Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich habe heutemorgen erstmal den Ammit 25 frisch gewickelt und mit "Space Cowboy" Waldmeister-Eisbonbon befüllt.



    Die Wicklung ist mir zwar nicht so schön gelungen ( Watte Verlegung ). Aber es schmeckt trotzdem; und da kommt es ja drauf an!

      -= Möge euch das Liquid nie Versiegen!!! =-


    footer1668096911_19826.png

  • Heute war Wartungstag, Chariot, GTone und den zweiten FeV zerlegt und gebadet.


    Alle mit neuem Coil bestückt und Watte verlegt. Dann betankt und jetzt wird der Abend mit Chariot / Taifun Nuts & Cream, GTone / Blaubeere und FeV / Vanillepudding eingeläutet.


    Euch einen entspannten Abend.

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Möchte gerne was für meine Dampfen tun.

    Bin auf der Suche nach geeigneten Gold-, Messing- oder Berylliumkupfer-Federn für einen meiner Mechitaster.

    Die Suche gestaltet sich schwierig.

  • Es nimmt heute kein Ende bringt aber Spaß, jetzt eben gerade den Dwarv MtL FL zerlegt gebadet, zusammengesetzt bedrahtet und bewattet. Befüllt mit Calipter.


    Jetzt mache ich noch einen Kayfun X frisch. Gebadet ist er schon jetzt nur zusammensetzen. Dann ist Schluss für heute.

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Hab heute mal die Thunderhead Coils vom Spanier in der 909 RBA verbaut



    Kommen mir ein bisschen träge vor warte mal noch ein paar Tanks ab wenn nicht fliegen Sie wieder raus


    Sonst nur getankt und Akkus gequält

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Nach einem wundervollen Dryhit (gestern wohl doch leergedampft) den Hazard neu bewattet & geärgert, dass man die Coil im offenen Tank kaum ausglühen kann, weil das Dingen nur Kontakt hat, wenn mans runterdrückt - hat gleich noch nach angekokeltem Daumennagel gemüffelt, also Coil auch getauscht & Nägel abgeknipst. 7 Akkus geladen & 3x VDs aufgefüllt.


  • 2.Bruni neu gewickelt und bewattet.


    So schmeckt das Vanilla for Pipe wieder. Jetzt würde nur noch der Galaxies rta frisch gemacht werden aber der schmeckt noch lecker.

  • Nach einem wundervollen Dryhit (gestern wohl doch leergedampft) den Hazard neu bewattet & geärgert, dass man die Coil im offenen Tank kaum ausglühen kann, weil das Dingen nur Kontakt hat, wenn mans runterdrückt -

    Jaohny Das Ding hat unten ein Gewinde. Das kann man direkt in einen Akkuträger schrauben. Hier auf einem Drag x plus:


  • Ich hab mir heute nochmal den Vape4me Horizont zur Brust genommen, nachdem ich erfahren habe, dass es ein V1.1 Upgrade gab.


    Kurzerhand in der Ramschkiste gewühlt, nen Pin gefunden, dessen Dichtung für besseren Halt modifiziert und in den Luftkanal gefriemelt:



    Voilà, meine V1.1

    Läuft auch Mtl vorzüglich, wenn auch der Flash/Throathit (komische Diskussion incoming in 3, 2, 1….) arg hart ist (sage ich, mit nem FeV als Daily). Da muss ich nochmal mit Coilposition und Wattemenge (Stichwort Kammervolumen) spielen. Bin aber jetzt schon ob der Vielseitigkeit von Mtl bis moderatem DL sehr, sehr erfreut. :doppeldaumen:

  • Vor dem nächsten Stammi mach ich nix außer Akkus laden und Dampfen auffüllen :opa:

    Na gut bisken Kontaktpflege bei den Mods ist schon angesagt, aber das macht man ja sowieso immer zwischendurch.

    Daher heute einmal das Gyrfalcon All-88 komplett bestückt und den DR V3 und den Eimer V3 und den Nitrous RDTA dauerbefüllt :nick:

  • Sweet Lemonade (Spritzige, Süsse Zitronenlimonade)

    Also nun schmeckt es im Dual Coiler. Mesh is nicht so der hit. Es musste aber unbedingt Reifen 4 Tage und etwas nach gesüsst hab ich es auch noch. Is echt lecker nun und Frische haben Sie auch mit bei getan, was gut passt.👍



    Ansonsten werden jeden Tag 1 bis 2 Akku Paare geladen und 2-3 Kombis die Tanks gefüllt.

  • Habe mich entsschlossen "nur" 4 Dampfkombis mit in den Urlaub zu nehmen. Die werden gerade alle frisch bewattet. Urlaubs-Liquids in Zip-Beuteln eintüten und dann die Urlaubs-Dampfer-Tasche packen.

  • Gerade den Glaz gesäubert, neue Coils&Watte rein und dampfe den jetzt mal wieder ein. Hatte schon ganz vergessen wie smooth der ist trotz 80 Watt bei .22 Ohm

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Zwei MATrOsen haben gestern Abend nach dem Feuern angefangen zu knistern.

    Also heute Morgen die etwas flauschigere Efalock durchgezogen.

    Nun nur noch ein dezentes Knattern beim Feuern, so soll's sein.


    Außerdem DAS DING vorsorglich neu bedrahtet, Einsatz steht z. Zt. noch offen.


    Overdampfer

    Urlaubsdampfe ............ was alles mitnehmen .............. :kopfkratz:

    Würde mich - glaube ich - vor ein unlösbares Problem stellen. :help:

    Als ich das letzte Mal so richtig in Urlaub gefahren bin, brauchte ich bloß paar Stangen Kippen und Einweg-Feuerzeuge einpacken :schäm:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Urlaubsdampfe ............ was alles mitnehmen ..............

    Wem sagst Du das! Bin hier schon seit Stunden am hin und her schieben. Aber was solls, von 4 Kombis bin ich schon auf 6 und ich überlege immer noch. Aber mehr als 7 werden es wohl nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!