Abschied von der Brücke

  • Auch ich möchte mich für deinen Beitrag zu diesem tollen Forum bedanken.

    Ich hoffe alle deine Vorhaben und Wünsche gehen in Erfüllung.
    Da deine Entscheidung getroffen ist, wird sie für dich auch die richtige sein.


    Ich glaube aber auch, das du falls du dich doch irgendwann mal um entscheidest, du sicherlich wieder teil der Macher an deren Tisch sein kannst.


    Ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg auf weiteren Wegen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Schade, dass du auf der "einen" Art gehst, aber schön, dass du auf der "anderen" Art bleibst. Danke!

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Vielen Dank steamy für dein Engagement hier im Forum. Schön, dass du uns trotzdem weiter erhalten bleibst. Und geniess das Oma sein, hat was.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • steamy

    "Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until i say so. I shall not return to smoking, hold no grudge against those that do but teach others of wicking their rtas. I shall not be preachy and stubborn. I shall live to be a good example. I am the one with the spare coil in case of dryhits. I am the vaper on the walls. I am the one that tells about the benefits of vaping. I pledge my life and honor to the Vapers Watch, for this night and all the nights to come."(geklaut und umgeschrieben damit es passt)


    Your Watch has now come to an end!

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Danke steamy !


    Natürlich ist sie jederzeit Willkommen auf der Brücke! Wir alle verstehen ihre Entscheidung. Und mit diesem Sauhaufen und Pöbel als Piratencrew ist es für einen Admin kein leichtes Unterfangen unseren Kahn auf Kurs zu halten. ;)


    steamy ist zum Glück nicht aus der Welt, sondern nur aus der Verantwortung und wir alle freuen uns, dass sie Teil unseres Teams, ganz besonders auch beim nervenaufreibenden Bau unseres Piratenschiffs, war.


    Vielen Dank steamy !


    Du bist eine von den Guten!!!

  • zeiten ändern sich, prioritäten ändern sich aber meistens ändert sich der mensch nicht. und deswegen ist es schön, das du uns hier erhalten bleibst, auch ohne „sterne“ auf den schultern :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Gestritten haben wir uns nie. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, was aber auch vollkommen normal

    ist, da wir alle nur Menschen sind. Ich mag das Team und euch natürlich auch.


    steamy ich danke dir für alles, was du für dieses Forum getan hast. Ich bin mir auch sehr sicher,

    wenn es mal brennt, weswegen auch immer, dass du dann wieder hinter dem Team stehen würdest.

    Ich freue mich für dich mit, dass du bald dein Oma da sein genießen kannst.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • steamy - wenn es sich für dich richtig anfühlt, die Captains-Sterne abzulegen und normale Piratin zu werden, dann ist es auch richtig. Du wirst Oma und willst dem kleinen Strampler sicher nicht irgendwann sagen, dass du keine Zeit hast, weil du im Forum was machen musst. Mehr Zeit für die echte Familie, mehr Zeit für dich. Das ist wichtig und richtig. :doppeldaumen:


    Ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du für uns und unserem Kutter gemacht hast und freue mich, dass du uns als Piratin erhalten bleiben wirst. Daher winke ich fröhlich und rufe laut und deutlich: Ahoi, Piratin steamy! :pirat:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • steamy Einfach nur Danke :blumen:


    Du hast deine Prioritäten gesetzt und dafür wünsche ich dir von ganzem Herzen

    alles Liebe und Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Wir treffen uns beim Deckschrubben oder auf der Ruderbank 8)

  • Vielen Dank für alles, steamy !

    Wir haben nie akute Schnittpunkte gehabt, aber da ich großer Fan des Boards - und dementsprechend großer Fan all derer, die es aufgezogen haben ;) - bin, kannst du nur 'ne Gute sein :)


    Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Oma-Dasein. Der(/die ^^ ) Stöpsel wird sich freuen, eine präsente Oma zu haben - wie toll das für die Mäuse ist sehe ich immer wieder bei meinen Kids.

    Wir lesen uns :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!