Euer schlechtester Verdampfer

  • Mein Kronos 2 M weil ich es ums verrecken nicht hin bekomm daß der richtig läuft. Mal sifft er, mal isser zu trocken, dann ist die coil zu tief, dann zu hoch...


    also ehrlich wenn ein VD so zickig ist, dann kanner mir gestohlen bleiben. Nur schade ums Geld..

  • Jetzt mal was zum Handling von einigen Verdampfer, die hier zuhause sind, schmecken tun sie alle gut bis sehr gut, das ist aber nicht der Grund für diesen Beitrag.


    1. Corona V6 - die Schraube vom Minuspfosten lockert sich gerne mal, was widerstandssprünge produziert. Beim Clown von Ulton ist alles O.K. :kopfkratz:


    2. Vapor Giant V4 Giant - beim rausdrehen der Wickelbasis zerlegt sich die komplette Wickelbasis - das kommt hier und da schon mal vor, das sollte eigentlich nicht vorkommen. :dummguck:


    3. Vapor Giant V6M - diese Topcap ist eine totale Fehlkonstruktion, nicht richtig zu greifen und wenn die mal ein bisschen fest ist drehtste die darunterliegende LC mit bis der Arzt kommt. Kann alles nicht so sein, dann mach ich hier den Installateur zum nachfüllen..:mecker:


    4. TCX - diese Silikondingens im Einfüllloch, mit Chubby Flaschen direkt in den Tank geschoben. :popo:


    5. Aromamizer Plus - auch mit der Steeltankerweiterung auf dem 10ml Glas, insgesamt also schlappe18ml Inhalt, isser zu schnell Leer.. :biggrin:


    Schmecken tun die alle gut, nur diese kleinen Fails nerven ungemein. :nick:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Also im MTL Bereich war es für mich bei dem Preis, wirklich der FeV
    (Ja nicht schlagen, ist hallt meine Meinung)


    DL war es der Squid Industries PeaceMaker, obwohl es da auch noch andere gab, die habe ich aber inzwischen verdrängt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich hatte bisher genau 2 Verdampfer die ich sehr kurzer Nutzung wieder verkauft habe:


    - Digiflavor Siren V2 Verdampfer:

    Ich habe diesen Verdampfer (hatte ihn in der 22mm und 24mm Variante) nie richtig nutzen können. Grund war das er immer gesifft hat. Auch mit viel Übung war nichts zu machen. Geschmacklich war er okay, aber das dauernde Siffen hat gestört.


    - Vandy Vape Berserker V2 Verdampfer:

    Der Berserker V2 war mein erszet Stlbstwickler und auch den V2 wollte ich mir nicht entgehen lassen.

    Den Berserker V2 hatte ich in der großen Variante und wie beim Siren V2 war ich auch mit diesem Verdampfer unzufrieden. Gesifft hat er nicht, aber dafür war der Liquidnacht-Kuss ein riesiges Problem welches ich nie beheben konnte.

  • Bei mir ist es der Siegfried.

    Ich habe immer nach einer unbestimmten Zeit Dryhits, schon etliche male gewickelt und verschiedene Watten ausprobiert.

    Ich vermute ja dass nach einiger Zeit die Watte nach unten in die Liquidöffnungen "versinkt" und dann die Watte nicht mehr richtig am Mesh anliegt.

    Das ist bisher der einizige Mesh-Verdampfer den ich nicht zum laufen bekomme.

    Liebe Grüße

    Olli

  • Ob's damals an mangelnder Erfahrung lag oder ob er wirklich so zickig war, das kann ich heute garnicht mehr wirklich beurteilen.


    Aber den SQuape X[dream] habe ich nur selten wirklich zufriedenstellend gewickelt bekommen. Meistens ist er mir abgesoffen, obwohl ich recht viel Watte in den Taschen hatte. Kein Fitzelchen Watte lag auf dem Deck, pipapo.


    Wenn ich ihn dann mal hinbekommen habe, war er wirklich gut.


    Der Nachfolger E[motion] war dann völlig easy.

  • Also wenn ich so nachdenke dann war mein größter reinfall wohl der Cubis Pro damals in meinen Anfangszeiten.

    Man konnte verschiedene Coils reinmachen und bei allen verbrannte man sich die Zunge weil er einfach ein Spuckmonster war :heul:

  • Der OBS Engine RTA 25mm; wenn er nicht gesifft hat, hat er todsicher gekokelt und umgekehrt.. :mauer1:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Irgendwie war für mich der Alberich MTL eine einzige Enttäuschung, habe ich auch mittlerweile weggeworfen.


    Kaum Geschmack durch viel zu große Kammer und ein furchtbares, pfeifendes Zuggeräusch.


    Für mich der Totalausfall der letzten Zeit.

  • Highend:

    Kaifun X. Hat mich überhaupt nicht abgeholt. Weder das Handling noch der Geschmack. Nicht für 150€.


    China Preisklasse:

    Da fallen mir viele ein. Alberich, Trio und auf der anderen luftigeren Seite Artemis und Lindwurm.

  • Squape Nduro…der Xdream hat mir super gefallen nur gekauft hab ich ihn nie. Nachdem die Schweizer immer so gelobt wurden hab ich dann irgendwann den Nduro gekauft. Handling und Qualität sind top, Geschmack ganz schwach.

    Das Tankding hat mich auch nicht überzeugt, da war der Geschmack, Topcoil typisch super, aber das Handling…das Deck war schon irgendwie aus der Zeit gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!