Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Akkus geladen, VD regelmäßig befüllt, heute mal total auf CBV Waldmeister abgefahren.

    Dann noch das Netz nach parallelen 21700er Mechboxen durchsucht. War nicht besonders zufriedenstellend.

    Aber da erschien plötzlich ein Licht am Ende des Tunnels. Schauen wir mal.

    Wie gesagt, eine Parallelbox für 21700er ist das, was mich noch absolut triggern kann.

    Evtl. noch eine serielle 21700er Sidebyside Mechbox. Muss aber nicht unbedingt sein.

  • Nach 30ml Red Astaire brauchte mein Fev vs neue Watte, die war so was von durch. Natürlich wurde mein kleines Laserschwert bei der Gelegenheit auch gereinigt und aufgefüllt mit "Cherry Berries" von Drip Hacks.


    Und 8 x 30 ml Liquid im Hexenkessel gemischt.


    - schwarze Johannisbeere von Flavour Art

    - Mango von Classic Dampf

    - Blueberry Peach von Yeti

    - Underground von Urban Juice

    - Elysium von OWL

    - Jungle Fever von OWL

    - Razored von Urban Juice

    - Sauerkirsche von OWL


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • 2 x Lite 2019 und eine Brunhilde MTL haben heute einen Wattetausch genossen ,


    von Schwarz auf Weiß ;)

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Hab mir Gestern noch den Supreme V2 mit Clapton Mesh bestückt und Heute mal nen Tank durchgedampft.


    Bleibt Geschmacklich weit hinterm Siegfried zurück und kann auch nicht mit dem Plus V2 mithalten. Schade.

    Ich dampfe jetzt noch ein paar Reste weg und dann wandert der Supreme in den Bunker. der Plus taugt mir dann doch deutlich besser ^^

  • DonKanone hab ich schon durchgetestet, im AromaEimer-Thread gibts auch n paar Bilder dazu. Mit 2 Prebuild Alien bei 90W passts ganz gut, eventuell wird das wieder eingebaut wenns Mesh durch ist :)

  • Nem Azeroth mal testweise zwei Braids verpasst - 4Loop mit 0,15er Doppelschlaufen Imkerdraht.

    Dachte erst es wäre ne Windung zuviel ... funzt aber :doppeldaumen:



    Gruss, Chris

  • Hab jetzt mal ein 400er mesh von Dietz im Simurg X30 eingebaut

    Komme auch auf den vom Hersteller angegeben Widerstand und läuft bei 65 Watt sehr lecker 🙂

    Glaub ich hab mein Setting für den x30 gefunden, hatte schon mit dem Gedanken gespielt den guten weiterziehen zu lassen😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Mich gefragt, ob ich meine Base 50/50 Base vor 2 Monaten überhaupt mit Nikotin angemischt habe. :kopfkratz: Dann viel gegrübelt und dann ist mir eingefallen: Hat sie nicht, sondern die 10 ml zum Testen mit der 6 mg 70/30 Base angemischt.


    Du Trottel.


    Also alle Fläschchen auf und mit Aromen mit Nikotin versorgt.


    Ansonsten nur den 415 Ultima neu bewattet, weil ich den Mod versehentlich verstellt hatte und mit 65 Watt befeuert habe. Kurz aber hat den Geschmack nicht unerheblich verändert.


    Fazit: Läuft bei mir.

  • Hab den Galaxie rta neu bewattet weil der Geschmack zu wünschen übrig ließ und er anfing zu siffen. War fertig die Watte.

    Dann noch eben die Akkus ins Ladegerät getan.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Habe den Ammit nochmal neu bewatten müssen. Gestern Abend lief er gut heute Abend plötzlich hot spotz :kotz1: Also nochmal diesmal ein bisschen mehr Watte. Und läuft :doppeldaumen:

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Nüx. Müsste aber mal wieder Watte wechseln. Ist ziemlich zusammen gefallen im RDA nach drei Wochen. Hab aber irgendwie keine Lust. Muss halt n bisschen mehr die Pulle quetschen, damit es keinen Dryhit gibt.

  • Nichts - außer Akkus laden und Dampfen befüllen.

    Ach ja - das Kingsman von CBV gesucht und nicht gefunden. Bin mir aber sicher, es Mitte Oktober angemischt zu haben. Alle anderen Liquids sind da, nur eben das Kingsman nicht. Komisch - unauffindbar :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!