Gesperrt oder gleich gekickt im DB?

  • frage: wo gabs denn nochmal die tolle vorlage in sachen „löscht gefälligst meine daten und alles was ihr von mir habt, ihr penner!!!“, die man dem forenbetreiber schicken kann?

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Normalerweise ist das im wbb unter dem Punkt Verwaltung.


    Weil ihr aber alle wegliefen, hat sie die Funktion gesperrt.


    Wenn du jetzt das Konto löschen willst, musst du das beim neuen Betreiber einfordern.

    Das ist doch wirklich unglaublich, zu welchen Mitteln die Mitglieder dieses Kartells greifen.

    Übrigens: die FORUMSHELDEN GmbH freut sich bei Google über jede Rezension, hat ein Freund mir erzählt.

  • Ich kann mich wieder einloggen.

    Der neue Admin hat wohl alle gesperrten wieder freigeschaltet.

    Jetzt komme ich an meine ganzen Pns wieder ran

  • Bin seit gestern auch gesperrt - warum auch immer.

    Hatte noch eine Mitteilung per email über ne PN, einloggen war dann aber nicht mehr möglich.

    Zum Glück hat der Verfasser der PN auch hier angeheuert, und wir haben uns dann heute hier :tschack:


    Mir soll's egal sein, hab die Titanic eh nur noch für'n Marktplatz verschlissen :renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Bin seit gestern auch gesperrt - warum auch immer.

    Oops - damit bist du aber meines Wissens nach der erste User der nach der erneuten Übernahme gesperrt wurde... :kopfkratz:

    Gratulation! :zwinker2:


    NACHTRAG: Gerade getestet - mein Acoount wurde gelöscht ist ist nicht bekannt! :doppeldaumen:


    Gruss, Chris

  • das alte Board, trotz der Größe und Bekanntheit wurde beinahe komplett entkernt.

    Ich persönlich glaube nicht daran, dass dort sich was ändern wird. Ganz im Gegenteil,

    ich gehe davon aus, dass man in der nächsten Zeit immer wieder wechselnde Besitzer

    erleben wird bis es einmal ganz weg ist. Das bekannte indianer (darf man sie noch so nennen?)

    Sprichwort ist eindeutig und findet dort mustergültig Anwendung.


    Meine Meinung.

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Falls es für wenn von Interesse ist…


    Mein Account auf dem DB wurde ja bei der ersten Übernahme ohne Vorwarnung gesperrt!🙄


    Habe gestern mal zum Spaß eine Nachricht über das Kontakt Formular an den aktuellen Betreiber geschrieben, ich wollte wissen wieso mein Account gesperrt wurde.


    Tja was soll ich sagen kein 24 Stunden später Account ist wieder freigeschaltet :rofl1:

    Die konnten im Forum keinen Grund für die Sperrung finden (zum Glück haben die nicht in meine Signatur geschaut) :rofl1:


    Dann kann ich ja jetzt selbst auf Account löschen drücken :doppeldaumen::biggrin:


    Da will ich nicht mehr hin!



    Grüße


    P.S. der lösch Button ist noch deaktiviert 🙈

  • Eigentlich könnte man hier doch zumachen.


    Wem juckt heute noch wer und warum er/sie da gesperrt wurde, der Drops ist doch gelutscht.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • 1000% Zustimmung ice-land Das Ding liegt auf Grund und ich weine keine Träne nach, wir haben hier bei den Piraten eine tolle Heimat gefunden!

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Conny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!