Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Wäre nicht schlecht wenn einige sich ihre unnützen Kommentare hier sparen könnten - es sei man hat eine konkrete Frage zu dem Angebot.

    Hier findet man eh kaum noch was relevantes zum Thema "Angebote".

  • ...schrieb er in einem unnützen Kommentar 😉🤣🤣


    Sooo schlimm finde ich es nicht. Außerdem sind es "Angebote mit Verlinkung". Ein Kommentar ohne Link = kein Angebot. Vielleicht erleichtert es Dir die Sache ja etwas.

    Wenn nun jeder zweite kommentiert, dass der Faden zu unübersichtlich ist, wird es nicht besser.


    Nur so am Rande...DAS finde ich gerade präsenter, als die Kommentare zu den Angeboten.


    Sorry nun für MEINEN Kommentar.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Ne, hast recht MRS Sippi.

    Macht total Spaß, wie ein blöder zu scrollen bis man das was relevant ist findet.

    Danke für den Hinweis wie ich die Angebote finden kann - wäre ich von alleine NIE drauf gekommen.

    Also weiter so :doppeldaumen:

  • Nur als freundlichen Hinweis:

    Der Angebotsthread und die Diskussionen dazu wurden vor einiger Zeit zusammengefasst.

    Diskussionen zu Angeboten: OK

    Allgemeine Beiträge, die nichts mit Angeboten zu tun haben: z.B. in Bereichen, die mindestens 25.000 Beiträge enthalten (Wer es als 1. findet, darf dort weitermachen :piratbiggrin: )


    Ansonsten: weiter rudern :piratsäbel:

  • Die Top Gear DNA 250C gibt's auch für schmale 80€... Ein wenig juckt's mich ja schon. Aber ich werd mich zusammenreißen können. Zumindest so lang, bis ich mal nen VD gefunden habe, den ich überhaupt mit mehr als 60W befeuern will. Vorher ergibt's irgendwie nur bedingt Sinn, mir nen AT zu holen, der (signifikant) über 100W hinaus geht. Wobei.... Nein... Nein! Ich bleibe stark :D

    Ich meinte solche Beiträge e-pieros - aber okay, alles gut.

    Komisch nur das dies plötzlich überhand nimmt.

    Bei der Pfids-Paff Aktion konnte ich es ja absolut verstehen - da waren alle im Piratenrausch, wie ich selber auch.

    Aber jetzt zu diskutieren welcher Verdampfer oder Farbe mir gefällt usw. ist ja wohl unnötig.


    Btw.: Das mit der Zusammenlegung wusste ich noch nicht.

  • Puh. Ich tu mich irgendwie schwer damit zu antworten - einfach, weil ich den Thread jetzt auch nicht weiter mit nem "unnötigen Kommentar" verwässern will.

    Es ist halt so, dass die Diskussionen hier jetzt mit rein gehören. Welche Kommentare unnötig sind liegt aber eben immer im Auge des Betrachters/Verfassers, @Campino . insofern verstehe ich deinen Aufruf/die Bitte - sie wird nur, schätze ich, mehr oder minder verpuffen.


    Um nicht Gefahr zu laufen, wieder (userseitig) für einen unnötigen Post abgemahnt zu werden:

    Bei HES gibt es, neben dem Special-Sale Timer, der immer wieder mit wechselnden Artikeln durchläuft, u.a. den Hastur 88 Mod für knapp 39€, den 424 RTA für 9€ und das Dovpo Abyss AIO Kit für knapp 66€.

  • Soweit ich mich erinnere ist die schwarze ja nicht komplett schwarz. Das mochte ich irgendwie nicht. Die komplett silberne finde ich stimmiger.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • HES im Moment nicht erreichbar.

    Zitat

    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Hier geht grad gar nix mehr.
    Gabs wieder Schleuderpreise oder machen die Maintenance?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!