Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • 2 GTR frisch gewickelt und bewattet, die 2 Ares meiner besseren Hälfte frisch bewattet, 2 Aromen angemischt ... und passend dazu ... 2 Akkus geladen :bg:


  • Brunhilde, Sirene2, einen alten Mato sowie einen no-name-Verdampfer fachgerecht eingelagert.

    Meinen obligaten Wochen-Vorrat Liquid angemixt (wie immer Tabakaroma mit 3 mg Nikotin auf 70/30 Base) und ansonsten fröhlich gedampft.

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • hab meinen artemis ne neue wicklung gegönnt und hab eig noch gehoft das mein owl paket kommt das ich meine aromen anmischen kann aber leider macht dhl spacken steht seit 2 tagen zustellung heute nicht möglich ....

  • Bei dem usseligen und trübem Wetter heute gibt es einen ganz gemütlichen Tag daheim. Bei der Gelegenheit meine VD's wieder frisch ausgeglüht und wattiert.



    Jetzt noch einen schönen Chaga-Tee und mitsamt Dampfe und dem Tee ganz gemütlich in der Wanne chillen.....

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Gerade eben mal den GT IV neu gewickelt. ist 'ne fette 3,5mm Coil aus 0.4er Draht geworden.

    Jetzt ist er restriktiv im Zug, aber nicht wirklich schlechter geworden.

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • Habe heute das 200er FEIN Mesh von Zivipf ausprobiert. Da der Zeus X 2 Neu bewattet werden musste, habe ich es in ihm getestet. Habe ein 18x6,2 mm großes Mesh Stück rausgeschnitten und da viel mir schon auf, wie fein es ist. Bin bei 0,50-0,54 Ohm gelandet. Wollte das nicht recht glauben und habe das Zeusdeck auf einem anderen At geschraubt und bekam das selbe Ergebnis . Beim Liquid eindampfen hat es schon mal keine Hotspots gebildet :doppeldaumen: habe mit 0,3 Ohm gerechnet aber nicht mit 0,5 ^^ finde es super gut, ein höherohmriges Mesh da zu haben. Das schöne ist, dass es bei 40 Watt richtig schmeckt. Im Grunde wie das normale 200er SS 😍 von dem Widerstand her, würde das sicher gut im restriktiven Tcx oder Aromamizer kommen.

    Man sieht hier richtig, dass das Mesh so dünn ist, dass es sich an der Watte wölbt😀

  • Heute war großer Waschtag für die Dampfen die mich demnächst hoffentlich verlassen werden.

    Von mir bekommen sie kaum noch Aufmerksamkeit. Nur heute Mal kurz zum Baden im geliebten Ultraschall der schön hat gekribbelt auf meine Bauchnabel. :lach::rofl1:

  • Heute Morgen nach dem Dienst meinen Expromizer TCX zerlegt und dem Übeltäter auf die Schliche gekommen, der dafür gesorgt hat, dass ich die ganze Nacht mit heftigen Ohmsprüngen und Ausfällen geärgert wurde.

    Danach alles schön sauber gemacht, in den Schrank gestellt und die Brunhilde SBS samt Kriemhild II einsatzbereit gemacht. Sicher ist sicher. :biggrin:

  • ShortSeb ....Ohm Sprünge hat man oft wenn man etwas Watte beim Mesh festklemmen mit ein klemmt. Brauch nicht viel sein. Hab ich auch manchmal.


    Ich fühl nur auf mit Liquid......naja der Sontag ist noch früh.


    Schönen 3. Advent Euch.

  • Kleine Mischorgie heute morgen, wurde mal wieder Zeit.

    Waren insgesamt 12 100ml Flaschen, die nachgemischt werden wollten.

    Jetzt darf es reifen.....

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Immer noch nichts zu tun… :ohmy: :dance2: :sorry:

    Watte in 4 Dampfen noch weiß, Liquidflaschen gefüllt …alles tippitoppi :langeweile:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Heute den Mato wieder Startklar gemacht und mit Red Astaire befüllt.


    Schmeckt richtig gut im Mato :dampf:

    Wollte mir nicht meinen Kronos 2M mit dem Zeug verseuchen :what:, in dem läuft zur Zeit Twisted Take it und White King im Wechsel :doppeldaumen:

  • Irgendwie wollte der GTR so gar nicht mehr schmecken :doppelkotz: .

    So sieht das aus, wenn man einen Tank über 2 Jahre gereiftes Custard dampft, das ich damals in meiner Anfängereuphorie auch noch großzügig dosiert hatte :mauer1: :



    Also gab's eine Grundreinigung und neue Wicklung :dampferpirat: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!