Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • wenn dampfgranate in einem privathaus residiert, kann man an mit zu 100% grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das die dropshipping betreiben. wenn sie das tun, haben sie mit der lagerhaltung und allem daraus folgendem - auch der steuer - nichts am hut. es wird sich lediglich "nur" in den preisen niederschlagen, soviel ist sicher. ich glaube dampfgranate wird uns noch ne weile erhalten bleiben :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude Dampfgranate ist kein riesen Shop und die haben auch nur wenig bis keine Hardware und ca 5 Aromenmarken. Beziehe aber meine Twisted Aromen überwiegend dort und finde den Shop sehr zuverlässig und seriös. Fände es schade, wenn der Shop schließen würde. Darauf beruht meine vage Vermutung, zumal es leider vielen so geht. Kann aber auch alles unbegründet sein. Finde es um jedes Unternehmen sehr traurig, welches schließen muss. Da stecken schließlich Menschen hinter die daran geglaubt haben und dafür aufkommen müssen.

    Finde deine Angst unbegründet, zumindest nach jetzigem Stand. Die haben Base und auch Cotton Bacon wieder aufgestockt, hatte erst Mittwoch bestellt und ist heute gekommen.


    Edit: Sehe gerade, dass sie den UVP der Base aber zwischenzeitlich angehoben haben, hatte noch 6,93€ bezahlt, jetzt 9,03€.

  • wenn dampfgranate in einem privathaus residiert, kann man an mit zu 100% grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das die dropshipping betreiben.

    zumal dampfgranate doch gefühlt jedes Jahr um die Uhrzeit die 30% am laufen hat. Mal länger, mal kürzer. Deswegen hatte ich jetzt auch nicht gedacht, dass diese dicht machen würden

  • ja habe dort in den letzten 2 Monaten 5 mal bestellt, da die meine Aromen jedes mal wieder zu je 5 Stck aufgestockt hatten. Wird trotzdem nicht leicht für die. Stimme euch zu! Hatte mich nur gewundert, dass die 30% Aktion seit mehr als 2 Monaten läuft aber trotzdem immer wieder ausverkaufte Aromen, zu je 5 Stück bei Twisted und 15 Stck bei Drip Hacks, nachbestellt wurden. Aktion geht ja weder erwarten immer noch . Werde da auvh weiter fleißig Twisted bestellt. Habe so viele von denen durch die Granate für mich entdeckt.


    Habe gestern mal darüber nachgedacht: Habe mal in einem Shop in Köln mitbekommen, dass an einem Tag 20 Premium Liquids aufeinmal entwendet wurden. Passiert.. stellt euch mal vor, es wird in der Steuer geklaut und dann am besten noch 1 l Base 🤦‍♀️

    Das ist übel, weil die doch die Steuer so oder so bezahlen müssen ... das wäre übel.

  • Dann werden nicht nur die VDs und Akkuträger in verschlossenen Vitrinen stehen, sondern auch die Liquids etc.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Es gibt genpgend UGs, die kein Droppshipping betreiben oder nur in Teilen. Das dürfte auf den Driphacks Teil wahrscheinlich zutreffen und der muss vorfinanziert werden, wenn diese Flüssigkeiten überhaupt einen Fortbestand mit Tabaksteuer haben werden. Das wage ich zu bezweifeln. Sie haben jedenfalls nach einem Käufer für den Onlineshop vor einigen Monaten gesucht. Ob sie dafür einen finden, das wieder verwerfen usw. werden wir sehen. Drop Dhipping ist übrigens mit höheren Kosten- und Investitionsaufwendungen verbunden. Ob sich das danb am Ende rechnet, gerade als UG und reines Dropshipping zu betreiben...


    Wie auch immer, es ist ihnen zu wünschen. Nur es sind schon viele Shops betroffen, einige haben schon geschlossen, andere wissen noch nicht, ob es für sie weiter geht und andere versuchen erstmal durchzukommen.


    Da haben schon viel Größere als Dampfgranate in der Vergangenheit fesundgeschrumpft und Filialen dicht gemacht. Warten wir mal ab und hoffen das Beste. Nur sicher kann sich kein Dampfer sein, dass sein Lieblingsshop über die Wupper kommt. Es sei den der gehört eh zu den sehr großen Shops. Das ist bei Dampfgranate ja leider nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!