Euer schlechtester Verdampfer

  • xj3Qr1nL7ys

    Hat den Titel des Themas von „Euer schlechteste Verdampfer“ zu „Euer schlechtester Verdampfer“ geändert.
  • Geekvape Cerberus, für mich ein totaler Fehlkauf. Klingt wie ein D-Zug und geschmacklich eher fragwürdig

    Alles was mich am Ende eines Sommers stört, ist die Angst das jeden Moment Last Christmas im Radio läuft


  • Vapor Giant V6M (glaube es ist der m)

    Geschmacklich Bombe aber es sifft immer liquid von unten auf den akkuträger

    Sicher nicht der schlechteste Verdampfer überhaupt aber ich find die Eimer einfach besser :metal:

  • Der erste Berserker (k.A. welches Modell genau MTL).

    Das fatale: WENN das Dings mal lief war der wirklich extrem lecker.

    Aber: nur am Suppen (meine schönste Lederhandtasche hat bis heute nen fetten Fleck- das ist durchgetrieft :dummguck: )

    Wickeln nicht nur fummelig, sondern immer erst nach mehreren Versuchen erfolgreich (Supperei garantiert). Tank so winzig dass man ständig nachfüllen musste, mit dem Erfolg dass das Teil jedes Mal beim An- Dampfen wie bekloppt suppte. Der Deckel war entweder zu lose drauf (=Supperei) oder zu feste (nicht mehr ohne Werkzeug zu öffnen).

    Ich hab das echt oft versucht wegen des Geschmacks, aber irgendwann ist der dann sonstwohin verklappt worden.

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Das war irgendein Vapor Giant. Die genaue Modell-Bezeichnung hab ich wieder verdrängt. Das blöde Ding war nur am siffen. Aufschrauben ließ der sich auch nicht wirklich. Die Gewinde waren alle so beschi**en verarbeitet, das hat mich in den Wahnsinn getrieben.

    Hab das Teil dann irgendwann einfach weggeschmissen. Ich wollte das Teil nicht mehr sehen und mich da auch nicht mehr drüber aufregen. Vapor Giant kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus.

    Honi soit qui mal y pense! :kaffee:  :piratugly:

  • Alle Vapor Giant und Kayfun und dann der Dead Rabbit sowie der Ammit MTL

  • Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich hab zwar nur 2 Selbstwickler, aber mit denen bin ich durchweg zufrieden (Tripod und Squape E).
    Bevor ich mir nen neues Teil zulege, mach ich mich erst mal im Forum schlau und schau mal, was die anderen so für Erfahrungen gemacht haben. Das lässt meist schon recht tief blicken.
    Früher, bei den Fertigcoilern, da war schon manche Lusche dabei.

  • squape arise, leider null! geschmack damit gehabt.

    Also mit dem Squape E bin ich geschmacklich und dampfmäßig recht zufrieden. Nur der Zug könnte etwas straffer sein. Aber
    die kleinste Düse, die man einbauen kann, ist glaub ich, 1.2.

  • Vielleicht spielt auch ne Rolle, dass ich ausschließlich Tabakaromen dampfe, ohne Nikotin (50:50). Damit kommt mein "E"

    bestens klar.

  • Ammit MTL

    Ständig Liquid im Mund und in der topcap unterm Mundstück. Außerdem wird er ziemlich heiß - (4-5 Züge bei 15W). Wurde nach 2 Tagen entsorgt.

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Darf man fragen was dir an dem VD nicht gefallen hat?

    Die Luftführung, die Geschmacksbildung, das Handling, der Dead Rabbit ist eine Fehlkonstruktion für mich, das selbe gilt auch für den Ammit MTL. Der eine hat kein funktionierendes DL und der andere hat mit MTL nix am Hut, obwohl MTL drauf steht. Beides die schlimmsten Fehlkonstruktionem für mich überhaupt.

  • Geschmacklich gesehen war das bei mir leider der FEV. Vom Handling und der Verarbeitung absolut top. Leider habe ich es nicht geschafft, dem FEV auch nur annäherungsweise über 6 Monate ein Geschmackserlebnis zu entlocken, wie meinen anderen Verdampfern.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!