Hier mal ein paar Daten und meine Gedanken zur Vandy Vape Pulse AIO .5
Daten:
Größe: 55,6 mm x 97,5 mm x 28,2 mm
Material: PC/ABS
Leistung: 5 W - 80 W
Gewicht: 140 g ohne Akku
Akku: 18650, 20700, 21700
Tankinhalt der VVC Vessel: 5ml
RBA-Kapazität: 3,7 ml
Spannung: 3,2 V - 4,2 V
Widerstandsbereich : 0,05 - 0,3 Ohm
Akku Laden über USB Typ C
Das waren die Daten nun zu meinen Gedanken.
Die Pulse AIO kommt mit einem Fertig Coil Boro Tank und einer RBA Boro Tank Einheit
Die Fertigcoil Boro wird mit den Hauseigenen VVC Coils welche in zwei Varianten kommt
0.3 Ohm - VVC-30: Diese Mesh Coil liefert die besten Ergebnisse in einem Bereich von 30 Watt bis 45 Watt.
0.6 Ohm - VVC-60: Diese Mesh Coil liefert die besten Ergebnisse in einem Bereich von 18 Watt bis 26 Watt.
Und natürlich gibt es da noch die RBA Einheit welche ich mit einer Clapton Coil 5 Windungen auf 0,4 Ohm betreibe. Die RBA ist einfach zu wickeln und ist meiner Meinung nach nur für DL geeignet und weniger für MTL. Sie verfügt aber über eine einstellbare Airflow
Größe ist mit Größe: 55,6 mm x 97,5 mm x 28,2 mm angegeben. Für eine 21700er ist das in Ordnung
Hier mal ein Vergleich zwischen einer Pulse, einer Billet Box, einer Hussar AIO und einer Cthulu AIO
Was ich super finde ist das bei der AIO noch zwei extra Panels und ein extra Button dabei sind so das man zwischen zwei Designs wählen kann.
Der Umbau hierfür ist sehr einfach gehalten. Man muss nur drei Schrauben aufdrehen.
Die Pulse AIO kommt in 6 verschiedenen Farben.
Black, Frosted Black, Frosted White, Frosted Green, Frosted Red und Frosted Blue
Hier mal ein Paar Farben live
Mein Faszit ist: Eine sehr schöne Box die sich super in der Hand anfühlt. Auch finde ich super den Lieferumfang der Box. Vom Design sind die mitgelieferten extra Panels echt schön Daumen hoch dafür.
Für gerade mal 75€ bietet sie einen super einstieg in die Boro Welt.