Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Den ertauschten VG V6S gebadet getrocknet BPwattet und mit 3mg Liquid gefühlt 5 mal gezogen, gewartet bis die Sterne weg waren.


    Dann ab in den Bunker ne Flasche White King geholt und mit 1.5 Nic angerührt.


    Dann noch den SS Bishop neue Bpwatte spendiert


    Ach und Akkus waren auch noch auf der Ladebank

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Hatte gerade ein wenig Zeit und Langeweile. Hab dann mal die Lackreste von der Bottom-Cap des Slam Piece Klons abgeschmirgelt.

    Ging schon wieder los damit, dass ich immer wieder kleine Lackabplatzer am den Händen hatte. Das nervte.

    Jetzt muss nur noch der Sauerstoff sein Übriges tun und ne Patina schaffen.

    So sah das vorher aus:

  • Ich habe heute bei meinen drei Bishops ne einfache NI80 Clapton ei gebaut.

    Wollte eigentlich ne NI80 MTL Fused Clapton einbauen aber die Schrauben haben den Draht dauernd raus gedreht.


    Ich mach wenn ich wieder zuhause bin ein bild und poste es im passenden thread

  • Die Silver Valkyrie Frisch gemacht und gleich sind noch einige andere RTAs und RDAs dran, das die schonmal für den Stammi fertig sind und die nächste Woche, wegen Einhandmodus nach der OP am Freitag :biggrin: weil da wird wahrscheinlich erst mal nix mit Wickeln usw, außerdem wird noch was angemischt für einen Stammiisten.

  • Heute muss ich mal mein Akku-Ladegerät genauestens prüfen. Da vor ein paar Tagen der Strom hier ausgefallen ist, vermute ich, dass das Ladegerät anschliessend per Überspannung einen Schaden hat: Leere Schächte werden angezeigt als belegt und es wird versucht die Leerschächte zu laden. Habe zum Glück ein USB-Kabel dabei, das ich bei einem Defekt des Ladegerätes verwenden kann.

    Zu Hause ist dann wohl Ersatz fällig.

  • Ich habe wieder mal ne Schlaflose Nacht hinter mir.

    Also was macht man wenn Mann nicht schlafen kann? Richtig. Wickeln.


    Ich habe 3 Verschiedene Drähte genommen die ich als erstes in den jeweiligen RTAs testen werde. Zumindest heute noch und morgen den halben Tag.

    Übers WE komm ich nicht zum Testen da meine Frau und ich ein Verlängertes Wochenende nehmen und zu meiner Familie an die Mosel fahren.



    Und damit ihr mal seht wie organisiert ich bin hier mal ein Screen meiner Dampfer Exel :D


  • Pioneer Insider RBA als MTL Setup gewickelt, einfacher 26Ga Ni80 Runddraht, 1,2mm Airflow. Das ganze funktioniert prima.

    Endlich eine neue Coil in meine Helheim S eingebaut, jetzt schmeckt sie wieder ganz hervorragend.

  • Da ich meinem Ladegerät nicht mehr so recht über den Weg traue (nach dem wohl eingetretenen Überspannungsschaden) muss ich sehen, dass ich die Akkus über USB-Port der AT lade. Ein AT hat natürlich USB-C Anschluss, so dass ich den Akku in einem anderen AT laden muss, weil ich natürlich dafür kein Kabel eingepackt hatte. Etwas umständlich alles, aber wenigstens gibt es eine Lösung. Mal sehen, ob ich hier auf der Insel ein USB-C-Kabel auftreiben kann.

    Also lade ich in AT 1 den Akku für AT 2...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!