Desideria - Besserdampfen war gebunden an "Nur am 14. Februar, nur solange die Vorräte reichen."
Posts by boehseonkelz89
-
-
Bei mir wird kein Rabatt mehr angezeigt, bei meinem Werbungspatner ebenfalls - allerdings ist die Aktion weiter verfügbar
-
Ich hab am Donnerstag abend schnell durch % ein wenig Bastelware (Draht) bestellt - wurd direkt Samstag mittag von DHL geliefert 😀
-
HighEndSmoke hat bis zu 80% beim SuperSale bis 31.1.
-
Kevchen & Desideria https://spardampfer.shop/
Unter anderm kann nicht nur ein Aroma hinzugefügt werden umsonst im Warenkorb, sondern auch ein RDA
-
Fat Rabbit RTA Solo
Bei Hellvape ist er schon geliestet - und zwar HIER
Auf Instagram wird gerade mit 4Tage geworben
Unter anderm gibt es ein französisches Review
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hab dort einige male schon bestellt - die letzte Bestellung ging gestern erst raus.
Alles bestens bislang.
2 Bestellungen an einem Tag wurden unterschiedlich geliefert, verlassen haben sie aber zeitgleich den Shop am selben Tag. Es war ein Fehler vom Paketdienst, der das eine Packet über Umwege (lt.Sendungsverfolgung) hier her schickte.
-
Freitag gegen 13Uhr bestellt und Samstag gegen 12Uhr geliefert - genial.
-
MRS Sippi die Aktion lief nur bis 16Uhr - 24Stunden war sie gültig
-
Achte beim Fat Rabbit darauf, einen passenden Akkuträger zu haben der den Durchmesser auch schluckt.
Painkilleraxel hat Dead Rabbit RTA v2 und Fat Rabbit in aktueller Benutzung
-
EC Vape hat 10% mit dem Code "Masterblend" bis 23.1.
-
-
-
Zur Aufklärung vielleicht für die Zukunft tinosaurier hier der Link von Besserdampfen Kundenrabatt
Auch wenn die Aktion gleich vorbei ist, von BLVK gepostete Bild steht dabei "bis zu 25%" sparen und somit kombiniert Besserdampfen die 15% und die maximale 10% Warenkorbrabatt - dabei zieht es vom Warenpreis erst 15% ab und danach im Warenkorb erst die x % was effektiev 17,13 bis 23.5% sind.
-
-
Die Hasen gefallen mir,
Die Lost Vape Akkuträger sind schick,
Die HWV Erkrankung positiv,
Der Shop hatte tolle Prozente,
Und dann hat DHL geliefer.
Cygnus schwarz carbon & Fat Rabbit matt schwarz
Der erste Wickelversuch bei Ihm
Dual - 316 - 26GA - ID3.5 - 0.36Ohm - 42.5Watt
Ich muss sagen, ich hab nur Runddraht daheim (Ka1-316-Ni80)
Heute morgen kurz Luft gehabt - ihn 1x neu gemacht (Dual) und gleich ein Geschmacksplus gehabt.
Ich hatte irgendwann mal was von selbstgemachten/gedrehten/gebastelten Drähten gesehen/gelesen.
Also ohne groß zu Suchen, einfach probiert.
3 Stränge - 316 - 26GA
Mit dem Akkubohrer verdrillt und mit ID3.0 gewickelt (allerdings ein wenig zu locker das es ehee ID3.5 wurd)
Bei Dual und 8 Wicklungen kam ich auf 0.26Ohm und feuerte auf 52.5Watt - wie schrieb ich heute morgen "geschmack ist intensiever"
PS: Painkilleraxel hat mich auf eine "fehlende" Wattestelle am Coilende hingewiesen, dies hab ich mit neuer Muji Watte durch einen "größeren Bogen" korregiert.
-
Dampfbacke RabattCode gibt es nicht, da sie dauerhaft Angebote im Shop haben.
-
Da die Akkuträger
Thelema Solo
Cygnus
Grus v2
Ursa
den selben Chip von Lost Vape verbaut bekommen haben, hab ich durch steamy den Beitragstitel bearbeiten lassen.
ShortSeb & Desideria haben mit dem Solo & Cygnus bestellen vorgelegt - allerdings durch die HWV Erkrankung kam nun bei mir ebenfalls der Cygnus zur Familie hinzu.
-
-
ShortSeb wenn ich jetzt für 200€ einkaufen würd und bleibt 1€ über nach Punkteeinlösen - dann wär das so.
Nur ein Einzelnes Aroma oder so zu bestellen würd mir nicht einfallen - wollt jetzt nur wissen, ob die Punkte auf fast 0€ einzulösen sind.
Blues - Nein, mit Portokosten, da die Bestellung unter 29€ Bestellwert gewesen wäre, wenn ich diese ausgelöst hätte.