Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Bengel1087

    :nick:


    Ich hatte lange geglaubt, dass das nichts anderes ist als ein glorifizierter TC Modus. Schon nach dem ersten Test merkte ich aber: Das ist nochmal eine ganz andere Welt!

    Zug für Zug den perfekten Dampf, in so einer Perfektion habe ich das nicht mal mit einem optimal eingestellten TC Modus mit Dicodes hinbekommen.

  • Dieses Wochenende war Aroma ansetzen im großen Stil angesagt :facepalm:

    Fast 3 Liter Base verbraucht für 16 Aromen (Drip Hacks, Flavour Boss sowie A&L) :trudel:

    Aber so fällt dann die Entscheidung, was für den Bunker nachgekauft wird, vielleicht etwas leichter. :kopfkratz:


    Und dann natürlich das übliche Coil und Watte wechseln. Damit die neue Woche starten kann.

  • Ich hab in den Fat Rabbit 2 Mato Coils 3,5mm eingebaut.............sind sehr stabiele Coils mit 4x 26ga als Core.

    Aber mit ner guten Vorheitsstufe und 2 Akkus ballert das gut und schmeckt.


        

  • Meine wilde mtl Hilde hat neue Watte bekommen , wie eigentlich jeden Tag .

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Nach (zu) langer Zeit einmal wieder 1, 5 Liter Base und daraus gut 15 verschiedene Liquids à 50 ml angemischt. a_289_25f9c1e7.gif

    Ganz habe ich meinen Liquidbestand dadurch noch nicht aufgefüllt, aber heute Abend will ich noch den Rest erledigen. Ich habe das schon seit Monaten vor mir hergeschoben, aber gestern waren alle Liquids/Geschmäcker, auf die ich derzeit Lust habe, verbraucht und Handeln tat not.

    Etliche Verdampfer reinigen muss ich auch noch, die stehen teilweise seit mindestens einem halben Jahr mit Restbefüllung herum. :thumbdown:

  • Da ich etwas verschnupft bin und nicht wirklich was schmecke habe ich den TCX neues Mesh und neuer Watte verpasst. Das ganze mit inawere Minze befüllt. Was anderes geht immo nicht

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Hallo liebe Forengemeinde :)


    da heute ein kurzer Arbeitstag war, habe ich die mir daraus resultierende freie Zeit zur Nutze gemacht einige Akkuträger zu entstauben die schon sein geraumer Zeit in den Schubladen lagen.

    Das wickeln der darauf aufgeschraubten Verdampfer habe ich auch direkt in Angriff genommen!

    Wobei zweiteres da ich ein wenig aus der Übung bin doch tatsächlich mehr als 2 Versuche gebraucht hat.

    Jetzt glänzen alle Akkuträger erneut und die Verdampfer dampfen ebenfalls wieder genüsslich.


    MfG,

    CaoCao

  • Meine schwarzen dicken Kayfun Lite 2019 🤡 frisch gemacht. Neuer Draht, neue Watte. Jetzt isser wieder hübsch und sauber.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Wieder einmal meinen Arbiter 2 frisch gemacht. innerhalb ner Woche jetzt 3 mal neu gewickelt. :lsd:

    Ich glaub ich hab bei der Muji-Watte ne schlechte Charge erwischt. Fällt innerhalb von 2 Tagen zusammen, Nachfluss setzt aus und wird geschmacklich muffig obwohl ich den Wickle wie immer - hielt sonst immer 2 Wochen.

    Gleiches Problem bei zwei weiteren VDs mit Muji und bei meinem Bruder siehts auch nicht besser aus... :kopfkratz:

  • Kev

    Probier das nächste mal die Puff-Watte. Das ist auch Watte in Pad-Form. Die ist Bio und fällt nicht zusammen. Die gibt es in Größe M, wie die normale Muji-Watte:

    https://www.amazon.de/Cotton-L…f+watte%2Caps%2C91&sr=8-2

    Und auch in Größe L, wenn man längere Stränge braucht:

    https://www.amazon.de/Cotton-L…watte+l%2Caps%2C64&sr=8-5

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich habe gerade mal meine Profile auf der Drag 3 gewickelt den hatte ich sicher 1 Jahr nicht mehr in der Hand ist das komisch mit dem Mesh ich habe sonst nur noch Coils 🤣🤣🤣

  • Ich hab die Treebox inkl. Schatulle hochglanz poliert und soeben an meine Frau zum Geburtstag verschenkt. Hätte nicht gedacht, dass sie sich sooo sehr darüber freut. Also alles richtig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!