Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Ich hab auch am Freitag, 25.03. bestellt und habe gestern meine beiden Bestellungen erhalten, in Berlin 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Keine direkte Aktion, aber im Sale sind da ein paar interessante Preise:


    https://dampfplanet.de/search?sSearch=vapefly&p=1



    Bruni MTL ( 28,85) und RTA (28,85) sowie Siegfried (24,85) finde ich in Kombination sehr gut. Ja, die MTL gibt's auch woanders roundabout und sogar wo für 24 gesehen. Und auch Sigi war mal günstiger im Sale. Aber aktuell sind das gute reduzierte Preise alle aus einem Shop. Und verfügbar, auch wenns je meist nur 1 Farbe ist.

    Das Aegis Boost Pro Kit für 28,85 ist ebenfalls sehr günstig- weil da ist die Rdta Einheit mit dabei! Also Option zum selbstwickeln. Ich hab die bereits, damals einzeln dazugekauft. Find das Ding gut, ist ein robuster Begleiter für unterwegs.

    Und der eleaf ijust3 ist mit 17,85 (woanders meist 21 und oft nicht verfügbar) einfach ein kleiner Tube. Ich steh auf Tubes. Ist aber nur Bypass.


    Im generellen Sale sind auch noch etliche Sachen (Siegfried als Kit für 44 - also 20 mehr mitsamt Tube), aber da müsst ihr gucken, inwiefern da was günstiges dabei ist. Die Auswahl ist jedenfalls gut, hab auch einen DNA für 84 Takken gesehen.


    Wer also seine Bruni und Sigi- Sammlung bunkertechnisch aufstocken will, ist hier ganz gut beraten. Das war eigentlich mein Hauptgrund, der Rest ist irgendwie dann noch dazugekommen........lol....

  • Ja, die MTL gibt's auch woanders roundabout und sogar wo für 24 gesehen.

    Wo gibt es die MTL-Bruni denn für 24€ Euro? Ist mein Alltags-Haus-und-Hof-Verdampfer, da würd ich mir schon ne zweite holen :)
    Und dann vielleicht eine dritte.
    Und dann vielleicht von allen drei gewünschten Farbvarianten sicherheitshalber je 1x Ersatz.
    Vielleicht auch noch ein, zwei zusätzliche silberne, weil ich den passenen SBS-Mod in insgesamt 5 Farben schick finde und das zusammenpassen muss. Hab zwar bisher nicht mal einen, aber langfristige Planung, und so.


    Und dann bin ich pleite, habe aber immerhin mein eigenes kleines Heer an Brunhilden :lol:


    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

  • Bartzitter Flumgerenne

    Also für 24 Euro kann ich die MTL-Bruni derzeit nirgends entdecken. Aber für um die 29 Euro gibt es die momentan bei Riccardo (mit derzeitigem Rabatt) und bei Dampfalarm (allerdings nur silber). Ist ja auch kein schlechter Preis.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • fluttpupp


    Danke für den Hinweis, das sind ja Bombenpreise:



    Ich weiss nicht, was mit mir nicht stimmt, ich musste schon wieder bestellen......die Preise........omg...... :stop: was soll ich machen.......grad heute wieder was angekommen und noch 3 pakete im Zulauf und eben wieder was bestellt.....

  • Ich habe den Kayfun lite nicht, sage aber trotzdem besser. :biggrin:


    Topfill:

    Eine kleine Überwurfmutter hält die Topcap am Tank. Beim abschrauben der Mutter schließt man in der Regel die LC automatisch, weil sich der Tank mitdreht und erst danach die Mutter abschraubt. Etwas ungewohnt, aber eigentlich genial.

    Luftstrom:

    Er hat leider keine wechselbaren Airpins, aber das Loch unter der Wicklung müsste 1,4mm haben (bin mir grad nicht 100% sicher). Per Airflow lässt sich der Luftstrom noch kleiner machen. Wer mehr Luft will und auf offenes MTL steht sollte sich den Kauf überlegen.

    Liquid Controll:

    Genial, der Tank wird auf der Base gedreht und das Liquid läuft über eine größer/kleiner werdende Schiene zur Wicklung. Siehe Foto nr. 2:

    https://pipeline-store.de/sale…-mtl-rta?number=SW10182.1

    Nach ca. 1/3 des Weges (Markierung am Tank) beim öffnen/schließen der LC kann der Tank abgenommen werden. Man kann jederzeit an die Wicklung, noch einfacher als beim FeV.

    Geschmack:

    super

    Maße:

    22mm beim plus, der Puritiy ohne plus hat 18mm, 3,5ml im Tank

    Handling:

    Sehr einfach. Die Wicklung ist einfach einzubauen und die Watteverlegung ist ebenfalls sehr einfach, weil die Watte nur in die Taschen gelegt werden muss und das Liquid dann seitlich zugeführt wird. Deshalb ist siffen nahezu ausgeschlossen. Bei mir hat noch keiner gesifft.


    Für mich einer der besten MTL-RTAs, Geschmack top, Handling gut, siffen nahezu ausgeschlossen. Er macht einiges anders und mit Worten ist es schwer zu beschreiben, deshalb machen auch Videos Sinn. Mike Vapes mit der 22mm Plus Version, Dampfwolke mit der sehr kleinen 18mm Version (ohne plus im Namen):


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • FredMurphy Wie es der Zufall will, ich suche grad irgendeinen vernünftigen MTL Verdampfer, um mich selbst in Bezug auf DTL eines besseren zu belehren. Bin ausschließlich DTL unterwegs und bei mir kommt seit Siggi auch nix mehr mit Fertigcoils ins Haus. Nun muss der MTL Bereich endlich mal begutachtet werden. Vorhin beinah den Berserker gekauft, nun steht der Purity mit aufm Zettel. Einer muss vorerst reichen, dennoch danke für das ausführliche Review. Perfektes Timing :doppeldaumen:

  • Wie ich hörte, stellen die eher auf B2B um und wollen nur die eigenen Produkte vertreiben. Das passt ja auch zu diesem Angebot.

    (Alle Angaben ohne Gewähr)

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • was ich bei 510 cloudpark ja wirklich herzallerliebst finde: einer der geschäftsführer heisst mit nachnamen NEBEL :rofl1:<3

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!