mich also ebenfalls für die schöne Zeit während des Boardaufbau's und auch der Zeit danach.



    Ein Pirat bleibt ein Pirat, für immer :nick:

    Das haben wir bei der Anmeldung nur niemandem verraten. :hyaene:


    Man liest sich an Deck.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • So so ... der Admin will also wieder normaler Pirat sein? :piratlol:


    Ich schließe mich erst mal den anderen an und bedanke mich ganz herzlich für deine unermüdliche Arbeit. :doppeldaumen:

    Und freue mich natürlich, dass du uns erhalten bleibst. Pirat mit Leib und Seele - das ist jeder einzelne von uns.


    Ihr nahmt damals das Ruder in die Hand, habt gezimmert, gehämmert und gesägt. Und als die Black Pearl fertig war, kamen wir alle.

    Dieses Forum ist ein Selbstläufer, weil hier einfach alles stimmt. Die Leute, das Teamwork, der Zusammenhalt, die Stimmung. DAS macht uns alle aus. Ob als Admin oder einfacher Pirat - wir schippern und funken auf derselben Frequenz. ;)


    In diesem Sinne ... moin und ahoi, Pirat @Sp@rrow :pirat:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Vielen Dank für dein Engagement :thumbup:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Einfach nur ein dickes :danke: lieber Sp@rrow


    Du wirst mir im Team fehlen und ich bin ein wenig traurig :weinen:


    Aber du bleibst uns ja erhalten. :kuschel:



    Du kannst dir außerdem sicher sein,

    dass ich dich gnadenlos in den von dir selbst eingerichteten Maelstrom schmeisse,

    wenn du es mit der Spammerei übertreibst :popo:


    :pinguine:

  • Vielen vielen lieben Dank für deine starke Unterstützung. Du wirst dem Team fehlen, doch schön

    zu wissen das du dem Forum erhalten bleibst. Danke und nochmals Danke.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Lieber Sp@rrow, ich finde es ebenfalls schade, dass du die Brücke verlässt, jedoch respektiere ich deine Entscheidung.

    Du (wie auch alle anderen Admins) hast vom ersten Moment viel Zeit und Energie in diesem Projekt gesteckt und darauf kannst du auch stolz sein.


    Vielen Dank für deinen Einsatz und dass du uns hier lange erhalten bleibst!

  • Ach, du warst auch Kapitän - habe ich gar nicht so drauf geachtet?! :schäm: :biggrin:

    Na, Hauptsache du bleibst an Bord, von mir aus Kronenleuchtermeister oder so, schön! Danke für die bisher vollzogene Leistung.

    :dampferpirat: :piratenbier:

  • och nee ey, jetzt dampft der auch noch die mannschaftsquartiere und nicht nur die offiziersmesse dicht…..suuuuper ey :rofl1: :rofl1:


    schön das de da bleibst :) das ist die hauptsache :) und danke für den kahn und wasser legen und die erste takelage :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit, die du hier investiert hast. Ist manchmal kein schöner Job… 🙏🏼


    Schön, dass du da bleibst… 👍🏻

  • Danke für alles und schön dass du uns nicht mehr im Fluss versenken kannst :lach: Sp@rrow

    Und raus aus dem Kronleuchter und ab auf die Ruderbank! :zwinker2:


    NACHTRAG:

    Und stimmt ... call_box

    Die abendliche eMail mit dem letzten AUfruf zum Boarding kam ja von unserem Sp@rrow !

    Am 26.11.2021 abends (glaube ich!) kam eine Mail dass das "Rettungsboot" bereit steht! :doppeldaumen: <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!