Millennium GC - der erste Fertigcoiler von The Vaping Gentlemen Club

  • Laut Facebookantwort von TVGC ("Verfasser"):

    4ml im Standard, 3ml im Nano Kit

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • wird spannend wir er im vergleich zum GTC ist

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich schätze, durch die Nautilus-Coils zumindest vom Charakter anders und für viele dadurch interessanter.


    Ich werde ihn aus reiner Neugierde wie den GTC auch probieren. 😊

  • Video von MtLounge


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    der gute Robert hat auch eine Review rausgemeddelt ... Erscheinungsdatum soll der 09-06-23 sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmmm ... vor knappen 5 Wochen habe ich mir den sehr hochwertigen und im höheren Fertigcoil Verdampfer Preissegment angesiedelten Taifun GTC gegönnt, von dem ich wirklich sehr, sehr begeistert bin.

    Brauch ich den Millenium GC ...NEIN ... aber irgendwie bibbert meine Unterlippe, ich rutsche ungeduldig mit meinem Hintern auf dem Küchenstuhl ... und irgendwie ist schon das Bedürfnis nach einem weiteren "High End Fertigcoiler" vorhanden ... aber ...

    es gibt auch einen Punkt der mich gewaltig stört ... warum Bottom Fill?

    Ich brauche ja unbedingt die PIPELINE PRO SIDE Mini QI daher vermute ich, dass ich wohl eher Hornhaut am Popo kriegen werde vom vielen auf dem harten Küchenstuhl rutschen

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Ich brauch den Millennium GC auch nicht. Aber ich will ihn. Und ich bestell ihn auch am Freitag. :D


    Der Taifun GTC hat mich durchaus positiv überrascht und ich hab den kleinen Scheisser unterwegs immer häufiger dabei. Dieses Szenario sehe ich bei GC eher nicht. Gross ist er, schwer sicher auch, und Bottom Fill ist z.B. wenn man mit dem Bike unterwegs ist auch eher suboptimal.


    Aber er macht mich neugierig und viel falsch machen kann man alleine wegen den Nautilus-Coils nicht.


    MTL Junky


    Pro-Tipp: Meines Wissens nach kommt die Pipeline Pro Side Mini auch OHNE QI-Ladegerät. Kostet dann 199 Euro. So ist es jedenfalls mal angedacht. Also Akku ins normale Ladegerät, 30 Euro gespart und dadurch schon fast wieder die Kohle für den Millennium GC am Start.


    Du kannst mir später danken... :biggrin: :doppeldaumen:

  • Zimtzicke


    ich mach das einfach so ... ich warte bis Du Deine ersten Erfahrungswerte bezüglich des Millenium GC hier gepostet hast ...
    und mit dem 199,00 Euro anstatt 229 Euro hast Du mir enorm geholfen ... ich habe heute morgen schon meiner Freundin mitgeteilt, dass ich am Ende des Monats 229,00 Euro ausgeben muss ...
    Jetzt kann ich ihr die frohe Botschaft der Kostenersparnis mitteilen...
    und durch die gesparten 30,00 Euro kostet mich der Millenium GC ja quasi nur 70,00 anstatt 99,00 Euro :D :D :D

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Hab die Videos noch nicht gesehen, aber laut Beschreibung bei Pipeline wird er von oben befüllt. Ist das falsch?

    laut Robert von "Ich rauche nicht" wird er von unten betankt und er zeigt es auch so.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Bei inTaste steht auch Topfill.


    Aber auf den Detailbildern wird die Topcap auch als ein Teil mit Kamin und "Glocke" abgebildet. Also würde ich auch von Bottomfill ausgehen.


    Ich werde aber gerne berichten. :)

  • Hmm, leider ist er bei Intaste noch immer nicht verfügbar. Nach dem Test von Robert bin ich schon ziemlich angefixt.

    Bin noch am hadern, ob es ein GTC oder ein GC werden soll.

    Allerdings liegt für mich klar der Vorteil beim GC bei den Nautilus coils, da ich Mesh allgemein nicht so mag.

    Hat jemand irgendwo ne Info gefunden, wann der jetzt kommen soll.

    Tequila Sun[A]rise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!